Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
16.05.2008 16:11
Zitat von jessy:
huhu ihr lieben

habe mich maaaa soooo durchgelesen....nach 69 seiten...also ich habe emily per icq angeschrieben und sie vor den kopf gefragt was das soll...hier ein auszug davon:jessy (01:45 PM) :
Huhu wie geht es dir?? was macht deine maus??
Emily2008 (01:45 PM) :
[ Zone Labs Security Warnung: Sitzung ist nicht verschlüsselt, da 264786796 nicht durch IM Security geschützt wird ]
Emily2008 (01:45 PM) :
Meine kleine schläft
jessy (01:46 PM) :
und wie macht sie sich soo?iss sie sehr anstregend?
Emily2008 (01:46 PM) :
ja inmoment schon, hat zurzeit immer schlechte laune und ist nur am schreinen und wenn sie schläft schläft sie nur ne std
jessy (01:47 PM) :
auch nachts? och mensch hat sie sich was eingefangen?
Emily2008 (01:47 PM) :
[ Zone Labs Security Warnung: Sitzung ist nicht verschlüsselt, da 264786796 nicht durch IM Security geschützt wird ]
Emily2008 (01:47 PM) :
ja sie schläft von abend 23 Uhr bis morgen 6 Uhr durch
jessy (01:48 PM) :
mensch das iss ja toll dafür das sie erst 2 monate iss
Emily2008 (01:50 PM) :
ja ist aber auch nicht lange
jessy (01:50 PM) :
ja aber immerhin
Emily2008 (01:51 PM) :
zeitweiße ist sie auch schon um 4 oder 5 uhr wach, kommt drauf an!!!
jessy (01:51 PM) :
du sag mal was sollte das in MC? Mensch hab voll den schock bekommen als ich das gelesen habe...warum hast du das gemacht??
Emily2008 (01:51 PM) :
wunder dich nicht wenn du in Mamacommunity reihn kommst, ich wurde gesperrt
jessy (01:51 PM) :
ja ich weiß
Emily2008 (01:52 PM) :
ich hab das nicht geschrieben!!! Wie oft denn noch!!! Ich hab es versucht heute Morgen zu klären, aber da wurde ich ja von Markus wieder als fake abgestempelt
jessy (01:52 PM) :
deswegen frag ich dich ja was das sollte mit emily2008 hatte einen Unfall liegt im koma etc. wie ist dieser Thread entstanden?
Emily2008 (01:53 PM) :
ich hab leider keine ahnung frag meine Stivschwester!!! Ich hab versucht gestern abend reihn zukommen und da war ich schon gesperrt!!!
jessy (01:53 PM) :
ja ich hab das gelesen alles deine schwester hat es etwas übertrieben ehrlich
jessy (01:54 PM) :
hab nen halben herzinfarkt bekommen
Emily2008 (01:54 PM) :
können wir telen???
jessy (01:54 PM) :
klar soll ich dich anrufen?
Emily2008 (01:54 PM) :
ja kannste machen 0208/****** trag ich hier net ein...
jessy (01:55 PM) :
mom ich such mal mein tele und dann ruf ich dich an
Emily2008 (01:55 PM) :
okay

soo und bin nun mit ihr am telen und ich galube ihr den hat ebend schon geweint das sie da nix für kann...gibt es net ne möglichkeit das sie es irgendwie beweisen kann das sie es wirklich ist??????
ich glaube ihr.

Ansich ist das ganz leicht rauszubekommen....dazu bräuchten wir allerdings nochmal Markus...

Emily ist doch zu Hause ausgezogen.. in ein Mutter KInd Heim...und wenn sie dort on geht, dann ist das definitiv eine andere IP Adresse....wenn also gestern Emily, Little...und Babygirl eine identische IP hatten, dann war das ein und dieselbe Person und wenn dieser Entschuldigungsfred heute früh ( der der gelöscht wurde) dieselbe IP hatte, dann lügt sie ....eindeutig....wenn nicht, dann kann man geneigt sein ihr zu glauben..das mit der IP kann uns allerdings nur Markus sagen....Und man kann vll. schauen ( ich hab da leider so gar keine Ahnung von) ob die IP heute früh und die der alten Emilybeiträge dieselbe ist, aber ne andere als die von gestern.... wenn, das denn geht im nachhinein....wie gesagt, ich hab da keine ahnung...

Mensch geht mir immer noch nicht aus dem kopf...wie blöd oder??? Aber wenn es wirklich wahr ist, dass das alles auf den Bockmist ihrer Stiefschwester gewachsen ist ( was ich grad nur ganz schwer glaube), dann tun wir der echten Emily arg unrecht und sie hat es ja eh schon so schwer...( wenn es stimmt, was sie damals sgeschrieben hatte) ....uff...ich geh einkaufen....grml....weiß nicht, was ich denken soll und bin da auch immer so ein naives gutgläubiges huhn....grmll....
Elisa
20106 Beiträge
16.05.2008 16:16
Hmmmm... ich bin da noch sehr skeptisch... ganz im Ernst?
Wenn ich will, kann ich auch einfach so heulen, da braucht man nur Übung... das lernt man ja sogar in der Schauspielschule und einige haben eben das natürliche Talten dazu.
*schnell Torte weiter futter*
16.05.2008 16:18
ich glaub nix mehr ...
jedenfalls nur noch denen die mir glaubwürdig erscheinen
so, torte weiter futter und valerie sing
Moderator
9412 Beiträge
Zitat:
wenn also gestern Emily, Little...und Babygirl eine identische IP hatten, dann war das ein und dieselbe Person und wenn dieser Entschuldigungsfred heute früh ( der der gelöscht wurde) dieselbe IP hatte, dann lügt sie ....eindeutig....

Und weil das so war, kann ich nichts anderes annehmen, als dass sie uns zum Narren hält. Ich frage mich auch warum Sie heute morgen schon wieder 2 Accounts angelegt hat.
Elisa
20106 Beiträge
Zitat von sabsel:
ich glaub nix mehr ...
jedenfalls nur noch denen die mir glaubwürdig erscheinen
so, torte weiter futter und valerie sing

Japps *mitmach*
16.05.2008 16:19
Zitat von Elisa:
Hmmmm... ich bin da noch sehr skeptisch... ganz im Ernst?
Wenn ich will, kann ich auch einfach so heulen, da braucht man nur Übung... das lernt man ja sogar in der Schauspielschule und einige haben eben das natürliche Talten dazu.
*schnell Torte weiter futter*

Ich bin auch skeptisch...auf jeden Fall...aber wenn es doch stimmt, dann tun wir ihr arg weh und absolut Unrecht....mir wär es ganz lieb, wenn Markus da nochmal recherchiert...falls er es noch nicht so genau getan hat...das weiß ich ja auch nicht...fakt ist ja nur, dass das gestern immer dieselbe IP war
16.05.2008 16:19
Ich finde ja die Spekulationen sollten endlich ein Ende haben!
16.05.2008 16:20
Zitat von Administrator:
Zitat:
wenn also gestern Emily, Little...und Babygirl eine identische IP hatten, dann war das ein und dieselbe Person und wenn dieser Entschuldigungsfred heute früh ( der der gelöscht wurde) dieselbe IP hatte, dann lügt sie ....eindeutig....

Und weil das so war, kann ich nichts anderes annehmen, als dass sie uns zum Narren hält. Ich frage mich auch warum Sie heute morgen schon wieder 2 Accounts angelegt hat.

Also heisst das...die IP gestern der 3 Acc. und die von heute früh waren dieselben????
16.05.2008 16:20
Zitat von Administrator:
Zitat:

Traue keinem !
mir fällt nichts mehr ein. ich ess meine Torte weiter.
Markus auch ein Stück?
16.05.2008 16:21
schnell mehr torte mehr kuchen mehr mehr mehr es geht wieda looosssssssssssss,ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Der Thread zuermal brav hallo sag.....................
16.05.2008 16:22
elli leihst mir nochmal deinen fön?
ich schmeiss den grill wieder an !
16.05.2008 16:23
Was geht wieder los?

Warum verweist du auf meinen Thread?
Elisa
20106 Beiträge
Zitat von Elli_Pirelli:
schnell mehr torte mehr kuchen mehr mehr mehr es geht wieda looosssssssssssss,ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Der Thread zuermal brav hallo sag.....................

Habe ich mir auch gerade so gedacht.

So, Mädels, war schön bei euch... ich hoffe, wir machen das mal wieder. Mein Männe und ich düsen jetzt mal ab, bis später.
*noch ein Stück mit auf den Weg nehm*
Tschüüüüüß
Dannina
97 Beiträge
GANZ EHRLICH................ Wie könnt ihr euch nur 2 Tage lang darüber aufregen, weil hier irgendjemand ne Geschichte ausgedacht hat
16.05.2008 16:24
Zitat von Dannina:
GANZ EHRLICH................ Wie könnt ihr euch nur 2 Tage lang darüber aufregen, weil hier irgendjemand ne Geschichte ausgedacht hat

wir regen uns nicht auf wir grillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt