Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
16.05.2008 15:52
Ist es so verwunderlich, wenn man nach Pfannkuchen fragte, Ziska? Ich kenne das auch *lach*
Dann mampfen wir halt welche...
Ich hätte auch gern ein Stück von Ellis Torte, bevor nichts mehr da ist.
16.05.2008 15:53
Zitat von ziska:
Hey, Sindybe kennt Pfannkuchen? Ich bin ja begeistert!!! Die gucken mich hier immer komisch an, wenn ich welche haben will...
Also ich hätte dann auch gern noch ein Stück Kirschkuchen und von Ellis Torte auch noch eins. Heut Abend rolle ich dann heim, da hab ich dann bestimmt so 5 kg zugenommen...

deine wäsche hab ich schon aufgehangen.Kannst dich also entspannt aufs sofa rollen wenn du nach Hause kommst
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 15:53
sach ma habt ihr nich alle schon nen rießen hunger bekommen ;D
oder seit ihr schon so satt vom schreibn ;D
16.05.2008 15:54
so bevor elli mich wieder vermisst meldet
habe eben im kkh angerufen, solbald meine schmerzen regelmäßig werden binsch verschwunden.die meinten sind wahrscheinlich wehen aber noch zu schwach, soll mich noch ein wenig schonen und vielleicht dauert es ja trotzdem ncoh eine weile meinten die, ich brauch aber noch net kommen weil die würde mich eh wieder nach hause schicken meinte die hebi am tele.

so, dann schnapp ich mir ne sprungfeder, wenn ihr die nicht wollt !
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 15:54
Hier sind Pfannkuchen Eierkuchen. Und das, was ich unter nem Pfannkuchen verstehe, heißt hier Kräppel... Voll seltsam... Naja, wohne in der Nähe von Offenbach, da ist einiges anders.
So, ich schnapp mir jetzt einen von den hübschen Kerlen und begebe mich auf den Heimweg, so in etwa 2 Stunden bringe ich ihn euch wieder... bis denne
ziska
4872 Beiträge
16.05.2008 15:55
Zitat von sabsel:
habe eben im kkh angerufen, solbald meine schmerzen regelmäßig werden binsch verschwunden.die meinten sind wahrscheinlich wehen aber noch zu schwach, soll mich noch ein wenig schonen und vielleicht dauert es ja trotzdem ncoh eine weile meinten die, ich brauch aber noch net kommen weil die würde mich eh wieder nach hause schicken meinte die hebi am tele.

Hey, ein bisschen kann der Zwerg sich aber noch gedulden, oder?
Elisa
20106 Beiträge
16.05.2008 15:55
Zitat von nadine2706:

Ich esse gerade ein Marmeladenbrot.
Und gleich gehen mein Männe und ich los und belagern den Griechen.
16.05.2008 15:56
ich hoffe es ziska, wir sind hier schliesslich noch net fertig !

hab die musik mal aufgedreht, vielleicht beruhigt die kleine sich dann(hat sie sonst immer )

sindybe
3954 Beiträge
16.05.2008 15:57
Zitat von ziska:
Hier sind Pfannkuchen Eierkuchen. Und das, was ich unter nem Pfannkuchen verstehe, heißt hier Kräppel... Voll seltsam... Naja, wohne in der Nähe von Offenbach, da ist einiges anders.
So, ich schnapp mir jetzt einen von den hübschen Kerlen und begebe mich auf den Heimweg, so in etwa 2 Stunden bringe ich ihn euch wieder... bis denne

ach so. naja bei uns im osten sind pfannkuchen pfannkuchen und auch eierkuchen.
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 15:58
Zitat von Elisa:
Zitat von nadine2706:

Ich esse gerade ein Marmeladenbrot.
Und gleich gehen mein Männe und ich los und belagern den Griechen.

wenn das schreiben satt gemacht hätte, hät ish gleich mal mitgemacht aber von den leckeren sachen die man hier liest kriegt man nur noch mehr hunger und appetit ;D
Elisa
20106 Beiträge
Zitat von sindybe:
Zitat von ziska:

ach so. naja bei uns im osten sind pfannkuchen pfannkuchen und auch eierkuchen.

Ganz genau
sindybe
3954 Beiträge
Zitat von sabsel:

da bin ich ja mal gespannt,wenn wir hier lesen können, dass dein zwerg da ist.
16.05.2008 16:00
Zitat von sindybe:
Zitat von sabsel:

da bin ich ja mal gespannt,wenn wir hier lesen können, dass dein zwerg da ist.

sags nich zu laut, mein männe meinte schon die ganze zeit(jedenfalls solang er noch zu hause war, der is nun arbeiten bis um acht) wenns heut noch los geht wüsste er net wie er irgendwem bescheid sagen sollte. der kennt sich näms am pc überhaupt net aus.
der meint ja alles, die kleine wird statt n juni kind, ein mai kind...
16.05.2008 16:00
ach siehste sabsel,vorhin wollt ich noch fragen wat mit der Mukke los ist???war nämlich sooo ruhig geworden.....ber jetzt haste ja lauter gemacht,ein glück
16.05.2008 16:03
ja haaaaaaaaa. siehste
zwei doofe ein gedanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt