Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 21:54
Zitat von Amelie:
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
Du sagst es.
Und ich bin heut Nacht wiedermal allein daheim
Wie?? Verbringen wir heute nicht den Abend/Nacht zusammen?
Zitat von Schuggel:
aufklärung
Das ist jetzt nicht wahr hier??? Oder?? Das gibt es doch nicht....lasst mich das für mich nochmal laut ordnen...emily08 hatte ihr PW verlegt, Probleme mit dem neuen PW, daraufhin einen neuen Nick BabyGirl08...und dann findet sie ihr PW für den Emily acc. wieder...soweit kann ich das noch nachvollziehen. Dann taucht hier plötzlich ihre schwester auf, die auch ss ist. Little.... (vergessen) ...waren die nicht alle irgendwie zerstritten??? Ihre Familie war doch so furchtbar böse zu ihr...und wenn ich mich recht erinner, auch ihre schwester...und dann melden sie sich zufällig auch in diesem Forum an???
Mh...Die ganze Unfallgeschichte, hat mich persönlich sehr schockiert, ich hatte dauernd Tränen in den Augen. Mir tat (oder tut, wenn es denn stimmt) das sooo unendlich leid.
Dann soll sie schwanger sein in der 23 SsW??? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
von zaubernuss keine lust selbst zuschreiben klau einfach mal
und paula is auch back alias jetzt laura irgendwas.
Ich bin doch keine Zaubernuss
Dann fass ich jetzt mal weiter zusammen...ich brauch die Ordnung in meinem Kopf nämlich selbst...blick es selbst kaum noch...
also fakt ist inzwischen noch, das markus gecheckt hat, dass emily08 und little....08 und wohl noch ein acc. (vermute Babygirl0 mit ein und derselben IP ausgestattet sind...die beiden ersten acc. sind wohl gesperrt...der dritte weiß ich nicht.
Irgendjemand hat emily08 nun im ICQ und sie war wohl den ganzen tag mit dem kleinen spazieren...mal sehen, was dabei jetzt rauskommt. *russischbrotindenmundschieb*
was mich wundert ist, dass alle 3 acc. dieselbe IP haben....entweder hat emily uns die ganze zeit angelogen, oder aber die echte emily hat damit gar nichts zu tun???? und ihre komische schwester hat ihren acc. gehackt...denn als emily noch zu hause gewohnt hat, waren sie ja an einem pc wahrscheinlich und m,it PW Manager ist es dann einfach sich einzuloggen...denn die echte emily sollte ja ansich, wenn auch das nicht gelogen war....in einem MuKiheim einschliesslich betreuung sein..und das wäre eine andere IP....
dann ist nebenbei auch noch aufgedeckt wurde, dass unsere "liebste" Paula wieder mit laura2 angemeldet ist...inzwischen ist auch der laura2 acc gelöscht wurden von markus...und unsere Paula ist nun als hellricer (oder so) wieder angemeldet, denn in einem anderen fred hatte sie ja winnie puh sachen angeboten, die sie natürlich noch verkaufen will ( versteh ich nicht, denn eigentlich war sie ja auch wieder ss )
So, am ende würde es mich hier gar nicht wundern, wenn sich herausstellt, das emily08, litle...08, babygirl08, paula und laura2 ein und dieselbe person ist....
so nun geh ich auch wieder in den keller...ach eins noch...speichert euch diese stelle....sollte ich mal komplett durchdrehen....ich habe keine schwester...*das hier mal festhalten will*...
@Simi, nicht traurig sein und ärgern...wir sind ihr alle auf den leim gegangen....es gab sicher sehr wenige, die den braten gerochen haben...*dich knuddel* ...gut, dass wir dir nicht alle nen euro überwiesen haben...hihi ... hättest dein tun, das einzeln zurück zu überweisen.... , ich hätt großzügig verzichtet.
LG Zaubi
Zitat von JoelsMama:
Man dauert das da beim KH
ähm sie ist nicht im krankenhaus kam ebn raus ;D probierst du immer noch da anzurufn ?
Zitat von JoelsMama:
rufst du da wirklich an ? mutig!
Verarschen kann sie ein selber und wenn man sie unter icq sucht ist sie komischer weise on
Mädels es muß jetzt endlich raus.
Ich bin in Wirklichkeit ein Mann und wollte nur Eure dicken Bäuche sehen.
Verheiratet bin ich auch nicht, die Fotos sind von meiner Schwester.
Verzeiht mir bitte, ich fahr jetzt zu Emily ins Krankenhaus und lach mir mit ihr nen Ast
Verzeiht mir bitte, ich fahr jetzt zu Emily ins Krankenhaus und lach mir mit ihr nen Ast
Zitat von JoelsMama:
Also in 3 krakenhäuser habe ich angerufen keine Emily
sie heißt ja auch nicht emily, sondern ihre tochter heißt so
15.05.2008 21:55
Zitat von Schnuggi77:
Also ich bin echt und auch echt schwanger...und auch nur einmal
Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!
Naja wünsch euch nen schönen Abend... Also nur den "Echten"
was noch dazu kommt ist, sollte mal eine von uns sowas schreiben, weil es echt passiert ist, glaubt der doch keiner mehr, nur wegen so einer scheiße
und ich bin auch echt und meine beiden männer auch ^^
15.05.2008 21:55
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von JoelsMama:
Ja 3 krankenhäuser
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen EKO - www.eko.de - 0208 881-00 - Mehr
St. Elisabeth-Krankenhaus Oberhausen gGmbH - maps.google.de - 0208 8508-203 - 1 Kritik
St.Clemens Hospitale Sterkrade gGmbH - www.clemenshospitale.de - 0208 695-0 - Mehr
15.05.2008 21:56
Zitat von simi77:
lach
15.05.2008 21:56
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von JoelsMama:
Meint ihr nich die lacht sich krank über uns???? Lohnt sich doch gar nicht... Machen uns hier alle so zum Affen
15.05.2008 21:57
Zitat von simi77:
Simi du bist die geilste überhaupt.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt