Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 21:49
Solche makabren Kindereien können doch nicht von einem halbwegs normalen Menschen kommen.
Ist entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder ein kleiner virtueller Psychopath.
Wenn's wenigstens noch witzig gewesen wäre und nicht auf Kosten von Unfallopfern und/oder Komapatienten gegangen wäre....... sowas ist krank und dumm!
Ist entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder ein kleiner virtueller Psychopath.
Wenn's wenigstens noch witzig gewesen wäre und nicht auf Kosten von Unfallopfern und/oder Komapatienten gegangen wäre....... sowas ist krank und dumm!
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Administrator:
Zitat von russianpoison:
wo is eigentlich markus hat der urlaub oder wat??? der is doch sonst immer so fix
Immer mit der Ruhe
Laura2 ist gesperrt.
äh,na toll und ich hab geld überwiesen für klamotten die sie hri verkauft hat,die werd ich dann wohl nicht bekommen,wa?
ich wollte auch klamotten kaufen .. Puh* zum glück nicht gemacht
echtheitsverifizierung
marke perso einscannen und zeigen
sowas sollte es geben...
(ich komm auf blöde ideen)
marke perso einscannen und zeigen
sowas sollte es geben...
(ich komm auf blöde ideen)
15.05.2008 21:50
Zitat von Ratzchen:
so mädels, wegen dem thread bin ich fast verhunger
also so wie ich das jetzt verstanden habe, hat sich das emily ihre schwester ausgedacht, oder hab ich das falsch verstanden?
oh man, ich blick nimmer durch, also wenn das erfunden ist ist das unter aller sau, ein freund ist erst letztes jahr september an meinem geb. gestorben wegen nem verkehrsunfall....................
ne gute freundin vor 3 jahren:/
15.05.2008 21:51
Zitat von ivonne:
hallo desiree es übersieht dich keiner aber leider gottes ist es so das wenn der beitrag abgeschickt wird shcon wieder tausend andere leute geschrieben haben und alles etwas untergeht #
achso ok. bin ich ja beruhigt ist ja auch ne menge los grad
Zitat von Lil_mommy:
$tory (21 59 15/05/200
du sollst dich neu anmelden und das mal klären sagt da jemand im forum
Emily2008 (21 0 15/05/200
Kann ich gerne machen wenn jemand Markus bescheit sagt!!!
Ist dass dann Anmeldung Nummer 4?..
Also ich bin echt und auch echt schwanger...und auch nur einmal
Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!
Naja wünsch euch nen schönen Abend... Also nur den "Echten"
Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!
Also ich hab mir den Theard jetzt mal durchgelesen und bin fast vom Stuhl gefallen.... HAMMAAAAA Mehr fällt mir dazu mal nicht ein!
P.S. ich bin ebenfalls echt UND schwanger
P.S. ich bin ebenfalls echt UND schwanger
Zitat von nadine2706:
wer auch immer diese laura oda paula is aber in einem monat 441 einträge ish glaub ish bin schreibfaul
Na na na was soll ichn da sagen?Ich bin erst seit Mitte März hier im Forum
15.05.2008 21:52
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
Du sagst es.
Und ich bin heut Nacht wiedermal allein daheim
Zitat von Schnuggi77:
Also ich bin echt und auch echt schwanger...und auch nur einmal
wünsche dir auch einen schönen abend! aber nur wenn du echt bist
das blöde ist, selbst WENN emily (bzw bonny heißt sie, glaub ich) nichts damit zu tun hat, wird die mehrheit ihr jetzt erstmal kein wort glauben
15.05.2008 21:53
Zitat von Amelie:
Zitat von nadine2706:
wer auch immer diese laura oda paula is aber in einem monat 441 einträge ish glaub ish bin schreibfaul
Na na na was soll ichn da sagen?Ich bin erst seit Mitte März hier im Forum
löl ish sag ja nur ish glaub ish bin schreibfaul ;D aber lesen tu ich gern
15.05.2008 21:53
Regt euch nicht mehr auf, wahrscheinlich lacht sich emilylittlegirl2008 gerade schlapp!
Sowas gibts hier immermal wieder, vielleicht erinnert sich jemand an den Thread, in dem der angebliche Abschiedsbrief einer angeblich 17jährigen, die angeblich Selbstmord begangen hat von ihrem angeblichen Freund hier reingestellt wurde. http://www.mamacommunity.de/forum/sternenzauber-ko mmt-nicht-wieder%21.html (weiß nicht wie das mit dem verlinken geht, sorry...)
Wahrscheinlich ist Emily in Form ihrer doppelt schwangeren Stiefschwester auferstanden , um uns alle wieder mal gehörig zu verar...
Gute Nacht, finnie
Sowas gibts hier immermal wieder, vielleicht erinnert sich jemand an den Thread, in dem der angebliche Abschiedsbrief einer angeblich 17jährigen, die angeblich Selbstmord begangen hat von ihrem angeblichen Freund hier reingestellt wurde. http://www.mamacommunity.de/forum/sternenzauber-ko mmt-nicht-wieder%21.html (weiß nicht wie das mit dem verlinken geht, sorry...)
Wahrscheinlich ist Emily in Form ihrer doppelt schwangeren Stiefschwester auferstanden , um uns alle wieder mal gehörig zu verar...
Gute Nacht, finnie
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt