Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
06.02.2015 15:51
Zitat von Jay88:
Rock ist wiederum gar nicht meins![]()
Das einzige, was ich mag ist Punk/Rock- aber dann sowas wie:
Blink182
Good Charlotte
Avril Lavigne
Kelly Clarkson
Sum41
Oh, Sunrise Ave mag ich auch gerne =) Samu ist so niedlich =D
Das mit dem Choreo Tanzen mag ich gaaaaar nicht- also auf Hochzeiten dieses mit Walzer starten und dann abgehen... Das gabs zu oft mittlerwile, und wenn man das nicht PERFEKT macht, wirds finde ich total affig. Bei YT dachte ich oft schon "um gottes willen, wäre mir das peinlich"![]()
Wir haben ja noch etwas Zeit. Zur Zeit steht das lied von krewella, mal sehen ob wir noch ein anderes finden!
Das lied "a thousand years" haben wir schonmal, wenn ich bei der trauuung reinkomme, da konnten wir uns auf was kitschiges einigen, da muss auch einfach was kitschiges her![]()
Die:
Blink182
Good Charlotte
Avril Lavigne
Kelly Clarkson
Sum41
Kann ich mir im Gegensatz zu House und Hip Hop zumindest anhören und da sind auch Lieder dabei, die mir teilweise sogar gut gefallen

Ja der Samu hat echt ne super Stimme! Schon in seinem ersten Tourjahr in Deutschland war ich auf Konzert, wo die noch gar nicht so bekannt waren ... einfach toll! Und auch das Lied Nothing is over trifft genau meinen Geschmack

Was ist YT???
Wir waren bislang erst auf der einen Hochzeit wo die das gemacht haben und die haben es toll gemacht

Für mich ist das nix, ich bin da talentfrei

"A thousand Years" muss ich mir mal anhören

Zitat von Jay88:
Achja, heute lag unsere Buchungsbestätigung für 2 Wochen Kroatien im Briefkasten![]()
Ich freu mich schon soooo doll! Sind ja nur noch 4 Monate und paar Tage![]()
Was treibt ihr denn so am Wochenende?
Wir müssen morgen erst zur Hundeschule mit unserer kleinen und abends dann auf einen 60ten Geburtstag von seinem Patenonkel![]()
Sonntag wird dann ausgeschlafen, ich will ins Soli iwann nach dem ausschlafen und mittags wollen wir zu unserem Hundetreff, nachmittags gibts dann Waffeln und danach wollen wir die Küche weiter Tapezieren, da sind 4 Tapeten runtergekommen -.- Die müssen neu geklebt werden und dann sollen acrylleisten gezogen werden! Denke mal, die kamen wegen dem extremen Wetterumschwung runter, eigentlich hab ich da so viel Kleister raufgebatscht![]()
Durchweg geplantes Weekend- wie immer bei uns...
Mein Wochenende ist wie immer auch absolut voll .. da könnte der TAg echt 12 Stunden mehr haben

Erstmal schön gemeinsam frühstücken, dann 30 km zu meinen Eltern fahren, dort im Ort in die "Mühle" gehen die haben ganz tolle Produkte die dort hergestellt werden ... und auch alles an Tierfutter und Bio Ware für Menschen ... brauche auch wieder Pferdefutter

Dann mit Eltern und Omi zu Mittag essen - wir bereiten was vor und bringen mit, denn Omi gehts grad nicht so gut

Nachmittag dann reiten und ins Einkaufszentrum und abends ins Kino in "Blackhat" - da freu ich mich schon drauf!
Sonntag dann erstmal ausschlafen und um 11 bin ich im Stall verabredet zum Reiten ... wenns Wetter gut bleibt, kann mein Freund mal wieder Mountenbiken gehen, da freut er sich auch.
Ja und am Nachmittag dann wohl Wohnung putzen

06.02.2015 18:25
YT: You Tube ^^
Ui 99??? Das ist ja mal geil ^^ Also das sie so alt ist! Das es ihr gut geht ist scheiße! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.. Vorhofflimmern bekommt man glaube ich gut in den Griff
Ich war eben mal wieder in der Stadt... und mal wieder im Kaufrausch
Ich liebe unseren Pafümerieladen. Ist fast so wie Douglas, nur halt kleiner... Da hab ich wieder ordentlich gekauft, dabei is von meinem kram nix leer... Hab auch alles wieder mal neue Produkte gekauft, einfach, weil ich die haben wollte
Das einizg sinnige war die BB Cream
Keine Lust auf täglich Makeup, aber BB Cream bringt wenigstens frische ins Gesicht und macht nen glatteren Taint...
Gleich kommt schatzi von der arbeit, der Pizzateig geht gerade auf, gleich wird dann Pizza gegessen und um 20 Uhr kommen Freunde zum DVD abend. Pizza, meeeega viel süßes und n guter Film. Top Freitag
Ui 99??? Das ist ja mal geil ^^ Also das sie so alt ist! Das es ihr gut geht ist scheiße! Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.. Vorhofflimmern bekommt man glaube ich gut in den Griff

Ich war eben mal wieder in der Stadt... und mal wieder im Kaufrausch

Das einizg sinnige war die BB Cream

Keine Lust auf täglich Makeup, aber BB Cream bringt wenigstens frische ins Gesicht und macht nen glatteren Taint...
Gleich kommt schatzi von der arbeit, der Pizzateig geht gerade auf, gleich wird dann Pizza gegessen und um 20 Uhr kommen Freunde zum DVD abend. Pizza, meeeega viel süßes und n guter Film. Top Freitag

06.02.2015 21:09
Uiii die omi 99 das ist ja ein tolles alter, hoffentlich geht es ihr bald besser.
Eure wochenenden sind ja voll gepackt, bei mir ist bisher nichts angesagt, aber spontan fällt uns bestimmt noch etwas ein.
Eure wochenenden sind ja voll gepackt, bei mir ist bisher nichts angesagt, aber spontan fällt uns bestimmt noch etwas ein.
06.02.2015 22:33
@Jay: ... oh hab ich mit YT aufm Schlauch gestanden
Ui welchen Film schaut ihr? Wir schauen grad Cloud Atlas ... aber der ist nicht sooo doll ... somit schau ich grad hier rein
Das glaub ich ... aber mal zur Ruhe kommen und ausspannen ist ja auch schön
Sonntag Nachmittag geh ich dann noch meine Trauzeugin besuchen
Ja hoffe auch der Omi gehts bald wieder besser. So ist sie noch sehr fit. Kocht jeden Tag normal für meine Eltern und lebt mit denen im Haus in der eigenen Wohnung. Geistig voll fit und verfolgt das Tagesgeschehen etc. Man kann noch super mit ihr diskutieren

Zitat von Lia88:
Uiii die omi 99 das ist ja ein tolles alter, hoffentlich geht es ihr bald besser.
Das glaub ich ... aber mal zur Ruhe kommen und ausspannen ist ja auch schön

Sonntag Nachmittag geh ich dann noch meine Trauzeugin besuchen

Ja hoffe auch der Omi gehts bald wieder besser. So ist sie noch sehr fit. Kocht jeden Tag normal für meine Eltern und lebt mit denen im Haus in der eigenen Wohnung. Geistig voll fit und verfolgt das Tagesgeschehen etc. Man kann noch super mit ihr diskutieren

07.02.2015 06:34
Guten Morgen
Unser we ist auch voll gepackt
Also ich bin schon mal wach... Warum auch immer
Um neun wecke ich meinem Mann und meine große Tochter. Dann wird gefrühstückt und dann geht es in die Stadt ( meine Tochter braucht dringend eine weiße hose fürs Praktikum am Montag )
Dann nach Hause, einkaufen und Kuchen backen.
Um 17 Uhr bringe ich dann meine Tochter zu ihrer Freundin. Da meine große morgen 15 wird , gehen die beiden auf eine Party ihrer Tanzschule.
Mein Mann und ich fahren dann zu Freunden und schauen hannover 96.
Danach müssen wir die bestellte Torte für töchterchen abholen.
Dann ab nach Hause.
Die Wohnung Schmücken und töchterchen + Freundin um 0:30 Uhr von der Party wieder abholen.
Morgen haben wir hier volles Haus. Geburtstagsbesuch
Soooo, und morgen Abend bin ich dann froh, wenn ich im Bett liege
Unser we ist auch voll gepackt

Also ich bin schon mal wach... Warum auch immer

Um neun wecke ich meinem Mann und meine große Tochter. Dann wird gefrühstückt und dann geht es in die Stadt ( meine Tochter braucht dringend eine weiße hose fürs Praktikum am Montag )
Dann nach Hause, einkaufen und Kuchen backen.
Um 17 Uhr bringe ich dann meine Tochter zu ihrer Freundin. Da meine große morgen 15 wird , gehen die beiden auf eine Party ihrer Tanzschule.
Mein Mann und ich fahren dann zu Freunden und schauen hannover 96.
Danach müssen wir die bestellte Torte für töchterchen abholen.
Dann ab nach Hause.
Die Wohnung Schmücken und töchterchen + Freundin um 0:30 Uhr von der Party wieder abholen.
Morgen haben wir hier volles Haus. Geburtstagsbesuch

Soooo, und morgen Abend bin ich dann froh, wenn ich im Bett liege

09.02.2015 08:21
huhu Mädels
Hatte die letzten Tage irgendwie gar keine Zeit so richtig lange online zu sein
Aber jetzt
Also? Was gibts neues? Wie ist die Lage?
Wir haben das Lied für den Einzug in die Kirche von der original Sängerin geschickt bekommen. Davon gibt es nämlich keine Akustikversion zum runterladen, also hat Frank sie einfach angeschrieben und gefragt, ob sie eine hat. Und sie fühlt sich total geehrt, dass wir das für unsere Hochzeit wollen
Sie ist recht unbekannt und hat erst eine CD mit 6 Liedern, aber umso erfreuter ist sie natürlich
UI ich hab in den letzten Tagen heimlich das Video für Frank angefangen
Ich denke er wird sich suuuuper freuen.
Wenn ihr wollt, kann ich es euch ja zeigen. Kann man hier Videos direkt hochladen, oder geht das nur über Youtube? Youtube wäre nämlich doof, sonst kann er es ja schon sehen

Hatte die letzten Tage irgendwie gar keine Zeit so richtig lange online zu sein

Aber jetzt

Wir haben das Lied für den Einzug in die Kirche von der original Sängerin geschickt bekommen. Davon gibt es nämlich keine Akustikversion zum runterladen, also hat Frank sie einfach angeschrieben und gefragt, ob sie eine hat. Und sie fühlt sich total geehrt, dass wir das für unsere Hochzeit wollen

UI ich hab in den letzten Tagen heimlich das Video für Frank angefangen

Wenn ihr wollt, kann ich es euch ja zeigen. Kann man hier Videos direkt hochladen, oder geht das nur über Youtube? Youtube wäre nämlich doof, sonst kann er es ja schon sehen

09.02.2015 11:09
Zitat von Laraliii:
huhu Mädels![]()
Hatte die letzten Tage irgendwie gar keine Zeit so richtig lange online zu sein![]()
Aber jetzt![]()
Wir haben das Lied für den Einzug in die Kirche von der original Sängerin geschickt bekommen. Davon gibt es nämlich keine Akustikversion zum runterladen, also hat Frank sie einfach angeschrieben und gefragt, ob sie eine hat. Und sie fühlt sich total geehrt, dass wir das für unsere Hochzeit wollenSie ist recht unbekannt und hat erst eine CD mit 6 Liedern, aber umso erfreuter ist sie natürlich
![]()
UI ich hab in den letzten Tagen heimlich das Video für Frank angefangenIch denke er wird sich suuuuper freuen.
Wenn ihr wollt, kann ich es euch ja zeigen. Kann man hier Videos direkt hochladen, oder geht das nur über Youtube? Youtube wäre nämlich doof, sonst kann er es ja schon sehen![]()
Huhu,
also Youtube ist kein Problem. Da kannst du auch privat hochladen - das heißt nur Leute, denen du genau den Link schickst, die können das Video sehen. Nur über Suche oder so geht das nicht

Kann ich dir gerne auch genauer noch schreiben, wo du was anklicken musst wenn du es nicht findest

Aber das geht genau da, wenn du das Video hochlädst, da kannst du anklicken, dass es eben nur mit dem Link sichtbar ist.
Oh, welche Sängerin ist das denn?
Toll, dass ihr was Schönes gefunden habt. Wir suchen immer noch

09.02.2015 11:46
Zitat von kataleia:
Zitat von Laraliii:
huhu Mädels![]()
Hatte die letzten Tage irgendwie gar keine Zeit so richtig lange online zu sein![]()
Aber jetzt![]()
Wir haben das Lied für den Einzug in die Kirche von der original Sängerin geschickt bekommen. Davon gibt es nämlich keine Akustikversion zum runterladen, also hat Frank sie einfach angeschrieben und gefragt, ob sie eine hat. Und sie fühlt sich total geehrt, dass wir das für unsere Hochzeit wollenSie ist recht unbekannt und hat erst eine CD mit 6 Liedern, aber umso erfreuter ist sie natürlich
![]()
UI ich hab in den letzten Tagen heimlich das Video für Frank angefangenIch denke er wird sich suuuuper freuen.
Wenn ihr wollt, kann ich es euch ja zeigen. Kann man hier Videos direkt hochladen, oder geht das nur über Youtube? Youtube wäre nämlich doof, sonst kann er es ja schon sehen![]()
Huhu,
also Youtube ist kein Problem. Da kannst du auch privat hochladen - das heißt nur Leute, denen du genau den Link schickst, die können das Video sehen. Nur über Suche oder so geht das nicht![]()
Kann ich dir gerne auch genauer noch schreiben, wo du was anklicken musst wenn du es nicht findest![]()
Aber das geht genau da, wenn du das Video hochlädst, da kannst du anklicken, dass es eben nur mit dem Link sichtbar ist.
Oh, welche Sängerin ist das denn?
Toll, dass ihr was Schönes gefunden habt. Wir suchen immer noch![]()
ah okay, das werd ich nachher mal probieren. Bin das Video gerade am exportieren. Das dauert am Laptop eeeeeewig

die Sängerin heißt Beth Champion Mason und das Lied "can't love you enough" (hab das auch in dem Video eingebaut

09.02.2015 13:05
Ich melde mich auch mal wieder uns fehlen noch 3 zusagen und dann haben sich alle gemeldet. Es kommen alle.
Zur musik wir wollen uns ein lied mixen lassen aus der titelmusik von Fluch der Karibik und hobbit 1.
Wir haben beide in unsere Jugend ein standart Tanzkurs gemacht. Ich tanze gerne auch standart, mein Freund nicht so. Aber zum walzer konnte ich ihn überreden
Am rest des abends wird die bekannten schlagerlieder , die aktuellsten chartmusik und rock... wir beide hören nämlich lieber rock Musik.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues....
Zur musik wir wollen uns ein lied mixen lassen aus der titelmusik von Fluch der Karibik und hobbit 1.
Wir haben beide in unsere Jugend ein standart Tanzkurs gemacht. Ich tanze gerne auch standart, mein Freund nicht so. Aber zum walzer konnte ich ihn überreden

Am rest des abends wird die bekannten schlagerlieder , die aktuellsten chartmusik und rock... wir beide hören nämlich lieber rock Musik.
09.02.2015 15:49
Zitat von blubba272:
Ich melde mich auch mal wieder uns fehlen noch 3 zusagen und dann haben sich alle gemeldet. Es kommen alle.
Wir haben beide in unsere Jugend ein standart Tanzkurs gemacht. Ich tanze gerne auch standart, mein Freund nicht so. Aber zum walzer konnte ich ihn überreden![]()
Wow das ist ja super!
Bei uns auch alles Zusagen - außer 2 ... hatte ich aber schon fast gedacht ... einmal Freunde in Australien und einmal Verwandschaft meines Freundes aus den USA.
Hatte ich auch im Vorfeld so gelesen, dass bei Hochzeiten mit 99% Zusagen zu rechnen ist

Bei Schlagerliedern streikt mein Freund

Übt ihr nochmal ein wenig das Tanzen? Oder hattest du zwischendrin immer mal Gelegenheit zu üben?
Ich habe das letzte Mal vor 8 Jahren getanzt und davor auch immer nur mal und nie gut. Wir müssen unbedingt üben ... bzw. ich

Was an Rock hört ihr denn gerne?

09.02.2015 17:04
Das ist ja toll von der Sängerin lara
das video wird bestimmt toll. Find das immer sehr emotional, grade für eine Hochzeit.
wir üben azch grade fleißig tanzen

das video wird bestimmt toll. Find das immer sehr emotional, grade für eine Hochzeit.
wir üben azch grade fleißig tanzen

09.02.2015 20:02
Ich höre gerne sowas wie madsen, monsters of liedermaching...
Mein freund hôrt gerne sowas wie blind guardian, subway to sally...
Bei uns hatte ne freundin mt mann abgesagt war mir schon kla sie bekommt im mai ihr baby. Dafür kommen, aber dafür kommen von den 2 cousins meines freundes die feste freundin mit also sind wir bei der endzahl gleich geblieben...
Schlager hört mein freund gar nicht gerne. Ich ab und zu zum feiern..
Ich habe schon ab und zu wieder getanzt, aber mein freund gar nicht. Da müssen wir auch nochmal üben. Vorallem kann er nicht führen und das muss ich machen, aber sollte nich sofort auffallen..
Bei uns hatte ne freundin mt mann abgesagt war mir schon kla sie bekommt im mai ihr baby. Dafür kommen, aber dafür kommen von den 2 cousins meines freundes die feste freundin mit also sind wir bei der endzahl gleich geblieben...
Ich habe schon ab und zu wieder getanzt, aber mein freund gar nicht. Da müssen wir auch nochmal üben. Vorallem kann er nicht führen und das muss ich machen, aber sollte nich sofort auffallen..

09.02.2015 21:09
Zitat von blubba272:
Ich höre gerne sowas wie madsen, monsters of liedermaching...
Ich habe schon ab und zu wieder getanzt, aber mein freund gar nicht. Da müssen wir auch nochmal üben. Vorallem kann er nicht führen und das muss ich machen, aber sollte nich sofort auffallen..![]()
Oh ja, da sind wir von der Musik auf einer Linie

Klar mit dem Baby kann man verstehen - Freunde von uns haben fest vor zu kommen - sie wird ihr Baby Ende April nach ET bekommen. Und eine andere Freundin hat ähhhhmmmm JETZT Termin

Da bin ich mal gespannt

09.02.2015 21:10
Zitat von Lia88:
Das ist ja toll von der Sängerin lara![]()
wir üben azch grade fleißig tanzen![]()
Machst du auch sowas mit Bildern?
Ich nicht - ich gehe schwer davon aus, dass unsere Freunde das für uns beide machen ... zumindest hatten die jeweils anderen Freunde bei uns auch bei den 2 Paaren gemacht, die geheiratet hatten ... also da waren wir schon immer bei den "Machern" dabei.
Von daher denke ich, sowas bekommen wir auch

09.02.2015 21:37
Ich organisier das mit den fotos selber, hab meine trauzeugin aber schon eingespannt, bzw hat sie sich selbst eingeklinkt. Wir sind eigentlich die ersten aus dem engeren Freundeskreis die heiraten, daher hab ich keine ahnung, ob sie was machen oder nicht.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt