Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
02.02.2015 21:36
@brautstrauß da möchte ich etwas flieder drin haben...
Menükarten und tischkarten werden von der location fertig gemacht....
Menükarten und tischkarten werden von der location fertig gemacht....
03.02.2015 02:47
Hi, wir heiraten am 18.7.2015 in St. Heinrich in Starnberg. Bin deswegen voll im stress.
03.02.2015 08:32
huhu
Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat
).
Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machen
Also wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen
Fotos:
2000 ist echt viel, aber ich denk für professionelle Hochzeitsfotografen im Rahmen.
Wir fragen wohl einen Bekannten von Frank. Der macht das Nebenberuflich und seine Bilder sind echt klasse. Mal sehen was er dafür verlangt.
Jaqu:
Also ich denke, es wäre gut, wenn ihr standesamtlich vorher heiratet und aber ein großes Fest erst nach der Geburt macht (kirchlich).
Dann ist der ganze formelle Aufwand geklärt
Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat
). Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machen
Also wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen
Fotos:
2000 ist echt viel, aber ich denk für professionelle Hochzeitsfotografen im Rahmen.
Wir fragen wohl einen Bekannten von Frank. Der macht das Nebenberuflich und seine Bilder sind echt klasse. Mal sehen was er dafür verlangt.
Jaqu:
Also ich denke, es wäre gut, wenn ihr standesamtlich vorher heiratet und aber ein großes Fest erst nach der Geburt macht (kirchlich).
Dann ist der ganze formelle Aufwand geklärt
03.02.2015 08:40
Zitat von Laraliii:
huhu![]()
Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat).
Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen![]()
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machenAlso wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen
![]()
Fotos:
Jaqu:
Dann ist der ganze formelle Aufwand geklärt![]()
also wir haben einen tollen fotografen aus dem ort.
und da gibt es paketpreise. und je nachdem was man möchte... hab das jetzt grad nicht da, aber wir zahlen (wenn wir bei dem paket bleiben) 890,- eur.
ein paket "darunter" liegt dann bei 690,- eur.
und er macht eigentlich immer schöne fotos. auch andere, die ihn hatten, sind sehr zufrieden
03.02.2015 08:44
Guten Morgen mädels
Also wir hatten auch einen Fotografen. Es ist ein Freund vom Trauzeugen.
Wir haben 250€ für ihn bezahlt.
Er war von morgens um elf bis abends 22:30 Uhr bei uns.
Haben schon so einige Bilder gesehen, sind wirklich Schöne mit dabei.
Die bearbeiteten Fotos bekommen wir jetzt Ende der Woche
Dann zeig ich euch auch welche
Die bearbeiteten Fotos bekommen wir jetzt Ende der Woche
Dann zeig ich euch auch welche
03.02.2015 08:47
Zitat von lyric:
Guten Morgen mädels![]()
Die bearbeiteten Fotos bekommen wir jetzt Ende der Woche![]()
Dann zeig ich euch auch welche![]()
JUHUUUUU
Da freuen wir uns schon draaaaaauf
03.02.2015 08:51
Zitat von Laraliii:
Zitat von lyric:
Guten Morgen mädels![]()
Die bearbeiteten Fotos bekommen wir jetzt Ende der Woche![]()
Dann zeig ich euch auch welche![]()
JUHUUUUU![]()
Da freuen wir uns schon draaaaaauf
Aber... Die schönsten Fotos macht immer noch meine Frauenärztin
Das sind die neusten bilder von unserem Krümel
03.02.2015 08:57
Zitat von Laraliii:
aaaaaaaawwww![]()
ach wie toll![]()
Wird es ein Junge?
Ja wird es
Sieht man schon ein wenig oder?
Es wird unser kleiner Henri
03.02.2015 09:09
Zitat von Laraliii:
Ja, ich finde man sieht es![]()
total süß![]()
strampelt er viel?![]()
Oh jaaaa
Beim ultraschall hat er die ganze Zeit mit der Nabelschnur gespielt. Hat seine Füße in die Hände genommen
sooooo süß
Ich hatte ihn ja gebeten, bis zur Hochzeit sich zurück zu halten. Damit ich noch im mein Kleid reinpasse.
das hat er wohl auch getan, denn die Woche nach der Hochzeit hat mein Bauch sowas von zugelegt.... Was da eine Woche ausmacht. Wahnsinn
03.02.2015 09:12
@lyric, schöne ultraschallfotos. Henri gefällt mir auch als Name
Ihr anderen habt auch schöne dekoideen
Ihr anderen habt auch schöne dekoideen
03.02.2015 09:48
Huhu ,
Ich bin nur eine stille mitleserin da ich schon vor knapp drei Jahre geheiratet habe . Aber ich fühl mich gleich wieder zurückversetzt
Glückwunsch zur Hochzeit an die erste Braut und euch anderen noch viel viel Spaß bei der Planung
Ich bin nur eine stille mitleserin da ich schon vor knapp drei Jahre geheiratet habe . Aber ich fühl mich gleich wieder zurückversetzt
Glückwunsch zur Hochzeit an die erste Braut und euch anderen noch viel viel Spaß bei der Planung
03.02.2015 10:23
@Lyric: Oh ja, tolle Fotos
Und toller Name!
... auf eure Hochzeitsfotos warte ich sehnsüchtig
Super lustig, dass es innerhalb eine Woche dann so nen Sprung gegeben hat
Eure Deko Idee ist auch sehr schön
Bei den Fotos bzw. Fotografen gibts echt enorme Preisunterschiede.
Und toller Name!
... auf eure Hochzeitsfotos warte ich sehnsüchtig
Super lustig, dass es innerhalb eine Woche dann so nen Sprung gegeben hat
Zitat von Laraliii:
huhu![]()
Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat).
Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen![]()
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machenAlso wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen
![]()
Fotos:
Eure Deko Idee ist auch sehr schön
Bei den Fotos bzw. Fotografen gibts echt enorme Preisunterschiede.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt