Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
02.02.2015 21:36
@brautstrauß da möchte ich etwas flieder drin haben...

Menükarten und tischkarten werden von der location fertig gemacht....
若いお母さん
44 Beiträge
03.02.2015 02:47
Hi, wir heiraten am 18.7.2015 in St. Heinrich in Starnberg. Bin deswegen voll im stress.
Charly81
3319 Beiträge
03.02.2015 07:15
Cool, St. Heinrich ist bei mir um die Ecke
Beim Schöntag?
Laraliii
2421 Beiträge
03.02.2015 08:32
huhu

Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat ).
Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machen Also wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen

Fotos:
2000 ist echt viel, aber ich denk für professionelle Hochzeitsfotografen im Rahmen.
Wir fragen wohl einen Bekannten von Frank. Der macht das Nebenberuflich und seine Bilder sind echt klasse. Mal sehen was er dafür verlangt.

Jaqu:
Also ich denke, es wäre gut, wenn ihr standesamtlich vorher heiratet und aber ein großes Fest erst nach der Geburt macht (kirchlich).
Dann ist der ganze formelle Aufwand geklärt
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2015 08:40
Zitat von Laraliii:

huhu

Tischdeko:
WIr kaufen so hohe viereckige Gläser im Ik*a und werden da dunkelroten Dekosand reinmachen. Wahrscheinlich nehmen wir dann weiße Blumen, da ich den Kontrast so mag, also weiß und bordeaux. In den Farben dekorieren wir auch die Kirche und meine Kleine bekommt ein weißes Kleid mit bordeauxfarbenen Bändern (Eins um die Hüfte und eins als Stirnband, denn ich glaube nicht, dass sie bis dahin genug Haare hat ).
Ich hab mir überlegt auf die Tische noch so Dekodiamten zu machen. Auf unseren Tischen ist eh nicht soooo viel Platz, also ma sehen
Platzkarten wollen wir aus den Taufbonbons machen Also wir packen die Bonbons in weiße Beutel ein und machen bordeauxfarbene Bänder drum, an die dann so kleine Kärtchen mit den Namen kommen

Fotos:
2000 ist echt viel, aber ich denk für professionelle Hochzeitsfotografen im Rahmen.
Wir fragen wohl einen Bekannten von Frank. Der macht das Nebenberuflich und seine Bilder sind echt klasse. Mal sehen was er dafür verlangt.

Jaqu:
Also ich denke, es wäre gut, wenn ihr standesamtlich vorher heiratet und aber ein großes Fest erst nach der Geburt macht (kirchlich).
Dann ist der ganze formelle Aufwand geklärt

also wir haben einen tollen fotografen aus dem ort.
und da gibt es paketpreise. und je nachdem was man möchte... hab das jetzt grad nicht da, aber wir zahlen (wenn wir bei dem paket bleiben) 890,- eur.
ein paket "darunter" liegt dann bei 690,- eur.
und er macht eigentlich immer schöne fotos. auch andere, die ihn hatten, sind sehr zufrieden
lyric
5076 Beiträge
03.02.2015 08:44
Guten Morgen mädels

Also wir hatten auch einen Fotografen. Es ist ein Freund vom Trauzeugen.
Wir haben 250€ für ihn bezahlt.
Er war von morgens um elf bis abends 22:30 Uhr bei uns.
Haben schon so einige Bilder gesehen, sind wirklich Schöne mit dabei.
Die bearbeiteten Fotos bekommen wir jetzt Ende der Woche
Dann zeig ich euch auch welche
Laraliii
2421 Beiträge
03.02.2015 08:47
Zitat von lyric:

Guten Morgen mädels

JUHUUUUU
Da freuen wir uns schon draaaaaauf
lyric
5076 Beiträge
03.02.2015 08:51
Zitat von Laraliii:

Zitat von lyric:

Guten Morgen mädels

JUHUUUUU
Da freuen wir uns schon draaaaaauf

Aber... Die schönsten Fotos macht immer noch meine Frauenärztin

Das sind die neusten bilder von unserem Krümel
Laraliii
2421 Beiträge
03.02.2015 08:52
aaaaaaaawwww
ach wie toll
Wird es ein Junge?
lyric
5076 Beiträge
03.02.2015 08:57
Zitat von Laraliii:

aaaaaaaawwww
ach wie toll
Wird es ein Junge?

Ja wird es
Sieht man schon ein wenig oder?

Es wird unser kleiner Henri
Laraliii
2421 Beiträge
03.02.2015 09:02
Ja, ich finde man sieht es
total süß
strampelt er viel?
lyric
5076 Beiträge
03.02.2015 09:09
Zitat von Laraliii:

Ja, ich finde man sieht es
total süß
strampelt er viel?

Oh jaaaa
Beim ultraschall hat er die ganze Zeit mit der Nabelschnur gespielt. Hat seine Füße in die Hände genommen sooooo süß

Ich hatte ihn ja gebeten, bis zur Hochzeit sich zurück zu halten. Damit ich noch im mein Kleid reinpasse. das hat er wohl auch getan, denn die Woche nach der Hochzeit hat mein Bauch sowas von zugelegt.... Was da eine Woche ausmacht. Wahnsinn
blubba272
4893 Beiträge
03.02.2015 09:12
@lyric, schöne ultraschallfotos. Henri gefällt mir auch als Name

Ihr anderen habt auch schöne dekoideen
Dani19811213
300 Beiträge
03.02.2015 09:48
Huhu ,

Ich bin nur eine stille mitleserin da ich schon vor knapp drei Jahre geheiratet habe . Aber ich fühl mich gleich wieder zurückversetzt

Glückwunsch zur Hochzeit an die erste Braut und euch anderen noch viel viel Spaß bei der Planung
03.02.2015 10:23
@Lyric: Oh ja, tolle Fotos Und toller Name!
... auf eure Hochzeitsfotos warte ich sehnsüchtig
Super lustig, dass es innerhalb eine Woche dann so nen Sprung gegeben hat

Zitat von Laraliii:

huhu

Tischdeko:

Fotos:

Eure Deko Idee ist auch sehr schön
Bei den Fotos bzw. Fotografen gibts echt enorme Preisunterschiede.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt