Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
09.01.2015 10:32
Danke blubba

Irgendwie... Ich weiß auch nicht... Geht mir die Muffe
Ist das vielleicht normal So kurz vor der Hochzeit?
Mache mir echt Gedanken..... Will ich gar nicht, ist auch kein Grund da.... Total komisch

Nicht das ich noch kalte Füße bekomme und meine Mädels mich zum standesamt schieben müssen
09.01.2015 13:00
@Jay: Zuerst einmal: Ohhhh deine Hunde sind soooo süß! Ich liebe Hunde und hätte auch so gerne wieder einen - wenn wir beide nur nicht arbeiten wären ... vor allem der kleine uiuiui
Hatte mit 11 einen der dann leider als ich 26 war gestorben war - nach mehreren Schlaganfällen.

Rassenmäßig bin ich nicht festgelegt - klar gibts schwerer erziehbare Rassen und welche die für Kläfferei prädestiniert sind.

Oh, das ist ja wirklich schön, dass du dir trotz der Krankheit den Leben so schön eingerichtet hast - hätte ich an deiner Stelle genauso - ich bräuchte auch nicht arbeiten um glücklich zu sein

Ich hätte ganz sicher auch Hund und wieder mehr Zeit für mein Pferd

Aber in den letzten zwei Jahren habe ich schon auch so langsam einen Kinderwunsch bekommen.
Ich war im August schwanger geworden und dann in der 11. Woche eine AS ... das Herz schlug einfach nicht mehr (Beim Termin beim FA in der 7. Woche schlug es und alles bestens). Gemacht wurde sonst nix ... passiert ja wohl öfter und nicht immer ist eine Krankheit schuld daran.
Somit hoffe ich, dass es nächstes Mal einfach klappen wird - auch wenn ich jetzt schon weiß, was für ne Angst ich haben werde.
Ich bin ja auch "schon" 30 und so langsam würde es wirklich gut passen mit Kind.
Wir haben beide einen guten Job, sind an der Hochzeit 8 Jahre zusammen und haben viele tolle Reisen, Trips und Dinge unternehmen können

@lyric: Oh wie blöd, aber ich hoffe heute bei der Anprobe ist alles bestens und du versorgst uns mit Bildern
blubba272
4893 Beiträge
09.01.2015 13:30
@ kata , tut mir bei dir auch leid, das du auch eine FG hattest. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Wenn ihr nun von euch sowas erzählt erzähle ich auch mal.

Also ich bin 27 fast 28 und habe bis zum Mutterschutz vollzeit in einer apotheke als PTA gearbeitet, hab vor 7 jahren da mit 30h angefangen und nach 1,5 jahren war ich vollzeit angestellt. Hatte Glück, mir wurde beim einstellen gesagt ich würde nie volzeit da arbeiten. Naja.
Ich hatte schon länger ein Kinderwunsch, aber mein Freund war noch nicht so weit. Wir haben schon zusammen gewohnt unso.
Im August 2012 haben wir dann die Pille abgesetzt und im Februar 2013 hab ich an meinen Geb. positiv getestet Bin sofort zum Arzt leider konnte man nichts sehen, und musste dann wöchentlich hin. Iwann konnte man die Fruchthöhle sehen,ich hatte mich riesig gefreut, Ostern hatte ich leider eine Fehlgeburt und sollte, dann 3 Monate warten. Im Juli 2013 haben wir weiter gehibbelt und ich war schon immer nervös hoffentlich hat es geklappt und hab sogar 2 x n test gemacht, weil ich meine Tage nicht am gleichen Tag bekam. Im Oktober hab ich dann gesagt. wir lassen es jetzt, und prompt habe ich meine Tage nicht bekommen und hab postiv gestestet Und habe bis zur 8 woche gewartet, bis ich zum Fa bin und da konnte man gleich das Herz schlagen sehen und jetzt bin ich schon fast 6 Monate Mama
Deshalb rate ich jetzt immer nicht mit ach und krach verzweifelt darauf warten schwanger zu werden....

Ich bin auch jetzt gerne Hausfrau und Mama und habe gar keine Lust ab Juli wieder Teilzeit arbeiten zu gehen....Hier ist auch immer viel zu tun...Denn im November 2012 haben wir unser Haus gekauft
Eigentlich ist November unser Monat , da sind wir zusammen gekommen, Schwanger getestet, Haus gekauft.
Aber heiraten wollten wir da nicht, das ist uns zu kalt
Usa83
34788 Beiträge
09.01.2015 13:52
Zitat von kataleia:

@Jay: Zuerst einmal: Ohhhh deine Hunde sind soooo süß! Ich liebe Hunde und hätte auch so gerne wieder einen - wenn wir beide nur nicht arbeiten wären ... vor allem der kleine uiuiui
Hatte mit 11 einen der dann leider als ich 26 war gestorben war - nach mehreren Schlaganfällen.

Rassenmäßig bin ich nicht festgelegt - klar gibts schwerer erziehbare Rassen und welche die für Kläfferei prädestiniert sind.

Oh, das ist ja wirklich schön, dass du dir trotz der Krankheit den Leben so schön eingerichtet hast - hätte ich an deiner Stelle genauso - ich bräuchte auch nicht arbeiten um glücklich zu sein

Ich hätte ganz sicher auch Hund und wieder mehr Zeit für mein Pferd

Aber in den letzten zwei Jahren habe ich schon auch so langsam einen Kinderwunsch bekommen.
Ich war im August schwanger geworden und dann in der 11. Woche eine AS ... das Herz schlug einfach nicht mehr (Beim Termin beim FA in der 7. Woche schlug es und alles bestens). Gemacht wurde sonst nix ... passiert ja wohl öfter und nicht immer ist eine Krankheit schuld daran.
Somit hoffe ich, dass es nächstes Mal einfach klappen wird - auch wenn ich jetzt schon weiß, was für ne Angst ich haben werde.
Ich bin ja auch "schon" 30 und so langsam würde es wirklich gut passen mit Kind.
Wir haben beide einen guten Job, sind an der Hochzeit 8 Jahre zusammen und haben viele tolle Reisen, Trips und Dinge unternehmen können

@lyric: Oh wie blöd, aber ich hoffe heute bei der Anprobe ist alles bestens und du versorgst uns mit Bildern

das tut mir leid, aber sowas kommt leider sehr oft vor.
ich hatte auch eine fg, am anfang war auch alles super und beim zweiten termin, 9+0 war nichts mehr.
hatte bei 9+1 auch eine AS...
aber ein halbes jahr später war ich wieder schwanger!

also lass den kopf nicht hängen!!
Pia41985
627 Beiträge
09.01.2015 14:18
Zitat von Jay88:

Zitat von Pia41985:

HI darf ich zu euch in die Gruppe ?
Ich habe am 6.6.14 standesamtlich geheiratet und werden 2015 am gleichen Tag kirchlich heiraten.

Der selbe tag, wie ich

Erz doch mal von dir

Mein mann und ich sind beide 29 und haben uns im i net kennen gelernt. Er kommt aus Kamerun und ichaus Mainz.
09.01.2015 14:45
@lyric
ich hoffe, dein kleid passt, wie angegossen?
Die aufregung kommt sicher noch!
@kataleia
Das tut mir leid mit deinem Hund, sowas ist gar nicht schön! Wenn ich daran denke, das Emma & Luna irgendwann mal nicht mehr sind... Da darf man gar nicht dran denken... Die beiden sind mein ein und alles!
Man muss halt seinen alltag anders ausfüllen, damit keine langeweile aufkommt! Ich hatte vor genau nem Jahr ein Tief- weil ich so viel langeweile hatte (da ging es mir aber auch nicht sher gut! Manchmal hat man das halt...). Jetzt mach ich wie gesagt den Sport in meiner Freizeit. Außerdem Häkel ich und ich lese nun viel. Hab mit ein Kindl gewünscht und meinen Mama hat mir das dann Vor einem jahr geschenkt Zur zeit lese ich "Das schicksal ist ein mieser verräter". Sooo ein trauriges, aber auch schönes Buch! Den Kinofilm hol ich mir dann irgendwann mal auf DVD. Die Bücher sind einfach IMMER besser.

Das mit deinem krümel tut mir total leid! Das nächste mal klappt es ganz sicher! Vielleicht ja sogar in eurer Hochzeitsnacht
Ich brauche zum Glück keine AS. Das wäre der Horror gewesen! Ich hatte einfach ganz heftige Blutungen, sodass alles von alleine raus ging...

@blubba
Ich seh das auch so wie du, man darf sich echt nicht versteifen. Ich wurde auch in den monaten SS, wo mans nicht drauf angelegt hat, tabletten genommen hat und all so zeug...!
Ein eigenes Häuschen ists chön, oder? Ich liebe unser Haus so sehr... Wir haben 3 Monate innen komplett renoviert. Ein Raum muss noch, das war bis jetzt der handwerkerraum (Balkone wurden neu gemacht, von diesem zimmer kommt man auf beide rauf!). Das soll nun ein Gäste/Musik zimmer werden. Da kommt Bett und schrank rein, außerdem noch sein Schlagzeug und meine Gitarre und Querflöte
Und da mein Ankleidezimmer MEGA voll ist, hoffe ich, ich kann den Schrank im Gästezimmer mit meinen ganzen Jacken vollmachen Er hat 3 Jacken- ne alte, ne Gute und Übergangsjacke. Ich habe locker 30 Jacken
Und der Garten kommt im März an die reihe. Wird komplett vertikutiert und dann neuer rasen. Das im Mai alles toll aussieht

@ALL
ich bin schon wieder etwas weiter
Fotos werden von einem guten Freund gemacht (der ist Grafikdesigner und Fotograf! Sehr praktisch!) Dem geben wir 100Euro, damit er bisschen was trotzdem hat Der ist sonst viel teurer, aber ist halt quasi ein Geschenk
Dann habe ich nun einen Baarkeeper. Der Kumpel von unserem Fotografen, und ebenfalls eing uter bekannter von mir Der bekommt ebenfalls 100Euro, damit ist er total zufrieden Der bekommt eigentlich durchaus mehr- aber ebenfalls hier, Freundschaftspreis. Man ist das praktisch, wenn man so viele Leute kennt

Und mein Blumenkranz kam heute an! Der mit weißen Blüten (der mit Rosa Blüten braucht noch ein wenig)

Was meint ihr? Haare schön lockig mit mehr Volumen. Dazu solch ein kranz. Oder meint ihr, ich sollte einen mit mehr Blüten kaufen?
Mir gefällt das sehr gut, denke allerdings, mit Rosa Blüten ist mehr farbe im spiel, was auch romantischer aussehen würde?!
Ich hab übrigens nur Mascara drauf, nicht erschrecken
09.01.2015 15:22
@ blubba:
Ja das passiert wohl wirklich vielen Leuten ... schon ne sehr blöde Sache ... aber gut, bald kommt neues Spiel, neues Glück Das geschehene ist geschehen und man muss vorwärts schauen ... gibt keinen Menschen auf der Welt wo immer alles nach Wunsch und glatt läuft ... so Sachen sag ich mir dann immer. Direkt danach war ich dann wirklich am Meisten sauer und wütend und traurig darüber, dass ich eben sauer, wütend und traurig war und eben nicht in der lage war durch positives Denken wieder gut drauf zu sein ... wenn ihr versteht was ich meine
Normal bin ich immer die mit der Meinung: Man muss die negativen, passierten Dinge bei Seite schieben und jetzt das Beste aus etwas machen
Ich warte ganz sicher nicht verzweifelt ... habe schon immer gesagt, das Leben muss auch so einen Sinn ergeben ... weil wer weiß schon wie alles wird und endet?! Mein zukünftiger und ich wissen schon noch weiteres mit unserer Zeit anzufangen Und auch das Geld gibt sich schnell für sich alleine aus ... dann noch mein Pferd ... aber dennoch, so langsam würde ich es gerne erleben und eben eine Mama sein wollen
Aber da hattest du in der Vergangenheit ja auch wirklich Glück!
Ja einerseits ists sicher schön auch wieder zu arbeiten, aber andererseits lässt sich das Leben auch so ausfüllen ... gerade dann noch mit Haus und Kind
Ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Haben du und dein Freund es so lange ihr noch kinderlos ward auch richtig ausgenutzt noch Dinge zu machen, die mit Kind eben nicht mehr so gehen?

Man kann zu jeder Jahreszeit Pech mit dem Wetter haben - aber grüne Wiesen und warmen Regen bevorzuge ich dann doch
Kann daher verstehen, dass ihr nicht den November gewählt habt.

@Usa:
Und wie ist es jetzt so geworden mit dem Kind? Wie vorgestellt? Genießt du es?
Schön, dass du nach dem ersten unschönen Erlebnis dann belohnt wurdest
Es trifft wohl wirklich mehr Leute, als man so hört ...

@Pia:
Ui wie spannend! aus Kamerun? Und nun ist her hier? Erzähl doch mal mehr
Mainz ist nicht so weit zu mir ... 40 Minuten Fahrt

@Jay:
Ja, nicht dran denken und die Zeit, die du hast genießen!
Das Leben geht immer weiter ... aber ich muss wirkich gestehen, ich kann heute noch nicht von ihr erzählen, ohne dass mir die Tränen kommen ... das ist schlimmer als bei jedem anderen Menschen sogar, der bislang gegangen ist ... (habe aber auch meine Eltern, Lieblingsoma und engen Freunde noch).

Da hast du aber wirklich genau das Richtige getan, dein Leben so auszufüllen. Du tust ja viele sinnvolle Dinge. Da bin ich fast neidisch ...
Ich habe auch nen EBook Readeer - ein Kobo - kindle wollte ich nicht, da man so gebunden ist an Amazon - so kann ich viel besser mit Freunen und anderen Leuten Bücher austauschen.

Wenn dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gefällt, dann lies auch mal "Der Junge der Träume schenkte" und "Drachenläufer" bzw. von Hosseini ist "Tausend strahlende Sonnen" noch besser

Ich bin auch ne Leseratte

Waren dieses Jahr in Kanada, Rundreise machen und habe in den 17 Tagen 10 Bücher gelesen
Aber dann habe ich wieder so Phasen wie gerade, wo ich nichts lese, sondern nur stöbere, was für Bücher es gibt, welche "anlese" bevor es mich wieder packt.

Ja Leute zu kennen ist echt super - bei mir ists auch der Fotograph - bekommt 200 Euro - guter Bekannter meiner Familie.
Dann die Hochzeitstorte - backt meine Trauzeugin
Und mit einem Oldtimer Mercedes fährt der beste Kumpel meines Papas mich

Hmm ... der Blumenkranz ist ganz hübsch ... aber ich finde ihn auch etwas "leer" ... kann man da nicht noch Blüten dran machen?
Nur weiß finde ich etwas langweilig ... aber da noch zusätzlich rosa Blüten dran kann ich mir gut vorstellen
Und ja genau, dazu die Haare lockig gelegt, so dass es richtig hält.
Schau mal, solche Locken könnte ich mir gut dazu vorstellen:

09.01.2015 15:30
Zitat von kataleia:

@ blubba:
Ja das passiert wohl wirklich vielen Leuten ... schon ne sehr blöde Sache ... aber gut, bald kommt neues Spiel, neues Glück Das geschehene ist geschehen und man muss vorwärts schauen ... gibt keinen Menschen auf der Welt wo immer alles nach Wunsch und glatt läuft ... so Sachen sag ich mir dann immer. Direkt danach war ich dann wirklich am Meisten sauer und wütend und traurig darüber, dass ich eben sauer, wütend und traurig war und eben nicht in der lage war durch positives Denken wieder gut drauf zu sein ... wenn ihr versteht was ich meine
Normal bin ich immer die mit der Meinung: Man muss die negativen, passierten Dinge bei Seite schieben und jetzt das Beste aus etwas machen
Ich warte ganz sicher nicht verzweifelt ... habe schon immer gesagt, das Leben muss auch so einen Sinn ergeben ... weil wer weiß schon wie alles wird und endet?! Mein zukünftiger und ich wissen schon noch weiteres mit unserer Zeit anzufangen Und auch das Geld gibt sich schnell für sich alleine aus ... dann noch mein Pferd ... aber dennoch, so langsam würde ich es gerne erleben und eben eine Mama sein wollen
Aber da hattest du in der Vergangenheit ja auch wirklich Glück!
Ja einerseits ists sicher schön auch wieder zu arbeiten, aber andererseits lässt sich das Leben auch so ausfüllen ... gerade dann noch mit Haus und Kind
Ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Haben du und dein Freund es so lange ihr noch kinderlos ward auch richtig ausgenutzt noch Dinge zu machen, die mit Kind eben nicht mehr so gehen?

Man kann zu jeder Jahreszeit Pech mit dem Wetter haben - aber grüne Wiesen und warmen Regen bevorzuge ich dann doch
Kann daher verstehen, dass ihr nicht den November gewählt habt.

@Usa:
Und wie ist es jetzt so geworden mit dem Kind? Wie vorgestellt? Genießt du es?
Schön, dass du nach dem ersten unschönen Erlebnis dann belohnt wurdest
Es trifft wohl wirklich mehr Leute, als man so hört ...

@Pia:
Ui wie spannend! aus Kamerun? Und nun ist her hier? Erzähl doch mal mehr
Mainz ist nicht so weit zu mir ... 40 Minuten Fahrt

@Jay:
Ja, nicht dran denken und die Zeit, die du hast genießen!
Das Leben geht immer weiter ... aber ich muss wirkich gestehen, ich kann heute noch nicht von ihr erzählen, ohne dass mir die Tränen kommen ... das ist schlimmer als bei jedem anderen Menschen sogar, der bislang gegangen ist ... (habe aber auch meine Eltern, Lieblingsoma und engen Freunde noch).

Da hast du aber wirklich genau das Richtige getan, dein Leben so auszufüllen. Du tust ja viele sinnvolle Dinge. Da bin ich fast neidisch ...
Ich habe auch nen EBook Readeer - ein Kobo - kindle wollte ich nicht, da man so gebunden ist an Amazon - so kann ich viel besser mit Freunen und anderen Leuten Bücher austauschen.

Wenn dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gefällt, dann lies auch mal "Der Junge der Träume schenkte" und "Drachenläufer" bzw. von Hosseini ist "Tausend strahlende Sonnen" noch besser

Ich bin auch ne Leseratte

Waren dieses Jahr in Kanada, Rundreise machen und habe in den 17 Tagen 10 Bücher gelesen
Aber dann habe ich wieder so Phasen wie gerade, wo ich nichts lese, sondern nur stöbere, was für Bücher es gibt, welche "anlese" bevor es mich wieder packt.

Ja Leute zu kennen ist echt super - bei mir ists auch der Fotograph - bekommt 200 Euro - guter Bekannter meiner Familie.
Dann die Hochzeitstorte - backt meine Trauzeugin
Und mit einem Oldtimer Mercedes fährt der beste Kumpel meines Papas mich

Hmm ... der Blumenkranz ist ganz hübsch ... aber ich finde ihn auch etwas "leer" ... kann man da nicht noch Blüten dran machen?
Nur weiß finde ich etwas langweilig ... aber da noch zusätzlich rosa Blüten dran kann ich mir gut vorstellen
Und ja genau, dazu die Haare lockig gelegt, so dass es richtig hält.
Schau mal, solche Locken könnte ich mir gut dazu vorstellen:

Beim lesen ist es bei mir ähnlich! Manchmal lese ich 1 Buch innerhalbt von 2 tagen durch... und dann mal 3 wochen gar nicht, wenn ich mal wiede rnicht das passende finde Mein jetziges lese ich auch schon seit ende Dezember, hab so wenig zeit gehabt wegen den feiertagen... das ich immer mal nur paar seiten lesen konnte abends!

Ja so in der art sollen meine locken werden! Meine Haare dürfen noch 5cm wachsen, dann haben sie die perfekte länge. Mein pony ebenfalls- den lasse ich ja gerade rauswachsen. und dann sollte er bis zum mund gehen. Jetzt geht er erst bis zur nase -.-

Ich werde mir sicher noch zig haarkränze bestellen Bin gespannt auf den, der noch kommt. der soll wohl kleiner sein, und den trägt man nicht so weit vorne, sonder weiter hinten (hoffe du weißt, wie ich meine, den setzt man weiter hinten auf, den sieht man vorne dann quasi nicht so arg wie diesen!)
09.01.2015 15:47
^^ hmm weiß nicht ob ich mir das richtig vorstelle - stell doch einen Link ein zu dem Kranz auf den du wartest

Wie schon geschrieben - der weiße ist hübsch, aber haut mich nicht um
09.01.2015 15:52
Zitat von kataleia:

^^ hmm weiß nicht ob ich mir das richtig vorstelle - stell doch einen Link ein zu dem Kranz auf den du wartest

Wie schon geschrieben - der weiße ist hübsch, aber haut mich nicht um

Der kranz ist einfach nur kleiner vom kreis her und hat rosa blüten ^^ ist leider kein tragebild bei...

am schönsten find ich sowas, aber das hab ich noch NIRGENDS in der art gefunden. entweder sind die blumenkränze mega riesig, oder eben so klein wie der von mir. Mal sehen, vielleicht mach ich sogar einen selbst! Wenn ich im Bastelladen alles dazu finde..

09.01.2015 16:37
Der untere rosa Kranz gefällt mir ausgesprochen gut!

Wie wäre es denn micht echten rosa Rosen gesteckt zu nem Kranz an der Hochzeit?
09.01.2015 16:45
Zitat von kataleia:

Der untere rosa Kranz gefällt mir ausgesprochen gut!

Wie wäre es denn micht echten rosa Rosen gesteckt zu nem Kranz an der Hochzeit?

Da bin ich unsicher, ob der hält
Wenns richtig heiß ist, ich das ding morgens aufsetze, die blumen haben dann ja locker 15 stunden kein wasser... ob das dann irgendwann total doof aussieht.. aber hab ich auch schon dran gedacht...

aber ist halt total empfindlich wenn das echte blumen sind...
Laraliii
2421 Beiträge
09.01.2015 18:08
Lia:
ja ich bin auch froh. haben heute eine Mustereinladung bestellt, hihi
Standesamt ist uns egal. am tollsten wäre natürlich ein Tag vorher aber im Grunde ist es uns egal
Wenn die Einladung da ist mach ich euch ein Bild

Jay:
oh jee das tut mir so leid für dich wer weiß ob es in einem oder zwei Jahren anders aussieht.
oh das ist aber ein toller Kranz und du bist voll hübsch

Pia:
Willkommen bei uns

lyric:
oh haaaa dir geht dir Flatter hihi
aber ich denk das ist normal so kurz vorher. wart mal ab. an dem Tag bist du bestimmt meeeega nervös

Lia88
4911 Beiträge
09.01.2015 18:19
Hey Mädels, da bin ich mal einen tag nicht online und brauch gleich stunden um alles nachzulesen

Deine hunde sind ja super süß.
Jack russel war jetzt nie festgelegt war einfach liebe auf den ersten blick. Die geschichte wie wir an den ran kamen ist ein bisschen länger will jetzt nicht den ganzen thread vollspamen mit meiner hundestory. Die kurzversion: seine alte Familie wollte ihn nicht mehr, die lange version kann ich dir aber auch gern per pn schicken

Das mit den Sternchen tut mur leid, aber ihr habt recht man muss trotz allem was passiert versuchen positiv zu denken.

Der haarkranz gefällt mir total gut ich find es grade schön, dass er so schlicht ist
09.01.2015 18:33
Zitat von Lia88:

Hey Mädels, da bin ich mal einen tag nicht online und brauch gleich stunden um alles nachzulesen

Deine hunde sind ja super süß.
Jack russel war jetzt nie festgelegt war einfach liebe auf den ersten blick. Die geschichte wie wir an den ran kamen ist ein bisschen länger will jetzt nicht den ganzen thread vollspamen mit meiner hundestory. Die kurzversion: seine alte Familie wollte ihn nicht mehr, die lange version kann ich dir aber auch gern per pn schicken

Das mit den Sternchen tut mur leid, aber ihr habt recht man muss trotz allem was passiert versuchen positiv zu denken.

Der haarkranz gefällt mir total gut ich find es grade schön, dass er so schlicht ist

Kannst mir gern die storry schicken Hunderettungsgeschichten höre ich immer super gerne!

Letzten Samstag habe ich mit einer Freundin erst nen Welpen gerettet! Für Tiere wird einfach viel zu wenig gemacht, finde ich!

Schön das er dir gefällt Die MEinungen gehen bei sowas ja seeehr auseinander. Hab meinen Mädels vorhin nen Bild geschickt. Die meisten fanden ihn klasse, 2 fanden ihn zu schlicht ^^ So ist das

Gleich kommt mein zukünftiger nach Hause, er muss heute von 14-19 Uhr arbeiten... Dann machen wir heute n Spieleabend zu zweit
Eben schon Gemüse geschnibbelt und quark dip gemacht ^^ jamjamjam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt