Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
08.01.2015 19:14

Hochzeitshitliste

-lyric :16.01.15
-Jay: 06.06.15
-Kateila: 13.06.15
-blubba:13.06.15
-Laraliii: 18.07.15
Charly :10.10.15
Hechtkraut: 17.10.15

ich habe jetzt die aufgeschrieben die jetzt ganz oft geschrieben haben und wo ich die Namen wusste. wenn noch weitere aktiv schreiben, einfach dazu schreiben ist dann nicht böse gemeint gewesen...
blubba272
4893 Beiträge
08.01.2015 19:16
Meine Hairstylistin ist gelernet Maskenbildnerin im Theater und iwas mit Kosmetik. von daher kann die gut schminken und so..

finde sowas auch immer tuer aber naja man macht das ja meist nur einmal im Leben
Usa83
34788 Beiträge
08.01.2015 19:30
Zitat von blubba272:

Meine Hairstylistin ist gelernet Maskenbildnerin im Theater und iwas mit Kosmetik. von daher kann die gut schminken und so..

finde sowas auch immer tuer aber naja man macht das ja meist nur einmal im Leben

das stimmt... aber wenn derjenige das nich kann, dann is der tag im eimer und man muss sich umständlich "retten"
ich weiß gar nicht, ob "meine" frisörin das kann...
naja, zur not hab ich ja auch immer was make up dabei
Laraliii
2421 Beiträge
08.01.2015 19:44
aaaalllsoooooo

unsere Deko wird von den Farben her wahrscheinlich dunkelrot und bisschen in die Erdtöne rein. passend zu den Einladungen, Tischkarten ect.
Cecile bekommt auch ein Band in der jeweiligen Farbe an ihr Taufkleid, hihi

Heut hat mich die Pfarrsekretärin angerufen und gemeint der Termin geht klar
Vom Standesamt bekommen wir Ende Januar die Zusage, wenn die ihre Urlaubsplanung fertig haben

Kata, die Einladungen gefallen mir echt gut ist ne schöne Idee

Lia88
4911 Beiträge
08.01.2015 20:03
Super dass euer Termin steht lara standesamt wäre ja auch nicht tragisch wenn sich das ein bisschen verschiebt, muss ja nur vorher sein

Ich weiß auch nicht ob meine friseurin make up machen kann aber sie bietet es an also geh ich mal davon aus
08.01.2015 21:23
@Jay: Seit wann bist du denn "nur" Hausfrau und wie hat sich das ergeben? Hast du schon Kinder, wenn ja wie viele?

Ich muss Vollzeit arbeiten ... muss ja irgendwie genügend Geld reinkommen

Hmm die Einladung hat mein Freund morgens, während ich noch geschlafen habe gebastelt mit Photoshop ... alles was mit PC Programmen zu tun hat kann er gut.
Gibt sicher noch andere Programme, aber mit dem kennt er sich halt aus.
Ich hatte gar nix mehr zu nörgeln - fand auch, dass er es sehr schön gemacht hat

Bezüglich Dekofarben ist mir das recht egal
Muss halt "schön" sein. Die Tante und Cousine meines Freundes übernehmen das. Demnächst gehen wir in der Location essen mit denen und dann schauen die sich alles an und werden ein paar Ideen haben - dann müssen wir nur noch sagen, was uns nicht so gut gefällt. Beim Rest lasse ich den Beiden freie Hand.

08.01.2015 22:12
Zitat von kataleia:

@Jay: Seit wann bist du denn "nur" Hausfrau und wie hat sich das ergeben? Hast du schon Kinder, wenn ja wie viele?

Ich muss Vollzeit arbeiten ... muss ja irgendwie genügend Geld reinkommen

Hmm die Einladung hat mein Freund morgens, während ich noch geschlafen habe gebastelt mit Photoshop ... alles was mit PC Programmen zu tun hat kann er gut.
Gibt sicher noch andere Programme, aber mit dem kennt er sich halt aus.
Ich hatte gar nix mehr zu nörgeln - fand auch, dass er es sehr schön gemacht hat

Bezüglich Dekofarben ist mir das recht egal
Muss halt "schön" sein. Die Tante und Cousine meines Freundes übernehmen das. Demnächst gehen wir in der Location essen mit denen und dann schauen die sich alles an und werden ein paar Ideen haben - dann müssen wir nur noch sagen, was uns nicht so gut gefällt. Beim Rest lasse ich den Beiden freie Hand.

Ich bin seit 3 Jahren Hausfrau. Ich habe ne Chronische erkrankung und erhalte volle Erwerbsminderungsrente
Daher schmeiße ich den Haushalt. Aber das macht mir auch tierisch spaß! Ich hatte es schon immer gerne sauber und ordentlich. Außerdem Koche und Backe ich gern! (Meine Mama und meine Oma haben das gelernt! Kochausbildung und Konditor war meine Oma noch zusätzlich, mir wurde es von klein auf beigebracht!)

Mein Mann verdient super. Er ist Industriemeister Metall und arbeitet als Qualitätsmanager. Ich hab meine Rente, wir kommen sehr gut über die Runden. Ich könnte zwar nen 450 Euro job machen, aber ich halte zu Hause alles lieber tip top sauber, gehe viel mit den Wuffis raus und mache Sport. Damit hab ich dann auch nen Fulltime job

Kinder habe ich keine. Wir haben im Juli 1013 angefangen zu Hibbeln. Anfang 2014 stellte sich heraus, das ich keinen ES habe. SD unterfunktion mit TSH werten zwischen 3-5. Als alle seingestellt war, hatte ich nen Traumzyklus. Und wurde auch direkt im Mai schwanger. Allerdings musste der Krümel sich recht schnell nach positivem Test verabschieden. Da war ich in der 6ssw. Wir sind dann in die Kiwu klinik, wegen meiner Krankheit. Dort stellten sie eine Gelbkörperschwäche fest, leider zu spät, denn ich war wieder schwanger, und es ging 3 Tage nach positivem Test ab. Dann nahm ich also das Progestan, allerdings war ein Monat Zyklus quasi "zwangspause" weil die Kiwu im urlaub war, ich somit nichts nehmen sollte. Wie es der Zufall so wollte, bäm schwanger. Bin damals dann wegen blutungen direkt in mein KH, was mich eh immer behandelt. Die haben dann Blut abgenommen. Weiß nicht mehr genau, aber der Wert lag bei 58 oder sowas in dem dreh. Das war wenn ich mich recht erinnere an NMt+1. Ich htte eine Therapie mit Antibiotika gemacht, weswegen mir die zwangspause gelegen kam. Wir hatten auch den letzten Sex 5 Tage vor ES. Aber die Kiwu hatte shcon festgestellt, das mein Mann super schwimmer hat- weit über dem durchschnitt, die mussten es ja genau in dem Monat schaffen

Aber 2 Tage später hab ich ganz heftige blutungen bekommen... Da war der Wert dann nur noch bei 7! Also wieder ein Abgang.

Im oktober und im Dezember waren wir dann im urlaub. London und Gran Canaria. Da habe ich dann bemerkt, das ich diesen ganzen stress gar nicht will. Ich wollte nie auf diese weise (mit hormonen spritzen etc) kinder bekommen.

Also haben wir entschlossen, es zu lassen (erstmal) wir sind gerade so glücklich, haben im Mai 14 ein Haus gelkauft, jetzt die Hochzeit, ein zweiten Hund (ein Labrador Welpen). Damit bin ich total zufrieden...

Und wenn ich sehe, wie viel stress meine Mädels mit ihren kids haben- verzichte ich echt gern! Jetzt, wo noch inklusionskinder an normalen schulen sind... geht da alles echt den bach runter. Von meinem Mann die Eltern und seine Schwester sind Lehrer- die sind nur noch am fluchen...

Vielleicht in 2 Jahren oder so nochmal, wenn wir dann überhaupt noch wollen. Zu zweit ist es ja auch sehr schön
Puh, das war jetzt viel, hoffe das ist ok, alles so ausführlich geschribeen zu haben
Lia88
4911 Beiträge
08.01.2015 22:40
Jay da hast du ja schon sehr viel durchgemacht.
Tut mir sehr leid mit deinen Sternchen.
Wie ist es denn so kit wrlpe zu hause? Ich hab auch einen hund (jack russel) der war aber schon 2 als er zu uns kam.

Ich arbeite vollzeit, und mag es eigentlich auch gerne ordentlich zu hause, das hält aber nie lange, da mein freund ein chaos mensch ist und ich ständig damit beschäftigt bin ihm sein zeug hinterher zu räumen.
Merii88
5 Beiträge
08.01.2015 23:03
Ja, ich heirate auch im Juli. Es wird eine Hochzeit im freien deswegen haben wir uns den heissesten Monat ausgesucht. Wir laden 50-60 Gäste ein. Die Deko wird schlicht in Lila und Weiss gehalten. Und natürlich werde ich ein Hochzeitskleid tragen, was mir die meisten sorgen macht da ich so unentschlossen bin.
08.01.2015 23:10
Zitat von Lia88:

Wie ist es denn so kit wrlpe zu hause? Ich hab auch einen hund (jack russel) der war aber schon 2 als er zu uns kam.

Ich arbeite vollzeit, und mag es eigentlich auch gerne ordentlich zu hause, das hält aber nie lange, da mein freund ein chaos mensch ist und ich ständig damit beschäftigt bin ihm sein zeug hinterher zu räumen.

Danke, mittlerweile habe ich es gut überwunden und bin nicht mehr traurig. Man kann ja eh nix dagegen tun!

Es ist sooo toll mit welpe! Wir haben einen Golden Retriever, die haben wir mit 9 Wochen bekommen. Jetzt ist sie 1 1/2 Jahre. Und Luna haben wir mit 8 Wochen bekommen. Sie ist ein Labrador Retreiever. Jetzt ist sie 10 Wochen.

Ist total toll. Man kann denen so viel beibringen. Die sind so schlau! Retriever sind meine lieblingsrassen. Egal ob Labrador, Golden, Flat coatet, Curly etc... Mit Retreievern kann man auch so viel machen. Weil die halt so schlau sind. Denen zeigt man 1x was- und sie können es!
Emma gehorcht aufs Wort. Die macht nie was falsches. Der Vater meines Mannes und seine Schwester hassen Hunde eigentlich. Seit die Emma kennen nicht mehr! Sie sagen selber, sie haben noch nie nen so gut erzogenen Hund gesehen. Die wussten nicht, das es sowas gibt
Sie kannten es nur anders!

Jack russel sind klasse. Meine cousine hat einen... das sind energiebündel! Die bekommste auch nicht platt, egal was man tut!

Habt ihr den aus dem tierheim? Oder Aus dem Ausland gerettet?

das sind meine prinzessinen ♡♡♡

08.01.2015 23:12
Zitat von Lia88:

Das bild will wohl nicht.. noch ein versuch...

Pia41985
627 Beiträge
08.01.2015 23:22
HI darf ich zu euch in die Gruppe ?
Ich habe am 6.6.14 standesamtlich geheiratet und werden 2015 am gleichen Tag kirchlich heiraten.
08.01.2015 23:28
Zitat von Pia41985:

HI darf ich zu euch in die Gruppe ?
Ich habe am 6.6.14 standesamtlich geheiratet und werden 2015 am gleichen Tag kirchlich heiraten.

Der selbe tag, wie ich

Erz doch mal von dir
lyric
5076 Beiträge
09.01.2015 07:02
Guten Morgen Mädels,

mein Kleid war gestern noch nicht fertig, da meine scneiderin ebenfalls krank war. Kann es heute Nachmittag anprobieren.
Meinen Probetermin beim Friseur musste ich echt für heute absagen, da ich mit so einem Husten keine zwei Std in einen Salon sitzen kann.
Zum Glück haben sie noch am Dienstag Zeit für die Probe, und ich Hoffe, das es mir bis dahin besser geht. So ein mist echt.

Ich zahle für die Probe, schminken und entfrisur 100€. Finde ich ganz fair.

Deine einladungskarten gefallen mir
Ich darf bronchipret und phytohustil nehmen. Inhaliere 3 mal am Tag und trinke zwiebeltee. Bräuchte wahrscheinlich mal so eine richtige Chemiebombe, das geht ja aber nicht...

Noch genau eine Woche bin gar nicht aufgeregt
blubba272
4893 Beiträge
09.01.2015 08:38
@ Jay deine Hunde sind ja süß Echt goldig.
Tut mir leid, mit deinen Sternchen.

@lyric ich schicke dir noch mal ne Tüte gesundheit, dass du auch ja fit bist zu deiner Hochzeit Und das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist

@ Merrii herzlich willkommenj hastr du schon ein Termin ? Habt ihr schon viel geplant?

@ Laralii toll, das euer Termin steht. Freut mich riesig

@usa ja da hast du Recht, wenn man dafür soviel bezahlt und die Frisur dann nicht hält. Mir wurde die Dame von einer Freundin empfohlen , die hatte die auch zu ihrer standesamtlichen Hochzeit und kirchlichen Hochzeit da.

@ pia dir auch ein herzlich willkommen. Schön das du auch heiratest Genau, erzähl auch mal von dir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt