Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
11.01.2015 09:03
Zitat von Laraliii:

Preise für Trauzimmer? Wie meinst du das?

besorgt ihr euch ein Gästebuch für die Feier?
Ich besprech das mal mit meiner Trauzeugin. Weiß gar nicht, ob sie eins besorgen wollt

Wir haben ein Gästebuch
pinkcat92
28484 Beiträge
11.01.2015 09:13
Die nehmen gebühren für 4 von 6 trauzimmern.
Das billgste ist 50euro. Das teuersre kann bis zu 350euro kosten o.O
Das was momentan mein favorit is kostet 8o euro. Aber mit blick aufn nord ostsee kanal.

Gästebuch. Hmm weiß nich ob es sich lohnt bei uns
Laraliii
2421 Beiträge
11.01.2015 09:24
Zitat von pinkcat92:

Die nehmen gebühren für 4 von 6 trauzimmern.
Das billgste ist 50euro. Das teuersre kann bis zu 350euro kosten o.O
Das was momentan mein favorit is kostet 8o euro. Aber mit blick aufn nord ostsee kanal.

Gästebuch. Hmm weiß nich ob es sich lohnt bei uns

achso ok. dann kosten die Zimmer also entsprechend ihrer "Ausstattung". ok, kapiert

hmmm naja es gibt ja auch kleine Gästebücher.
oder du bastelst dir selbst was. Vlt ne Leinwand wo die Gäste drauf schreiben/malen oder so.
Lia88
4911 Beiträge
11.01.2015 09:32
Da hat er aber lange durchgehalten aber solange er noch alle Zähne und keine tatoos hat ist doch alles gut

Wir haben auch ein Gästebuch, möchte auf der Feier gerne eine fotoecke einrichten, damit jeder ein foto machen kann zum reinkleben
11.01.2015 09:46
Hallo Mädels,

ich bin aus dem Thread wieder raus (nein nein, die Hochzeit hat sich nicht aufgelöst ). Es ist nur so: Ich komm mit dem Lesen kaum nach und zum schreiben komm ich noch viel seltener.

Ich wünsch euch alle eine wundervolle Hochzeit und ein schönes Hochzeitsfest!!

Machts gut!!
LG Wonder
Charly81
3319 Beiträge
11.01.2015 10:02
Guten Morgen zusammen!

Die Messe war ganz ok. Hauptsächlich gab es Juweliere, Fotografen und Kleider. Ich habe ja mehr auf deko, Einladungen und Blumen geschaut.
Aber ich hatte mein erstes Kleid an So eines in der Art will ich unbedingt haben: weiß, A-Linie mit braunen Stickereien und Perlen - ach so schön!!!!
Wir haben uns dann auch auf die Farbe dunkelbraun geeinigt. Also die Einladungen und die deko wird ein schönes schokobraun bekommen und die Blumen sollen dezent hellrosa und hellflieder werden

Tolle Liste
lyric
5076 Beiträge
11.01.2015 10:30
Zitat von Lia88:

Da hat er aber lange durchgehalten aber solange er noch alle Zähne und keine tatoos hat ist doch alles gut

Wir haben auch ein Gästebuch, möchte auf der Feier gerne eine fotoecke einrichten, damit jeder ein foto machen kann zum reinkleben

Hahahahaha

So in etwa wollen wir das auch mit der Fotoecke machen
blubba272
4893 Beiträge
11.01.2015 14:39
Da haben die aber schön lange gefeiert... mir macht das nix aus, wenn er so lange weg ist....

Gästebuch werden wir haben, da hab ich dieTrauzeugen für beauftragt
11.01.2015 15:23
@lyric
schön das es passt! Bin schon wirklich auf das kleid gespannt

@blubba
Prag? Wow okay... Das mit der Stripperin verstehe ich. Viele bekommen da ja streit. Ich persönlich hätte kein problem damit, solange er seine finger bei sich lässt Seit wir zusammen sind, war ich schon auf 3 "events" wo es stripper gab. Er auf keinem einzigen Einer war nen JGA und die anderen beiden Geburtstage.
Wir werden beide wohl keinen JGA haben, da wir auch keine Trauzeugen haben werden.

@pinkcat
Willkommen, bei euch wirds wirklich zeit!

@all
also wir werden ein Gästebuch kauffen/selber gestalten. Find das schön, wenn jeder Gast was schönes reinschreibt...
Bei Und ist nur 1 Trauzimmer Kostenlos. Und mein schatz will das etwas kirchlich gestalten. Also komm ich mit meinem dad ins zimmer, währen auf dem klavier was gespielt wird und sowas. Da brauch man das große zimmer, das kostet 50Euro bei uns.
Wie macht ihr die fotoecke?

Ich will nen großen bilderrahmen besorgen, das unser fotograf jedes paar bzw familie fotografiert, während dieser bilderrahmen quasi gehalten wird von denen (ich hoffe, ihr versteht was ich meine ) damit ich wirklich von jedem so ein vernünftiges bild habe... und jeder auch noch ein schönes Bild von sich bekommt, wenn man noch anfangs schön ordentlich ist, nicht so verschwitzt vom tanzen oder bekleckert vom essen etc

Boah ist bei uns ein Sturm gewesen heute Nacht! Im Garten wurden tatsächlich 2 Bäume entwurzelt!!! Und die waren so toll, das sah so richtig "verwunschen" aus, dieses Stück im Garten. Da sollte dieses Jahr ein Gartenhäuschen hin, damit wir ne kleine "Hexenhaus" ecke daraus machen können... Bin total traurig
Jetzt wird morgen die Versicherung angerufen. Haben zum Glück den besten Versicherungsschutz, den es gab. Und da wir Stärke 8-9 hatten, ist der Schaden auch abgedeckt!

Heute morgen haben wir ausgeschlafen und waren danach 1 1/2 Stunden schwimmen Machen wir seit dem neuen Jahr nun jeden Sonntag. Richtig gut... In der Zeit war unsere kleine Luna der Meinung, sie muss die Tapete im Flur abreißen Wollten den Flur zwar eh jetzt in den nächsten Wochen neu machen, da das noch die alte Tapete ist, und diese schon an machen ecken abstand... Aber doof ist es trotzdem. War wohl sehr verlockend, das die Tapete im Türbogen abstand, das kleine Monster

Gleich gehts mit den Hunden in Garten Frisbee spielen. Und um 18 Uhr kommt meine Schwiegermutti vorbei, sie will den Hunden hallo sagen und bisschen quatschen ^^

Lia88
4911 Beiträge
11.01.2015 15:46
Wir wollen die fotoecke auch so machen, dass jeder einen bilderrahmen vor sich hält und unsere trauzeugin macht dann fotos und druckt die auch direkt aus. Jeder gast kann dann sein foto einkleben und was schreiben.

Jay wenn du erzählst stell ich mir dein leben immer so wie im bilderbuch vor... so richtig harmonisch
11.01.2015 16:23
Zitat von Lia88:

Wir wollen die fotoecke auch so machen, dass jeder einen bilderrahmen vor sich hält und unsere trauzeugin macht dann fotos und druckt die auch direkt aus. Jeder gast kann dann sein foto einkleben und was schreiben.

Jay wenn du erzählst stell ich mir dein leben immer so wie im bilderbuch vor... so richtig harmonisch

Wo bekommst du so ein Rahmen her? ^^ Ich hab mal geschaut- die sind MEGA teuer!

Harmonisch? Wegen dem Schwimmen gehen und weil seine Mom kommt?

Ich verstehe mich zum Glück SUPER mit seinen Eltern. Die haben mich richtig gern... Wir sind dort jeden Freitag zum essen (es sei denn, wir können wegen irgendwas nicht!) Und auch wenn er bei der Arbeit ist, kommt sie mal nach ihrer Krankengymastik vorbei (die KG ist direkt um die Ecke). Find ich voll super. Weiß ja das viele ihre Schwiegereltern nicht mögen, und dort immer Weltkrieg herrscht. Sie schwärmt auch immer bei ihren Freunden und Nahcbarn von uns rum. Von Wegen, wie beide, das Traumpaar überhaupt Seit Mai ja auch mit Häuschen, mit zwei Hunden etc... Ist immer ganz witzig, was man so mitbekommt

Ich bin froh, das wir es recht harmonisch haben... Wir haben uns sage und schreibe noch NIE gestritten. Ich weiß nicht, wie wir das hinbekommen. Mein Bester Freund und seine Freundin, die sind nur am streiten, Tag und Nacht... Und dann die Gründe auch noch
Wir diskutieren gern, das können wir Stundenlang- ich liebe das, wenn wir diskutieren. Egal über welches Thema Aber daraus wird nie ein Streit, weil jeder hat ja seinen Standpunkt, das ist auch voll ok so
Und durch den Hund machen wir halt sehr viel draußen. Wochends Ausflüge, in der woche halt das normale Spazieren gehen. Sonntags das schwimmen, in der Woche abends total gern Gesellschaftsspiele. Kochen tun wir auch immer zusammen
Ich mach das so gerne... Mit meinem Ex damals gab es nur Stress- das war so Kindergartnenkram. Da durft ich nichtmal mit meinen Mädels weg Und jetzt, wenn ich mal mit den Mädels weg will, fährt er mich auch gerne oder holt mich ab.

So einen Traumprinz muss man heiraten
blubba272
4893 Beiträge
11.01.2015 16:49
Ich verstehe mich auch super mit meinen Schwiegereltern

Die fotos fürs Gästebuch muss ich mal schauen, nur so Bilderrahmen hoch halten. Wurde auf den letzten feiern schon immer gemacht. Das wollen wir nicht. Aber was genau wir machen wissen wir noch nicht....
Pia41985
627 Beiträge
11.01.2015 17:30
Ich will so einefotoecke aber mit lustigen Verkleidungen und dann Fotos ob die dann ins Gästebuch kommen weiß nich noch nit. Oder ob die einfach in das hochzeitsalbum /Fotobuch kommen.
Gästebuch da will ich ein einfaches Fotoalbum nehmen was ich mir mal vor 5 Jahren gekauft habe aber nie Bilder rein geklebt habe. Das passt nämlich auch super zu unserem Thema was schwarz weiß rot ist da er aus Afrika kommt und dunkelhäutig ist und ich weiß bin und rot die Farbe der Liebe uns verbindet. Deswegen wird unsere Hochzeit in den Farben gehalten.
Charly81
3319 Beiträge
11.01.2015 18:23
Pia: tolles farbkonzept

Gästebuch: wird es bei uns auch geben. Die Trauzeugen sollen das Buch zusammen mit einem Karton bastelkram herumreichen. In den Karton will ich Stempel, Kleber, streuteile, verschiedene Stifte etc. Hineinmachen.
Fotos klebe ich nachträglich ein, wenn wir sie von der Fotografin bekommen haben.

Frage: würdet ihr bei 200 Personen Buffet oder Menü machen?
Charly81
3319 Beiträge
11.01.2015 18:24
Ach und Bilderrahmen: schau doch mal auf Flohmärkten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt