Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
10.06.2015 18:43
Kata oh Gott ich glaub dir, dass du PANIK hattest. Zum Glück hast du alles klären konnen und zum Glück hatte deine Chefin Verständnis
Jay ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Die Fotos sind wunderschön und ärgert euch nicht über seine Mama.
Jay ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Die Fotos sind wunderschön und ärgert euch nicht über seine Mama.
10.06.2015 20:51
@ kata ohh, nein da hätte ich auch panik bekommen... zum glück konntest du es noch regeln und zum glück ist deine chefin so nett
@ jay wunderschöne bilder
traumhaftes kleid
@ jay wunderschöne bilder
traumhaftes kleid
10.06.2015 20:53
achja zu mir.. ˆˆ wir haben heute die girlande gebastelt ud aufgehängt rest vvorbereitet wird freitag fertig dekooriert....
10.06.2015 22:04
Jay, oh man deine Schwiegermama hat den Vogel abgeschossen
Ärgert euch nicht! Ihr habt genau richtig reagiert und euch den Tag nicht verderben lassen
Die Bilder sind so zauberhaft! Wow, so ein tolles Kleid!
Dann wünsche ich euch auch ganz tolle erholsame Flitterwochen!
Bis bald
.
Blubba, Kata wie nervös seid ihr auf einer Skala von 1 bis 10?
.
Vorhin haben noch welche angerufen die nun doch zur Hochzeit kommen... jetzt überarbeite ich auch nochmal die Tischordnung
Ärgert euch nicht! Ihr habt genau richtig reagiert und euch den Tag nicht verderben lassen
Die Bilder sind so zauberhaft! Wow, so ein tolles Kleid!
Dann wünsche ich euch auch ganz tolle erholsame Flitterwochen!
Bis bald
.
Blubba, Kata wie nervös seid ihr auf einer Skala von 1 bis 10?
.
Vorhin haben noch welche angerufen die nun doch zur Hochzeit kommen... jetzt überarbeite ich auch nochmal die Tischordnung
11.06.2015 09:37
Oh man Kata gut dass deine Chefin So Verständnisvoll ist
gerade nochmal gut gegangen
Jay
Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß im Urlaub. Der wird sicher super
Ach und ich kann dich absolut verstehen dass deine Schwiegermutter jetzt bei dir bisschen unten durch ist...Aber gut dass es euch egsl war dass sie alles verpasst hat. Ist ja im Endeffekt ihr Problem
Maas werden ihr langsam aufgeregt?
Frank schrieb mir vor ein paar tagen von der Arbeit aus, dass er langsam nervös wird
bei mir geht es eigentlich noch ( hab ja auch noch ein bisschen zeit
)
So habe jetzt mal dem Diakon die letzten Daten ect gesendet und die tortenfrau angeschrieben wegen Bezahlung und so. Muss dann nur noch nachher in der location anrufen und fragen ob wir wieder einen Termin machen müssen.
Am Samstag ist die letzte kleid Anprobe
gerade nochmal gut gegangen Jay
Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß im Urlaub. Der wird sicher super
Ach und ich kann dich absolut verstehen dass deine Schwiegermutter jetzt bei dir bisschen unten durch ist...Aber gut dass es euch egsl war dass sie alles verpasst hat. Ist ja im Endeffekt ihr Problem
Maas werden ihr langsam aufgeregt?
Frank schrieb mir vor ein paar tagen von der Arbeit aus, dass er langsam nervös wird
bei mir geht es eigentlich noch ( hab ja auch noch ein bisschen zeit
) So habe jetzt mal dem Diakon die letzten Daten ect gesendet und die tortenfrau angeschrieben wegen Bezahlung und so. Muss dann nur noch nachher in der location anrufen und fragen ob wir wieder einen Termin machen müssen.
Am Samstag ist die letzte kleid Anprobe
11.06.2015 10:51
Deko vor der Tür. Direkt an die Tür kommt noch ein Schild ' Hochzeit u links kommen noch weiße Pfingstrosen hin
Den bogen nehmen wir zur location mit, darin werden die Gästebuch Fotos gemacht. Oben in der Mitte kommt noch ne schleife
11.06.2015 14:27
Also ich bin auf der Skala bei 6
Die Aufregung ist sehr angenehm ... so ein kleines Hochgefühl
Hier Bilder von meinen gerade gemachten Nägeln. Ich bin sehr sehr zufrieden. Die war sehr nett und auch von der Seite und so ist die Form super, nicht dellig, kantig oder so.
Und es wird perfekt zu Kleid und zum Strauß passen
Die Aufregung ist sehr angenehm ... so ein kleines Hochgefühl
Hier Bilder von meinen gerade gemachten Nägeln. Ich bin sehr sehr zufrieden. Die war sehr nett und auch von der Seite und so ist die Form super, nicht dellig, kantig oder so.
Und es wird perfekt zu Kleid und zum Strauß passen
11.06.2015 14:29
@Blubba: Wow, die Haustür ist traumhaft! Sooo schön! Und auch das mit dem Bogen ist ne super Idee
@Lara: Ui nochmal Kleidanprobe - hoffe alles ist weiterhin perfekt. Und was wird mit dem Diakon nochmal besprochen?
@Lara: Ui nochmal Kleidanprobe - hoffe alles ist weiterhin perfekt. Und was wird mit dem Diakon nochmal besprochen?
11.06.2015 14:49
Die Haustüre sieht sehr schön aus und auch die Nägel. Zum Glück hat das jetzt alles gepasst und sie sind gut geworden.
Lara viel Spaß bei der Kleidanprobe.
Lara viel Spaß bei der Kleidanprobe.
12.06.2015 07:40
Danke
Kata, ich hab dem Diakon eigentlich nur noch die Lieder und die Namen der Sängerin, und der Personen die die fürbitten lesen schicken Sollen damit er die nachher in seiner Danksagung erwähnen kann.
Am 1. Juli haben wir einen letzten Termin bei der location um nochmal alles durch zu gehen.
Nachher fahren wir noch zu der floristin um letzte Dinge zu klären
Geht jetzt alles schlag auf schlag
Kata, ich hab dem Diakon eigentlich nur noch die Lieder und die Namen der Sängerin, und der Personen die die fürbitten lesen schicken Sollen damit er die nachher in seiner Danksagung erwähnen kann.
Am 1. Juli haben wir einen letzten Termin bei der location um nochmal alles durch zu gehen.
Nachher fahren wir noch zu der floristin um letzte Dinge zu klären
Geht jetzt alles schlag auf schlag
12.06.2015 07:41
Blubba und Kata viiiiiel Spaß morgen
ich wünsche euch einen tollen tag
ich wünsche euch einen tollen tag
12.06.2015 10:00
Liebe Kata, Liebe blubba, wünsche euch auch einen super schönen Tag morgen!
Bei uns soll das Wetter toll sein, hoffe bei euch auch
Habt Spaß und genießt es!
Freuen uns wie immer auf den Bericht und Fotos
Bei uns soll das Wetter toll sein, hoffe bei euch auch
Habt Spaß und genießt es!
Freuen uns wie immer auf den Bericht und Fotos
12.06.2015 10:12
Hübsche Nägel habt ihr übrigens
Und die Haustür ist mega!!
Oh Lara du machst mir angst
Was fehlt euch noch?
Ich hab das Gefühl dass mir die zeit nicht recht
Anzug hat mein Schatz immer noch keinen. Hat einen im Auge aber fahren nochmal woanders hin ... Blumen fehlen noch, Torten können erst zwei Wochen vorher bestellt werden, Schnaps muss noch umgefüllt und die Flaschen beklebt werden, Sitzplatzkarten beschriften, Menükarten und Kirchenhefte basteln...
Kleid ist noch nicht da, genauso wie die Kerze ... ah und nächste Woche haben wir noch das Gespräch mit dem Pfarrer ...
All das muss noch erledigt werden ... langsam krieg ich Panik
Und die Haustür ist mega!!
Oh Lara du machst mir angst
Was fehlt euch noch?
Ich hab das Gefühl dass mir die zeit nicht recht
Anzug hat mein Schatz immer noch keinen. Hat einen im Auge aber fahren nochmal woanders hin ... Blumen fehlen noch, Torten können erst zwei Wochen vorher bestellt werden, Schnaps muss noch umgefüllt und die Flaschen beklebt werden, Sitzplatzkarten beschriften, Menükarten und Kirchenhefte basteln...
Kleid ist noch nicht da, genauso wie die Kerze ... ah und nächste Woche haben wir noch das Gespräch mit dem Pfarrer ...
All das muss noch erledigt werden ... langsam krieg ich Panik
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt