Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
08.06.2015 23:42
Nicky, toller Bericht und ein tolles Foto, bin auf den Rest gespannt.
Wie wars beim Schilddrüsenarzt?
09.06.2015 17:41
Ich hab mal geschaut, finde nur so verkleinerungs pages, wo man dort das foto hochladen muss, ich will aber nicht das die da irgendwo abgespeichert sind -.-

wie mach ich das denn nun? jedem von euch der will 5-6 bilder so schicken??
Choco
4270 Beiträge
09.06.2015 17:57
http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildver kleinerer_42536802.html

Den Fand ich immer gut. Muss man nur runter laden, nicht installieren
mami16
631 Beiträge
09.06.2015 19:55
Jay, wie schön Kroatien! Wohin genau?

Dein Bericht ist toll nicky. Freu mich auf mehr

Was machen unsere Bräute dieser Woche?

Bin grad ganz hibbelig. Wir gehen gleich zur 1. gemeinsamen Tanzstunde
blubba272
4893 Beiträge
09.06.2015 22:13
heute habe icfh mit meiner mum unser riesen haus komplett geputz und alle betten vorbereitet für die gäste..

jetzt bin ich k.o....

habe heute in meiner wetter app gesehen, dass es samstag hier vereinzelt schauer geben soll... ich sooo och nööö unsere fotos... gleich meine angeheiratete cousine angeschrieben, dass ich kein plan b habe.. und sie so "mach dir keinen kopf.das wird dein großer tag, ich hab ein plan b " ... war ich da erleichtert...
09.06.2015 22:21
Jay mach es so:

Such dir die Bilder raus die du uns zeigen willst und speichere von diesen am Besten in einem separaten Ordner aufm Desktop ne Kopie der Bilder.

Dann gehst du mit Rechtsklick auf ein Bild "öffnen mit" und dann Paint auswählen. Und dann bei "strecken/zerren" gehst du drauf - dort gibst du statt der angegebenen 100% nur 50% an bei Höhe/Breite. Und dann oben auf das Speichersymbol.

Das machst du mit jedem der Bilder. Danach sind sie kleiner, verpixeln aber nicht.

@Blubba: Es wird nicht regnen! Es darf nicht regnen - wenn dann nur ganz kurz

Ich war im Kosmetikstudio - Schatz hatte mir zu Ostern nen Gutschein dort für nen Behandlungspaket geschenkt - nun war ich 1,5 Stunden heute dort gewesen
Toll entspannend und hat der Haut super gut getan - und Augenbrauen hab ich zupfen und Färben lassen - die waren nach dem Urlaub sehr ausgeblichen
Lia88
4911 Beiträge
09.06.2015 23:30
Kata dein Wellnesstag bzw deine 1,5 stunden wellness hören sich gut an.

Jay ich hatte das gleiche Problem mit den fotos, bei einigen ging es aber.

Nein es darf nicht regnen. Bis jetzt hatten wir doch alle gutes Wetter und das soll auch so bleiben.
10.06.2015 12:46
Leute, es war eben ganz ganz schlimm!

Whatsapp Nachricht meiner Nagelfrau: Terminabsage! Muss morgen ins Krankenhaus!

Ich Panik ... verdammt, wie finde ich jetzt jemand gutes auf die Schnelle, der auch noch morgen oder übermorgen Zeit hat???

... daraufhin bei einer Freundin, die ne gute Nagelfrau in der Stadt wo ich wohne hat angerufen, gefragt wer das ist. Dann bei dieser angerufen, die Geschichte erzählt sie dann, eigentlich ist bei ihr und der Kollegin alles voll, aber sie fragt die Kollegin ... dann Kollegin am Telefon ... sie ist eigentlich morgen und übermorgen komplett voll, ABER für mich wegen Hochzeit lässt sie ihre Mittagspause ausfallen ... nun hab ich da morgen um 12 Termin - somit meiner Chefin das auch erzählt, die kein Thema, ich bekomme morgen frei ... weil es würde sich nicht rentieren arbeiten - Nageltermin zu Hause dann wieder arbeiten ...
mami16
631 Beiträge
10.06.2015 13:30
Uja kata das sind immer die Horrorszenarien von denen man träumt. Bzw ich träume fast jede Nacht davon dass die Band nicht kommt oder das Kleid nicht passt oder plötzliche Absagen kommen ...
Aber freut mich sehr dass du das Problem schnell behoben hast! Alles wieder in Butter
10.06.2015 13:35
Zitat von mami16:

Uja kata das sind immer die Horrorszenarien von denen man träumt. Bzw ich träume fast jede Nacht davon dass die Band nicht kommt oder das Kleid nicht passt oder plötzliche Absagen kommen ...
Aber freut mich sehr dass du das Problem schnell behoben hast! Alles wieder in Butter

Ja ich war wirklich sehr panisch ... sie schrieb, muss den Termin Freitag absagen, bin krank.

Ich: Ahhhh ich habe doch Samstag meine Hochzeit! Verdammt, jetzt auf die Schnelle wen finden ...

Darauf sie: Tut mir wirklich leid, aber ich muss ins KH

.... dann ich ihr natürlich gute Besserung und alle guten Wünsche gewünscht ... aber PANIK

... erst als ich den Termin hatte, wurde es besser ... aber dann noch Chefin fragen ... aber die war gelassen "In solchen dringenden Situationen helfen wir doch immer" ... puh ...

Einer Freundin hab ich das auch geschrieben - die meinte, ich hätte auch ihren Nageltermin morgen abend haben können, dann hätte sie verzichtet
10.06.2015 13:41
Ohje Kata, aber zum Glück ging ja jetzt dann noch alles gut!

Ihr lieben, ich habe noch sehr viel zu tun was den urlaub angeht. Daher verabschiede ich mich schonmal quasi bis anfang Juli!

Evtl schau ich morgen nochmal kurz rein, werde aber nichts großes schreiben. Ich versuche gleich noch die Bilder online zu stellen in meiner Galerie, wenigstens ein paar!

Ich hatte noch ganz vergessen zu erzählen:
Seine Mom, die ja seine Schwester so "ermahnt" hatte wegen dem Kind, hat sich NICHT an absprachen gehalten! Seine Schwester hat das echt gut gemacht. Der kleine war nur am plärren. Ihr Mann war während der Trauung daher nicht anwesend und ist auch nach dem Essen abgehauen- seine schwester blieb. Das fand ich echt gut von ihr, hätte ich nicht gedacht! Aber seine Mom... unter aller sau! Als wir ein gruppenbild gemacht haben, da stand sie recht weit hinten, den kleinen auf dem Arm, da brüllt sie los "noch nicht noch nicht, sie muss erst nach vorne man muss den kleinen sehen".
Und alle nur "das ist DEREN Tag, nicht der des kleinen!".
Und dann nach dem Essen wurden Reden gehalten, da schnappte sie sich den kleinen und ging mit ihm spazieren Sie hat ALLES verpasst! Sein Dad war so stinkwütend auf sie! Uns wars echt egal, wir haben uns den tag nicht vermiesen lassen! Aber als sie wieder kam und sein Dad seine Mom dafür angemotzt hat, kam sie zu uns, es tut ihr so leid bla bla. Wir nur "seh zu das du die klappe hälst und uns den tag nicht verdirbst". Die wollte total anfangen zu diskutieren darüber- dabei hats uns nicht interessiert!

Den tag danach beim aufräumen, da kam sie zum helfen. Da fing sie wieder an "das hatte nichts mit dem kleinen zu tun, ich mach mir so vorwürfe, bla bla...". Und mein Mann nur "ne, mit ihm hat das nichts zu tun, er kann da nichts für, das hat was mit deiner ignoranz und blödheit zu tun"

Er war echt suaer das wie wieder anfing damit. Als ob sie es drauf anlegt. Dann kam sie zu mir, und da meinte ich auch nur "du bist selber schuld das du alles verpasst hast, das ist etwas was man nicht nachholen kann, damit musst du leben, wir haben ja alles mitbekommen, und denen wo es wichtig war, die waren bei uns".

War so klar mit der mal wieder. Die prioritäten an dem tag waren ganz klar gesetzt ^^

Aber uns hat das null gejuckt

So, und nun an alle die heiraten in der zeit wo ich weg bin: ICH WÜNSCHE EUCH ALLES ALLES LIEBE! Ich hoffe ihr habt gutes wetter! Ich freue mich schon darauf berichte zu lesen und bilder zu sehen! Wir sind anfang Juli wieder zu Hause, dann habe ich sicher einiges zu lesen!

10.06.2015 13:49
@Jay: Boa, das war ja zu erwarten ... habt ihr alle aber genau richtig reagiert! Ich wünsche dir (bzw. euch) nen traumhaften Urlaub und freue mich von dir zu lesen wenn du wieder da bist
10.06.2015 13:53
Zitat von kataleia:

@Jay: Boa, das war ja zu erwarten ... habt ihr alle aber genau richtig reagiert! Ich wünsche dir (bzw. euch) nen traumhaften Urlaub und freue mich von dir zu lesen wenn du wieder da bist

Ja, wir wussten es eigentlich auch. Aber seine Mom is bei mir echt n bisschen unten durch.

Ohh, sein Dad hat übrigens geweint Der nahm mich nach der Trauung in den Arm, hat mich Herzlich willkommen (nun endlich offiziell) in der Familie geheißen, das er total froh ist das sein Sohn ne so tolle frau hat, und das wir ein wundervolles paar sind. Das hat mich total berührt!

Bilder sin einige in der galierie! =)
10.06.2015 14:03
Ui, da hab ich doch sofort geschaut ... bezaubernde Bilder - ihr seid ein so tolles Paar! Das Kleid, die Blumen, das Band ... hach alles traumhaft!!! Euer Urlaub wird sicher der Hammer!

Und verschwendet keine Gedanken mehr an seine doofe Mama ...
10.06.2015 14:09
Zitat von kataleia:

Ui, da hab ich doch sofort geschaut ... bezaubernde Bilder - ihr seid ein so tolles Paar! Das Kleid, die Blumen, das Band ... hach alles traumhaft!!! Euer Urlaub wird sicher der Hammer!

Und verschwendet keine Gedanken mehr an seine doofe Mama ...

Danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt