Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
27.04.2015 15:25
Zitat von mami16:
Darf ich fragen, was du denn für eine Krankheit hast?![]()
Tut mir Leid, falls du das schon mal beantwortet hast und ich das überlesen habAber falls nicht, dann musst du sie natürlich auch nicht beantworten, wenn du nicht magst!
![]()
Ich schreibs einfach mal, weils auch schon weiter vorne steht und Jay offen damit umgeht ... Mucoviscidose
27.04.2015 17:24
Kata, ich fand es nicht unbedingt schlimm zu wissen wann der JGA ist so konnt ich mich schonmal darauf einstellen.
Ich bin schon gespannt was dich erwartet
Wir waren mit mir 9 und sind mit dem Zug gefahren. Unser Trauzeuge und mein Papa haben uns zum Bahnhof gefahren
Eine musste am nächsten Tag arbeiten und ist deshalb selbst dahin gekommen mit ihrem Auto, damit sie auch früher wieder gehen konnte.
So ich habs doch tatsächlich geschafft nach der Arbeit die Blumen zu bestellen
Ich bin schon gespannt was dich erwartet
Wir waren mit mir 9 und sind mit dem Zug gefahren. Unser Trauzeuge und mein Papa haben uns zum Bahnhof gefahren

So ich habs doch tatsächlich geschafft nach der Arbeit die Blumen zu bestellen

27.04.2015 21:20
Lia, ich befürchte meine Trauzeugin plant auch so was mir Bauchlade und peinlichen Aufgaben, aber mir das auch nix aus
wenn ich mal peinlich Sein dsrf dann bin ich es auch gern
Ach Jay du Arme
das hört sich total mies an. Hoffentlich ist es bald wieder besser.
Kata:
Aaaach wir sind erkältet
Cecile und ich. Frank hat noch nix abbekommen. Und zähne machen ihr zu sxhaffen....doofe kombi
Morgen um 15 Uhr kommt der Diakon
bin schon total gespannt. Das tolle ist, dass er mein Lehrer war und wir uns immer gut verstanden haben, auch wenn er mich manchmal am liebsten umgebracht hätte
(ich war immer die clownische Streberin, die auch mal gern die Lehrer veräppelt hat
)

Ach Jay du Arme

Kata:
Aaaach wir sind erkältet

Morgen um 15 Uhr kommt der Diakon

27.04.2015 22:26
Zitat von Jay88:
Ich hab ne mukoviszidose. Mit folgeerkrankungen (osteoporose, asthma, chronische sinusitis)
Is nicht schlimm ^^ meist wird eh öfter gefragt weil sich niemand diesen namen merken kann![]()
Oh das tut mir leid!...
Finde es aber schön, dass du so offen damit umgehst! Und ich hoffe, dass dein Zukünftiger da eine ganz große Stütze für dich ist

27.04.2015 22:31
Lia! Du hast die Blumen! Tschakka

Hast du ein Foto für uns?

Laraliii, wie doof. Gute Besserung an euch

Na und hoffentlich wird das Gespräch mit dem Diakon nicht so verklemmt, wie bei uns vor zwei Wochen, aber wenn ihr euch schon von früher kennt, dann wird das bestimmt besser

Berichte uns dann wie es war!
27.04.2015 22:31
Zitat von mami16:
Zitat von Jay88:
Ich hab ne mukoviszidose. Mit folgeerkrankungen (osteoporose, asthma, chronische sinusitis)
Is nicht schlimm ^^ meist wird eh öfter gefragt weil sich niemand diesen namen merken kann![]()
Oh das tut mir leid!...
Finde es aber schön, dass du so offen damit umgehst! Und ich hoffe, dass dein Zukünftiger da eine ganz große Stütze für dich ist![]()
Wenn man da nicht offen mit umgeht und redet wird man irgendwann depressiv ^^
Ja der ist eine sehr große hilfe. Er unterstützt mich wo er nur kann

Egal ob haushalt oder die hunde. Begleitet mich zu arztterminen, kommt täglich ins krankenhaus wenn ich mal dort liegen muss...
Ich hatte anfang dieses jahres es wirklich nicht leicht. 6 wochen war ich unbrauchbar. Ich hatte ne bronchitis, dadurch lungenentzündung bekommen und mir dann noch die grippe geholt. Saß dann sogar kurzzeitig im rollstuhl. Er hat sich so toll gekümmert. Ds hat ihm nichts ausgemacht mich im rollstuhl durch die gegend zu schieben oder mir beim duschen zu helfen weil ich wirklich keine 5 schritte laufen geschweige denn stehen konnte.
An sowas merkt man, das er der richtige für mich ist

Und das wir jede schlimme gemeinsame zeit durchstehen können.
Zum glück bin ich aber wieder recht fit. Zwar noch nicht ganz, aber das wird noch

27.04.2015 22:39
Zitat von Jay88:
Wenn man da nicht offen mit umgeht und redet wird man irgendwann depressiv ^^
Ja der ist eine sehr große hilfe. Er unterstützt mich wo er nur kann![]()
Egal ob haushalt oder die hunde. Begleitet mich zu arztterminen, kommt täglich ins krankenhaus wenn ich mal dort liegen muss...
Ich hatte anfang dieses jahres es wirklich nicht leicht. 6 wochen war ich unbrauchbar. Ich hatte ne bronchitis, dadurch lungenentzündung bekommen und mir dann noch die grippe geholt. Saß dann sogar kurzzeitig im rollstuhl. Er hat sich so toll gekümmert. Ds hat ihm nichts ausgemacht mich im rollstuhl durch die gegend zu schieben oder mir beim duschen zu helfen weil ich wirklich keine 5 schritte laufen geschweige denn stehen konnte.
An sowas merkt man, das er der richtige für mich ist![]()
Und das wir jede schlimme gemeinsame zeit durchstehen können.
Zum glück bin ich aber wieder recht fit. Zwar noch nicht ganz, aber das wird noch![]()
Stimmt auch wieder... reden hilft da bestimmt total. Und du hast ja gesagt, dass du noch Freundinnen hast, die das gleich durchmachen, das ist wahrscheinlich auch wichtig für dich, kann ich mir vorstellen

Oh Gott... Alles auf einmal

28.04.2015 10:44
Zitat von blubba272:
Noch 46 tage....![]()
Danke, da muss ich nicht rechnen

28.04.2015 11:31
Zitat von kataleia:
Zitat von blubba272:
Noch 46 tage....![]()
Danke, da muss ich nicht rechnen![]()
Bitte , gern geschehen

28.04.2015 13:42
Bei uns ist es auch nicht mehr lange... 39 Tage!
Ich bin jetzt schon so extrem aufgeregt!
Eine nach der anderen kommt nun unter die Haube, es wird echt spannend langsam!
Ich war heute morgen beim Hausarzt! Sie denkt, es ist etwas neurologisches! Ich habe seit Dezember probleme mit Krämpfen und Taubheit in Füßen und Händen.
Sie hat jetzt nochmal ALLES abgenommen an Blutwerten, die es gibt
Weil das werde ich für den Neurologen brauchen! Donnerstag bekomme ich bescheid. Kann sein, das ein Vitaminmangel oder so es verstärkt. Ich bin gespannt.
Heute war ein so toller morgen. Ich hab nach dem Arzt Brötchen mitgebracht und wir haben schön gefrühstückt. Außerdem in meinem Sportzimmer endlich mal Gardienen aufgehangen, das war mir bisher nur nicht so wichtig
Aber nun sieht es total schön gemütlich aus! Macht echt viel aus so ein krams...
Dann haben wir gekocht und waren noch mit den Hunden Gassi
Er ist jetzt zur Arbeit und ich habe mich mal auf die Couch gefletzt
Nur noch Wäsche nachher, dann ist alles getan für heute!

Ich bin jetzt schon so extrem aufgeregt!
Eine nach der anderen kommt nun unter die Haube, es wird echt spannend langsam!

Ich war heute morgen beim Hausarzt! Sie denkt, es ist etwas neurologisches! Ich habe seit Dezember probleme mit Krämpfen und Taubheit in Füßen und Händen.
Sie hat jetzt nochmal ALLES abgenommen an Blutwerten, die es gibt

Heute war ein so toller morgen. Ich hab nach dem Arzt Brötchen mitgebracht und wir haben schön gefrühstückt. Außerdem in meinem Sportzimmer endlich mal Gardienen aufgehangen, das war mir bisher nur nicht so wichtig

Aber nun sieht es total schön gemütlich aus! Macht echt viel aus so ein krams...
Dann haben wir gekocht und waren noch mit den Hunden Gassi

Er ist jetzt zur Arbeit und ich habe mich mal auf die Couch gefletzt

Nur noch Wäsche nachher, dann ist alles getan für heute!
28.04.2015 18:11
Jay da kann man dir ja nur gute Besserung wünschen wegen der Zunge. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Wenn du immer erzählst, dass der ganze Haushalt schon gemacht ist frag ich mich immer WIE
Ich kanns toppen 11 Tage, da ist auch das Rechnen nicht mehr so schwer
Foto vom Strauß hab ich leider nicht ich hab nur angegeben klein, schlicht, weiße Rosen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt
Wenn du immer erzählst, dass der ganze Haushalt schon gemacht ist frag ich mich immer WIE

Ich kanns toppen 11 Tage, da ist auch das Rechnen nicht mehr so schwer

Foto vom Strauß hab ich leider nicht ich hab nur angegeben klein, schlicht, weiße Rosen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt

28.04.2015 18:52
Zitat von Lia88:
Jay da kann man dir ja nur gute Besserung wünschen wegen der Zunge. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Wenn du immer erzählst, dass der ganze Haushalt schon gemacht ist frag ich mich immer WIE![]()
Ich kanns toppen 11 Tage, da ist auch das Rechnen nicht mehr so schwer![]()
Foto vom Strauß hab ich leider nicht ich hab nur angegeben klein, schlicht, weiße Rosen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt![]()
Naja, ich bin den ganzen tag zu hause... ich mach am tag ca 2 stunden haushalt ^^
Das geht eig recht fix. War nicht soooo viel heute

28.04.2015 19:03
JA gut wenn man das ganze besser über den Tag verteilen kann ist das schon besser zu organisieren aber 2 Stunden Haushalt am Tag mach ich nicht

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt