Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
26.04.2015 15:02
Es gab alles möglich peinliche was man sich nur so ausdenken kann
Die haben mir tatsächlich einen Bauchladen angeschleppt, in der Stadt musste ich dann die Dinge verkaufen und Aufgaben erfüllen. Z.B. Passanten in ein Gespräch verwickeln bis sie ein bestimmtes Wort sagen.
Ein Straßenmusiker hat uns einfach so ein Lied gespielt und dann waren wir noch in einer Bar. Da wurde mir ein Mann mit Handschellen angekettet. Erst dachte ich die feiern vielleicht auch Junggesellenabschied aber seine Freunde haben ihm "nur" ein Date gesucht. Ist zwar nicht die beste Idee ihn dann an der Braut fest zu machen aber war trotzdem lustig.
Also es war echt ein lustiger Abend obwohl ich solche Klischeedinge eigentlich peinlich finde aber nach ein paar Drinks gings Jedenfalls wars unvergesslich
26.04.2015 20:00
Lia88 : Danke fürs Zeigen
blubba272
4893 Beiträge
26.04.2015 21:52
@ lia hört sich gut an

Unsere taufe war schön, auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat.. aber es war so toll und jack hat auch alles supi mit gemacht
blubba272
4893 Beiträge
27.04.2015 10:15
Zu mir kommt jetzt ne Freundin die hilft mir beim kleid anziehen

Mein freund fährt morgens zu seinen Eltern macht sich da fertig ich werde zu hause fertig gemacht u werde von ihm zu hause dann abgeholt. Seine Eltern fahren uns... wir haben vorm haus ein paar Treppen da schreite ich ihm dann entgegen

die Idee mit den einwegskameras habe ich verworfen

Dann hat sich der Mann meiner Freundin sich verplappert wann mein jga ist... aber ich habe es überspielt und so getan als ob ich es nicht mit bekommen habe....
mami16
631 Beiträge
27.04.2015 10:26
Ui blubba, freut mich wenn die Taufe schön war! Finde Taufen immer total toll
Das mit den Deo´s und Pflaster usw auf den Toiletten finde ich klasse Vielleicht machen wir das auch
Oh, das klingt doch nach einem guten Plan
Wird bestimmt ein richtig romantischer und emotionaler Moment, wenn du die Treppen herunterschreitest Fahrt ihr dann gleich zusammen zur Trauung oder macht ihr vorher z.b. noch Fotos oder so?

.

Lia: Dein JGA klingt ja echt gemein, aber verdammt lustig
Da haben sie sich ja was einfallen lassen!
Ich habe iwie auch die Befürchtung, dass ich einen Bauchladen bekomme mal sehen ^^
Wann findet euer Polterabend statt?
blubba272
4893 Beiträge
27.04.2015 12:05
@ mami wir machen Fotos nach der Trauung.
Aber wie ich ihm entgegen gehe wird auch fotografiert.... u wird mit den standesamt fotos in der location gezeigt dann
blubba272
4893 Beiträge
27.04.2015 12:38
Nächste woche bestellen wir den Blumenschmuck ( brautstrauß, ansteckblume für mein schatz und so ne Girlande für um die haustür)

Und beim Bäcker Brötchen zum frühstück für deb Tag nach der Hochzeit und für nach dem standesamt gibt es laugen Gebäck...
mami16
631 Beiträge
27.04.2015 14:06
Zitat von blubba272:

@ mami wir machen Fotos nach der Trauung.
Aber wie ich ihm entgegen gehe wird auch fotografiert.... u wird mit den standesamt fotos in der location gezeigt dann

Ah, ok. Das ist ja cool, dass ihr die Fotos dann in der Location zeigt
27.04.2015 14:46
Der JGA klingt gut =)

Meiner wird klein ausfallen. Ich stehe eh nicht auf Party und sowas.
Hab meiner Mom gesagt, ich würde gern einfach nur beisammen sitzen kochen und quatschen. Doof ist nur, das wir mit mir zu 4 sein werden

2 meiner Mädels mit der selben Krankheit kommen ja auch nicht zu Hochzeit, wegen der ansteckung. Und meine Beste die wohnt in hessen, da is nicht mal eben so vorbeikommen, und die andere ist an dem Tag auf dem Geb ihrer Oma. Das versteh ich auch- die is schon sehr alt, jeder Geb könnte der letzte sein...

Mein liebster hat wieder Spätschicht diese Woche. Total schön
Leider hat ich die Nacht starke schmerzen auf der ZUNGE! Bin vorhin beim Zahnarzt gewesen, der kann nichts feststellen. Die Zungenspitze tut hällisch weh, brennt und juckt! Er kann sich nicht erklären, was das sein könnte. Hilft also nur abwarten! Er hat mir ne Mundsalbe aufgeschriben, er hofft das das etwas lindert.

Habe heute auch schon schön Haushalt gemacht, gesaugt, Bad geputzt und gerade ist die Wäsche im Trockner.

Werde gleich wohl das neue Buch lesen, was ich mir von Kindl geladen habe. Und evtl n kleines schläfchen machen, konnte ja so schlecht schlafen die Nacht wegen der Zunge.

Lia88
4911 Beiträge
27.04.2015 15:00
Blubba das freut mich, dass mit der Taufe alles so gut geklappt hat.
Euer Plan für die Hochzeit hört sich gut an. Ist bestimmt ein ganz besonderer Moment wenn du die Treppe runter kommst.

Jay du atme, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich find einen gemütlichen Abend zu viert nicht schlecht.

Unser Polterabend ist schon nächsten Samstag. Und nur noch 12 Tage bis zur Hochzeit... ich muss heute Blumen bestellten!
27.04.2015 15:01
Zitat von Lia88:

Euer Plan für die Hochzeit hört sich gut an. Ist bestimmt ein ganz besonderer Moment wenn du die Treppe runter kommst.

Jay du atme, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich find einen gemütlichen Abend zu viert nicht schlecht.

Unser Polterabend ist schon nächsten Samstag. Und nur noch 12 Tage bis zur Hochzeit... ich muss heute Blumen bestellten!

Bist du denn schon aufgeregt? =)

Bei mir sinds ja noch paar wochen, aber von tag zu tag steigt die aufregung...
Lia88
4911 Beiträge
27.04.2015 15:04
Zitat von Jay88:

Zitat von Lia88:

Bist du denn schon aufgeregt? =)

Bei mir sinds ja noch paar wochen, aber von tag zu tag steigt die aufregung...

Jaaa und wie... aber die Aufregung gehört ja auch dazu
27.04.2015 15:08
Huhu ihr alle
Das hört sich ja einfach nur toll an alles

@ Blubba: Tolle Taufe ... da wird selbst das nicht so schöne Wetter zur Nebensache. Hattest du dir die Haare selbst gemacht, oder beim Frisör?

@Lara: Wie geht es deiner kleinen süßen denn heute?

@mami: Kein Polterabend "zum Glück" ... hätte ich nicht auch noch organisieren wollen

@Lia: Toll wenn es dir Spaß gemacht hat War wohl echt witzig und wenn es dir als schöner Tag in Erinnerung bleibt, ist ja alles Paletti Das mit dem Typ und der Handschelle ist ja Hammer
Zu wievielt ward ihr?
Wie seid ihr dahin gekommen, wo ihr dann unterwegs ward?

@Jay: Komisch mit der Zunge ... irgendwas einfach nur an den Nerven?
Naja, 4 Leute kann auch gemütlich werden

Also für meinen bleibt eigentlich nur noch ein Datum Nämlich das Gleiche wie für Schatzens Juga Das WE direkt vor der Hochzeit - also 5.-7.6.

Denn bis 22. sind wir ja im Urlaub - am 23. hole ich dann mein Pferd von der Bekannten ab, die ihn so lange reitet.

Am 28. bekomme ich mein Zahnimplantat ... die Unterschriebene Genehmigung der Zahnzusatzversicherung ist da und nun habe ich am 28. Termin - und am 31. Geburtstag ... ich hoffe, die Schmerzen werden nicht zu arg ...

Ich bin echt gespannt, was am Juga gemacht wird

Wir sind mit mir auch nur 7 glaub ich ...
mami16
631 Beiträge
27.04.2015 15:09
Zitat von Jay88:

Der JGA klingt gut =)

Hab meiner Mom gesagt, ich würde gern einfach nur beisammen sitzen kochen und quatschen. Doof ist nur, das wir mit mir zu 4 sein werden

2 meiner Mädels mit der selben Krankheit kommen ja auch nicht zu Hochzeit, wegen der ansteckung. Und meine Beste die wohnt in hessen, da is nicht mal eben so vorbeikommen, und die andere ist an dem Tag auf dem Geb ihrer Oma. Das versteh ich auch- die is schon sehr alt, jeder Geb könnte der letzte sein...

Leider hat ich die Nacht starke schmerzen auf der ZUNGE! Bin vorhin beim Zahnarzt gewesen, der kann nichts feststellen. Die Zungenspitze tut hällisch weh, brennt und juckt! Er kann sich nicht erklären, was das sein könnte. Hilft also nur abwarten! Er hat mir ne Mundsalbe aufgeschriben, er hofft das das etwas lindert.

Habe heute auch schon schön Haushalt gemacht, gesaugt, Bad geputzt und gerade ist die Wäsche im Trockner.

Werde gleich wohl das neue Buch lesen, was ich mir von Kindl geladen habe. Und evtl n kleines schläfchen machen, konnte ja so schlecht schlafen die Nacht wegen der Zunge.

Eine Mädelsrunde zu 4. kann doch auch toll sein
Schön zusammen sitzen und quatschen, was leckeres essen... klingt sehr gemütlich und wird bestimmt lustig

Wie doof das mit der Zunge... hoffentlich wirds schnell besser!

Darf ich fragen, was du denn für eine Krankheit hast?
Tut mir Leid, falls du das schon mal beantwortet hast und ich das überlesen hab Aber falls nicht, dann musst du sie natürlich auch nicht beantworten, wenn du nicht magst!
27.04.2015 15:18
Zitat von mami16:

Zitat von Jay88:

Der JGA klingt gut =)

Eine Mädelsrunde zu 4. kann doch auch toll sein
Schön zusammen sitzen und quatschen, was leckeres essen... klingt sehr gemütlich und wird bestimmt lustig

Wie doof das mit der Zunge... hoffentlich wirds schnell besser!

Darf ich fragen, was du denn für eine Krankheit hast?
Tut mir Leid, falls du das schon mal beantwortet hast und ich das überlesen hab Aber falls nicht, dann musst du sie natürlich auch nicht beantworten, wenn du nicht magst!

Ich hab ne mukoviszidose. Mit folgeerkrankungen (osteoporose, asthma, chronische sinusitis)

Is nicht schlimm ^^ meist wird eh öfter gefragt weil sich niemand diesen namen merken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt