Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Vanellope
15485 Beiträge
31.01.2015 22:56
Zitat von Kala87:

Danke.
Also da ich nicht weiß, wie die Besitzer der Halle drauf reagieren würden, kann ich aber gerne den Link per PN schicken.

Wow, das ist aber wirklich viel. Es war schon ein tolles Schloss, aber sind ja auch so Krasse Preise.

Oh ja gern
Vanellope
15485 Beiträge
01.02.2015 10:47
Oh ja sieht schick aus

Du sagst Grad KinderEcke. Hast du irgendein bespasung sprogramm im Kopf (zauberer, Kinderbetreuung oder so) oder einfach eine spiel/malecke?

Ich überlege auch schon wie ich das mache, wenn alle mit Kindern kommen haben wir 17 Kinder zwischen 1 und 10 u338ein paar über 10.
Kala87
36830 Beiträge
01.02.2015 12:54
Zitat von NickySilas:

Oh ja sieht schick aus

Du sagst Grad KinderEcke. Hast du irgendein bespasung sprogramm im Kopf (zauberer, Kinderbetreuung oder so) oder einfach eine spiel/malecke?

Ich überlege auch schon wie ich das mache, wenn alle mit Kindern kommen haben wir 17 Kinder zwischen 1 und 10 u338ein paar über 10.

Also ich habe nun eine tolle Band gefunden, die ich morgen anrufen werde. Die machen auch Programme für die kleinen, wie Tiere aus Luftballons machen, einen Clown, verschiedene Kostüme un animieren die Kinder.
Wir sind 33 Kinder.

Und ich habe mir überlegt, eine Ecke zum malen und basteln aufzustellen. Aber nicht mit Betreuung. Das sollen die Eltern selbst übernehmen, will nicht, dass die/der Betreuer/in, haftbar gemacht wird, wenn was passiert. Da ist sonst das Theater groß.

Ich will einfach die Kids mit einbeziehen, deswegen kommt so ein Kinderprogramm ganz toll.
Hoffe nur jetzt, dass die nicht so teuer sind und auch sympatisch rüber kommen.
katigi
26 Beiträge
03.02.2015 08:50
Huhu ihr Lieben,

ich werde auch 2016 heiraten..
Leider steht bei uns noch so ziemlich nichts richtig fest.. sind aber gerade dabei, Termin und Location fetszumachen.
Ich freu mich, mich mit euch auszutauschen!
Kala87
36830 Beiträge
03.02.2015 09:32
Zitat von katigi:

Huhu ihr Lieben,

ich werde auch 2016 heiraten..
Leider steht bei uns noch so ziemlich nichts richtig fest.. sind aber gerade dabei, Termin und Location fetszumachen.
Ich freu mich, mich mit euch auszutauschen!

Hallo und willkommen.
Schön, dass ihr auch Heiratet. Habt ihr schon ein grobes Datum, wann es genau sein sollte?
katigi
26 Beiträge
03.02.2015 10:03
Huhu,

es soll auf jeden Fall Ende Juni/ Anfang Juli werden..
Aber ich will auf jeden Fall ein Datum, an dem meine Traumlocation (ich
hab da schon eine im Auge) noch frei ist.. Das klären wir gerade noch
Vanellope
15485 Beiträge
03.02.2015 12:19
Zitat von katigi:

Huhu,

Huhu, herzlich willkommen
viel Erfolg bei der Planung , also dass eine passende location noch frei ist was ist es? eine Halle, ein hof, eine Burg, ein Schloss, ein Keller?
Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung?
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 10:49
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 10:50
Zitat von katigi:

Huhu,

Oh schön, also eine Sommerhochzeit.
Drücke dir die Daumen, für die Location. Man kann nie zu früh dransein, wenn dann nur zu spät.
Also bei uns war es schon knapp mit der Location, genauso wie mit der Band.
Vanellope
15485 Beiträge
05.02.2015 10:54
Zitat von Kala87:

Zitat von NickySilas:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/d ie-frage-der-fragen-menue-oder-buffet

Hab dir geantwortet

danke deine meinung kannte ich zwar schon, aber gut für die statistische erhebung
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 10:55
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

Zitat von NickySilas:

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/d ie-frage-der-fragen-menue-oder-buffet

Hab dir geantwortet

danke deine meinung kannte ich zwar schon, aber gut für die statistische erhebung

Vanellope
15485 Beiträge
05.02.2015 10:56
Zitat von Kala87:

Zitat von katigi:

Huhu,

Drücke dir die Daumen, für die Location. Man kann nie zu früh dransein, wenn dann nur zu spät.

band sollte man auch jetzt schon buchen? ich wollte so im herbst mal an die band gehen, wenn ich mir vllt ein paar auf einer hochzeitsmesse angesehen habe.
hab aber schon so ein paar favoriten, kosten aber auch einiges aber ich will das so, also ist der preis nebensächlich.

Sollen wir eigentlich demnächst vieleicht mal eine liste basteln? also wenn dann bei einigen mehr das datum feststeht?
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 10:58
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

Zitat von katigi:

Huhu,

band sollte man auch jetzt schon buchen? ich wollte so im herbst mal an die band gehen, wenn ich mir vllt ein paar auf einer hochzeitsmesse angesehen habe.
hab aber schon so ein paar favoriten, kosten aber auch einiges aber ich will das so, also ist der preis nebensächlich.

Sollen wir eigentlich demnächst vieleicht mal eine liste basteln? also wenn dann bei einigen mehr das datum feststeht?

Also meine Band, die ich nun habe, die hat z.b. im Mai schon zwei Termine und ich bin nun die dritte.

Ich würde mich einfach an deiner Stelle jetzt schon informieren, damit die schonmal deinen Namen auf dem schirm haben.

Ja können gerne eine Liste machen. Kann ja dann mal eine erstellen und ihr könnt mir gerne verbesserungsvorschläge durchgeben
Vanellope
15485 Beiträge
05.02.2015 11:05
Zitat von Kala87:

Also meine Band, die ich nun habe, die hat z.b. im Mai schon zwei Termine und ich bin nun die dritte.

Ich würde mich einfach an deiner Stelle jetzt schon informieren, damit die schonmal deinen Namen auf dem schirm haben.

Ja können gerne eine Liste machen. Kann ja dann mal eine erstellen und ihr könnt mir gerne verbesserungsvorschläge durchgeben

okay

ja gut dann werde ich demnächst mal schon ein paar anfragen starten welche band hast du? wie lang werden sie spielen? erst ab abends, oder schon zum essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt