Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
22.01.2015 19:43
Ich würde niemals bei der Sendung mitmachen. Mir im Nachhinein anzuhören was andere fremde Frauen über meine Hochzeit lästern. Wenn ich dann irgendwann an meine Hochzeit denke, denke ich vielleicht immer an die ungerechten Kommentare als an den schönen Tag. Niemals!
Kala87
36830 Beiträge
22.01.2015 19:44
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

Stefanka, ja genau. Wir sind seit 14.05.2011 standesamtlich verheiratet.
Wollten vorletztes Jahr im August eigentlich Krichlich heiraten, aber da hat sich die Maus mit reingeschmuggelt, so dass wir es verschoben haben.

Nicky, also ich schaue das ja täglich an, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich kann nicht sagen, ob das Fake ist, oder alles echt.
Wir hatten uns schon überlegt, mitzumachen, aber ne, jedesmal dann weg sein von meinen liebsten um zu feier/bewerten.

An und für sich, würde es mich aber schon interessieren.

Wegen dem Finanziellen, wir haben so mit 15000 € gerechnet und kommen mit dem Bugdet gut hin.

So und nun kurz zu mir.

Die Location, die wir uns ausgesucht haben, ist zwar toll usw. aber die verlangen knappe 3000 Euro dafür und die Alkfreien Getränke müsste man dort auch nehmen, wo ein Kasten Cola 12 Flaschen/ 1L 15 € kostet, das kommt noch dazu. Ist uns definitv zu teuer. Ach und die wollen nochmal 3000 € Kaution.

Haben nun aber einen tollen anderen Saal gefunden, da werden wir die Tage mal nen Termin ausmachen und der kostet nur 1350 mit allem drum und dran. Getränke sind aber extra.

nur für den saal oder für essen auch? das ist aber hart.. uns kostet die location ansich nichts, wenn wir eine bestimmt anzahl an gästen erreichen ( allerdings muss da auch das essen von dort genommen werden)

ich habe mir 2 oder 3 berichte zu 4hochzeiten.. durchgelesen. scheint echt zu sein. aber so ganz weiß man das ja nie. das ist so der einzige grund der mich abhält uns da anzumelden. allein, die neuen leute die man da kennen lernt reizen mich das ab und zu mal weg sein (ist ja nicht am stück) stört mich wiederum gar nicht.

Ne, wäre nur der Saal mit den Nebenkosten. Essen kommt dann nochmal extra vom Caterer.
Das ist uns definitv zu viel.

Also mich stört das schon, wenn ich dann weg wäre. Und es würde bei uns garnicht so klappen, da mein Mann auch Wochende arbeiten muss und so hätten wir keinen für die Kinder.
Vanellope
15486 Beiträge
22.01.2015 19:49
Zitat von steph28:

Ich würde niemals bei der Sendung mitmachen. Mir im Nachhinein anzuhören was andere fremde Frauen über meine Hochzeit lästern. Wenn ich dann irgendwann an meine Hochzeit denke, denke ich vielleicht immer an die ungerechten Kommentare als an den schönen Tag. Niemals!

ja gut, da muss man sich einschätzen können, wie man selbst damit umgehen kann, oder es sich nicht ansehen
aber ich habe ja nach meinungen gefragt
Vanellope
15486 Beiträge
22.01.2015 19:50
Zitat von Kala87:

Ne, wäre nur der Saal mit den Nebenkosten. Essen kommt dann nochmal extra vom Caterer.

ja das ist wirklich verdammt viel. abzocke beinahe schon
Kala87
36830 Beiträge
22.01.2015 19:55
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

ja das ist wirklich verdammt viel. abzocke beinahe schon

Ja total.
Kala87
36830 Beiträge
23.01.2015 09:09
Mädels, wir haben einen tollen Saal gefunden. Den schauen wir uns am 31.01 an. Er kostet auch nur 1350 euro, mit den Nebenkosten. Die Kaution sind die 350 Euro, also die Nebenkosten.

Bin total Happy, er sah auf den Bildern und Video so super aus. Also drückt mir die Daumen, daß er in real auch so toll ist.
Vanellope
15486 Beiträge
23.01.2015 10:17
Daumen sind gedrückt
Kala87
36830 Beiträge
23.01.2015 10:24
Zitat von NickySilas:

Daumen sind gedrückt

Danke
Vanellope
15486 Beiträge
28.01.2015 12:46
huhu

machen eute termine aus um 2 locations anzusehen.

fallen euch irgendwelche sachen ein, die ich uuunbedingt abklären sollte?
Bisher fällt mir nur ein:

verfügbarkeit
preis (wobei der eher nebensächlich ist, da bei beiden locations keine miete ab einer bestimmten gästezahl anfällt, da man das essen und die getränke von dort nimmt und keinen caterer)
parallel hochzeiten? könnte man sich in die quere kommen?
muss irgendwann die lautstärke eingestellt werden? (zwecks band)

noch ideen?
Umi
Umi
43324 Beiträge
28.01.2015 12:57
Zitat von NickySilas:

huhu

verfügbarkeit
preis (wobei der eher nebensächlich ist, da bei beiden locations keine miete ab einer bestimmten gästezahl anfällt, da man das essen und die getränke von dort nimmt und keinen caterer)

noch ideen?

wie läuft es zeitlich bezüglich Auf- und Abbau
evtl welche Deko man noch gestellt bekommen könnte, z.b. Hussen, Vasen usw
oder ob für Hochzeitsgäste, welche bleiben wollen, preiswerte Übernachtungen in Frage kommen

mehr fällt mir akut auch nicht ein
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2015 13:45
Zitat von NickySilas:

huhu

verfügbarkeit

noch ideen?

Ganz wichtig, wegen Toiletten ob das Toilettenpapier und die seife gestellt wird oder selbst besorgt werden muss.
Und wenn ihr dort übernachten wollt oder für Gäste ob es da was gibt.

Das andere hat umi ja schon geschrieben .
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2015 13:46
Schauen auch am Samstag unsere location an.
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2015 19:31
Ich dar mit Freude verkünden.

Wir haben den Saal Er ist genauso toll wie auf dem Foto und Video gewesen.
Haben super viel Platz, sogar richtig viel, damit wir die Kinderecke nirgends wo hinquetschen müssen, die Kids haben dann genug Platz zum spielen.
Ich bin so begeistert und freu mich wie nochmal was
Vanellope
15486 Beiträge
31.01.2015 19:41
Herzlichen Glückwunsch da hat das dsumendrûcken ja geholfen Zeig mal Fotos

Also hambacher schloss fällt komplett raus bei uns.
Erstens sind sie komplett ausgebucht an den gewünschten Wochenenden. Und zweitens haben sie nen zu kleinen Saal oder nen viel zu großen Saal. Und dann müssten wir fast 2000€ miete zahlen PLUS das Essen und Getränke von denen. Wenn wir n minimenü nehmen würden könnten wir locker 10000 dann ansetzten. Unser Maximum für location plus essen und Getränke sind aber 8000€.
Ich setzte momentan alle hoffnung auf schloss edesheim.
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2015 20:02
Danke.
Also da ich nicht weiß, wie die Besitzer der Halle drauf reagieren würden, kann ich aber gerne den Link per PN schicken.

Wow, das ist aber wirklich viel. Es war schon ein tolles Schloss, aber sind ja auch so Krasse Preise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt