๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
04.11.2015 12:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Novembersonne:
Habe gerade ein Muster unserer Einladung bestellt!
Es wird diese hier:
http://www.kartenmacherei.de/einladung-zur-hochzei t-blattertanz.html
Sehen schön herbstlich aus.
Finde ich auch! Passt genau zum Motto!
04.11.2015 17:55
@Lotusbluete: schöne Einladungskarte
& Türkis & Creme sieht zusammen sehr schön aus
@Kala87: ulkig, dass ihr die selbe Farbkombi habt
@Novembersonne: schicke Einladungskarte, sieht schön herbstlich aus
Wir bestellen unsere auch bei der Seite, haben uns auch schon das Exemplar ausgesucht
@me: wir werden uns auch unserer Farbkombi entsprechend einkleiden, mein Brautkleid wird aber komplett weiß, ich mag weiß-rote Brautkleider nicht so, dafür hab ich dann den roten Brautstrauß
Mein Mann bekommt eine rote Krawatte, der Löwe ebenfalls, zumindest für die Fotos - so wie ich ihn kenne, wird er sich die nur runter reißen
Wisst ihr eigentlich schon wann ihr das Brautkleid shoppen werdet & in welche Stilrichtung es gehen soll?
Ich werde mich im März/April auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid begeben. Ich mag die A-Linie Brautkleider sehr gerne, ich möchte auf jedenfall eine Schleppe am Brautkleid & einen schönen, langen Schleier
So soll mein Brautstrauß aussehen
& Türkis & Creme sieht zusammen sehr schön aus
@Kala87: ulkig, dass ihr die selbe Farbkombi habt
@Novembersonne: schicke Einladungskarte, sieht schön herbstlich aus
Wir bestellen unsere auch bei der Seite, haben uns auch schon das Exemplar ausgesucht
@me: wir werden uns auch unserer Farbkombi entsprechend einkleiden, mein Brautkleid wird aber komplett weiß, ich mag weiß-rote Brautkleider nicht so, dafür hab ich dann den roten Brautstrauß
Mein Mann bekommt eine rote Krawatte, der Löwe ebenfalls, zumindest für die Fotos - so wie ich ihn kenne, wird er sich die nur runter reißen
Wisst ihr eigentlich schon wann ihr das Brautkleid shoppen werdet & in welche Stilrichtung es gehen soll?
Ich werde mich im März/April auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid begeben. Ich mag die A-Linie Brautkleider sehr gerne, ich möchte auf jedenfall eine Schleppe am Brautkleid & einen schönen, langen Schleier
So soll mein Brautstrauß aussehen
04.11.2015 18:53
Zitat von Kala87:
Schicker brautstrauß.
Zum kleid, ich habe meinst schon.
Ohh schön magst du es uns zeigen?
04.11.2015 19:18
habt ihr eure Deko auch schon gekauft ?
nächste Woche kommen Tischläufer in den Lidl,
falls Interesse besteht:
http://www.lidl.de/de/meradiso-faserseide-tischlae ufer-3-m-x-30-cm/p206253
falls Interesse besteht:
04.11.2015 20:20
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Kala87:
Schicker brautstrauß.
Habe kein Bild da, wo ich es anprobiert habe. War nämlich noch in der Schwangerschaft, als ich es gekauft habe.
Und es ist nun verpackt im Karton und Schrank.
04.11.2015 20:22
Zitat von Umi:
falls Interesse besteht:
Danke. Ich brauche aber nichts, bei mir wird dekoriert.
04.11.2015 21:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
Schicker brautstrauß.
Habe kein Bild da, wo ich es anprobiert habe. War nämlich noch in der Schwangerschaft, als ich es gekauft habe.
Okay, dann vielleicht in deinem Hochzeitsbericht
04.11.2015 21:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Umi:
falls Interesse besteht:
Danke. Ich brauche aber nichts, bei mir wird dekoriert.
Bei uns wird ebenfalls dekoriert
Dekorierst du selbst Umi? Hut ab, ich bin da total Talentfrei.
04.11.2015 22:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
Schicker brautstrauß.
Okay, dann vielleicht in deinem Hochzeitsbericht
Ja, falls ihr den noch lesen solltet. Heirate ja erst 2017.
05.11.2015 08:30
Mein Kleid sieht ungefähr so aus.
Nur die Träger sind ein ganz kleines bisschen anders
Ich habe übrigens meine Karte auch noch auf anderen Seiten gefunden. Aber am günstigsten war sie dann auf Weddix.
Ich habe übrigens meine Karte auch noch auf anderen Seiten gefunden. Aber am günstigsten war sie dann auf Weddix.
05.11.2015 10:27
Zitat von steph28:
Die Flitterwochen standen als erstes fest Sind auch schon gebucht und bezahlt Eigentlich wollten wir ja schon 2015 geheiratet haben, haben aber extra gewartet, damit wir die Kleine zu Hause lassen können. Und nach der Hochzeit wird gehibbelt
Wo geht's denn hin?
Da wir uns ohne Kind nur 5 Nächte wegtrauen, fliegen wir nach Lissabon. Wir haben eine traumhafte Wohnung gefunden mit romatischer Dachterrasse und Blick über ganz Lissabon Wir fliegen direkt am Morgen nach der Hochzeit. Sightseeing, im Meer baden, shoppen, jeden Tag in anderen Restaurants essen....ach, ich freu mich schon mehr auf die Reise als auf die Hochzeit an sich
05.11.2015 11:02
Zitat von steph28:
Zitat von steph28:
Die Flitterwochen standen als erstes fest Sind auch schon gebucht und bezahlt Eigentlich wollten wir ja schon 2015 geheiratet haben, haben aber extra gewartet, damit wir die Kleine zu Hause lassen können. Und nach der Hochzeit wird gehibbelt
Wo geht's denn hin?
Da wir uns ohne Kind nur 5 Nächte wegtrauen, fliegen wir nach Lissabon. Wir haben eine traumhafte Wohnung gefunden mit romatischer Dachterrasse und Blick über ganz Lissabon Wir fliegen direkt am Morgen nach der Hochzeit. Sightseeing, im Meer baden, shoppen, jeden Tag in anderen Restaurants essen....ach, ich freu mich schon mehr auf die Reise als auf die Hochzeit an sich
Wow das klingt echt traumhaft!
05.11.2015 11:53
Zitat von Lotusbluete:
Mein Kleid sieht ungefähr so aus.
Sieht schick aus.
05.11.2015 14:57
Zitat von steph28:
Zitat von steph28:
Wo geht's denn hin?
Das klingt wirklich sehr schön
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt