๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
03.11.2015 12:07
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Umi:
Wir haben bisher auch keine geplant.
Aber ich hätte die Kid gerne dabei und will sie nicht ausschließen.
Was hat das mit ausschließen zutun?
Wir machen jedes Jahr mindestens einen Familienurlaub & ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn man "richtige" Flitterwochen haben möchte, man ist ja nicht nur Mutter & Vater sondern auch noch Frau & Mann, mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen & Träumen & darf sich ja wohl mal zehn Tage ohne Kind einen Urlaub gönnen
Ich denke da ist einfach jeder anders. Manche können sich einen Urlaub ohne Kinder wahrscheinlich nicht vorstellen und das ist ja dann auch ok
Natürlich ist das okay, jeder so wie er möchte
03.11.2015 12:10
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Umi:
Wir machen jedes Jahr mindestens einen Familienurlaub & ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn man "richtige" Flitterwochen haben möchte, man ist ja nicht nur Mutter & Vater sondern auch noch Frau & Mann, mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen & Träumen & darf sich ja wohl mal zehn Tage ohne Kind einen Urlaub gönnen
Ich denke da ist einfach jeder anders. Manche können sich einen Urlaub ohne Kinder wahrscheinlich nicht vorstellen und das ist ja dann auch ok
Richtig, das ist einfach meine Meinung.
Ich habe mich für Familie entschieden, daher möchte ich meine Kinder mit dabei haben, die Welt mit ihnen bereisen. Dabei bleiben wir ja nicht auf der Strecke.
Für ein bis zwei Tage könnte ich es mir bei der Oma vorstellen, aber keine zehn Tage.
03.11.2015 12:15
Zitat von Umi:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Umi:
Richtig, das ist einfach meine Meinung.
Ich habe mich für Familie entschieden, daher möchte ich meine Kinder mit dabei haben, die Welt mit ihnen bereisen. Dabei bleiben wir ja nicht auf der Strecke.
Für ein bis zwei Tage könnte ich es mir bei der Oma vorstellen, aber keine zehn Tage.
Wir haben uns auch bewusst für eine Familie entschieden, wie gesagt, wir machen mindestens einen Familienurlaub im Jahr, bereisen also auch mit unserem Sohn die Welt & gönnen uns Flitterwochen nur als Paar. Das ist meine Meinung dazu. Jeder kann es ja so machen, wie er es für richtig hält
03.11.2015 13:54
Ich bin immer noch auf der Suche nach Blumen die mir gefallen... Das finde ich gar nicht so einfach...
Alles war total easy..
Ringe war einfach - haben uns für Titan/Carbon entschieden.
Einladungskarten haben wir auch sofort gefunden und gleich bestellt und verschickt.
Kleid war auch schnell gekauft
und jetzt häng ich bei den Blumen und der Deko weil mir nichts gefällt
Alles war total easy..
Einladungskarten haben wir auch sofort gefunden und gleich bestellt und verschickt.
03.11.2015 14:00
Zitat von Lotusbluete:
Ich bin immer noch auf der Suche nach Blumen die mir gefallen... Das finde ich gar nicht so einfach...
Alles war total easy..
steht eure Farbkombi ?
03.11.2015 14:22
Zitat von Lotusbluete:
Alles war total easy..
Ich bin auch nicht so mit einem grünen Daumen gesegnet und mag Blumen auch nicht besonders gerne. Daher besteht unsere deko auch nicht aus Blumen.
Flitterwochen: Bis jetzt sind keine geplant. Mal sehen, ob das Budget das noch hergibt.
Farben: Wir haben uns bei den Karten und Farben noch mal umentschieden. Es werden vor allem Herbstfarben wie gelb, rot, beige & orange werden.
03.11.2015 14:50
@Lotusbluete: was habt ihr denn für eine Farbkombi? Sonst einfach mal im Blumenladen nachfragen oder im Internet schauen, da gibt es ja massenhaft Ideen.
Ich bin froh, dass der Gasthof wo wir feiern das alles macht, ich bin da nämlich auch nicht so begabt drin
@Novembersonne: die Farbauswahl klingt sehr schön
@me: wir haben uns für die Farbkombi weiß/rot entschieden, das wirkt edel & romantisch
Wir werden alles in der Farbkombi machen; Einladungskarten, Kirchenhefte, Tischkärtchen, Deko im Saal usw. - das soll sich quasi durch den kompletten Tag ziehen. Mein Brautstrauß wird auch entweder weiß/rot sein oder komplett rot mit weißen Perlen in jeder roten Rose. Ich hab da schon tolle Fotos im Internet gesehen
Ich bin froh, dass der Gasthof wo wir feiern das alles macht, ich bin da nämlich auch nicht so begabt drin
@Novembersonne: die Farbauswahl klingt sehr schön
@me: wir haben uns für die Farbkombi weiß/rot entschieden, das wirkt edel & romantisch
Wir werden alles in der Farbkombi machen; Einladungskarten, Kirchenhefte, Tischkärtchen, Deko im Saal usw. - das soll sich quasi durch den kompletten Tag ziehen. Mein Brautstrauß wird auch entweder weiß/rot sein oder komplett rot mit weißen Perlen in jeder roten Rose. Ich hab da schon tolle Fotos im Internet gesehen
03.11.2015 21:03
Die Flitterwochen standen als erstes fest Sind auch schon gebucht und bezahlt Eigentlich wollten wir ja schon 2015 geheiratet haben, haben aber extra gewartet, damit wir die Kleine zu Hause lassen können. Und nach der Hochzeit wird gehibbelt
04.11.2015 08:43
Zitat von steph28:
Die Flitterwochen standen als erstes fest Sind auch schon gebucht und bezahlt Eigentlich wollten wir ja schon 2015 geheiratet haben, haben aber extra gewartet, damit wir die Kleine zu Hause lassen können. Und nach der Hochzeit wird gehibbelt
Wo geht's denn hin?
04.11.2015 09:21
Unsere Farben sind Türkis, Creme und Anthrazit..
Blumen in Türkis gibt es ja eher selten, wahrscheinlich werden es daher Cremefarbene...
So sieht unsere Karte aus und die war in einem cremefarbenen Umschlag. Das soll sich jetzt auch durch die Hochzeit ziehen.
Wir haben auch überlegt meine Schuhe so einzufärben und eventuell seine Weste/Krawatte oder so ebenfalls.
Rot mit weißen Perlen finde ich auch schön! Sieht bestimmt sehr edel aus!
Blumen in Türkis gibt es ja eher selten, wahrscheinlich werden es daher Cremefarbene...
So sieht unsere Karte aus und die war in einem cremefarbenen Umschlag. Das soll sich jetzt auch durch die Hochzeit ziehen.
Wir haben auch überlegt meine Schuhe so einzufärben und eventuell seine Weste/Krawatte oder so ebenfalls.
Rot mit weißen Perlen finde ich auch schön! Sieht bestimmt sehr edel aus!
04.11.2015 09:26
Lotus, sieht toll aus.
Wir haben ja auch die Farben türkis und weiß.
Mein Mann bekommt eine Türkise Krawatte bzw. eine dickere Krawatte einfach, weiß nur nicht wie das heißt.
Die Jungs bekommen auch eine und die Mädels bekommen ein weißes Kleid mit Türkisen Applikationen, oder eine schleife rum, mal sehen.
Mein brautstraus wird ein künstlicher werden , da gibt es bei eBay welche, da sind Türkise foamrosen. Die Kirche und der Saal werden ebenfalls in den Farben sein.
Mein Mann bekommt eine Türkise Krawatte bzw. eine dickere Krawatte einfach, weiß nur nicht wie das heißt.
Die Jungs bekommen auch eine und die Mädels bekommen ein weißes Kleid mit Türkisen Applikationen, oder eine schleife rum, mal sehen.
Mein brautstraus wird ein künstlicher werden , da gibt es bei eBay welche, da sind Türkise foamrosen. Die Kirche und der Saal werden ebenfalls in den Farben sein.
04.11.2015 09:52
Zitat von Kala87:
Lotus, sieht toll aus.
Das klingt echt cool!! Ja irgendwie so wird es vielleicht bei uns auch werden. Hätte gar nicht gedacht dass Türkis grad so im kommen ist
04.11.2015 10:33
Habe gerade ein Muster unserer Einladung bestellt!
Es wird diese hier:
http://www.kartenmacherei.de/einladung-zur-hochzei t-blattertanz.html
Es wird diese hier:
04.11.2015 11:44
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Kala87:
Lotus, sieht toll aus.
Das klingt echt cool!! Ja irgendwie so wird es vielleicht bei uns auch werden. Hätte gar nicht gedacht dass Türkis grad so im kommen ist
Ja. Ich wollte schon immer etwas knalligeres haben an farbe.
04.11.2015 11:45
Zitat von Novembersonne:
Habe gerade ein Muster unserer Einladung bestellt!
Es wird diese hier:
Sehen schön herbstlich aus.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt