Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
07.11.2015 18:45
Zitat von Umi:

Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

...

War das ein bestimmter Händler oder hast du einer Frau ihr Kleid abgekauft?

Das war ein Händler. Kann dir ja mal den linken dazu per pn schicken.

Hätte auch Interesse, auch wenn bei mir noch nicht feststeht wie es aussehen soll. Ich werde ein paar probieren und dann sehen.

Das finde ich schön
http://www.ebay.de/itm/rueckenfrei-weiss-elfenbein -spitze-hochzeitskleid-brautkleid-abendkleid-ballk leid-/331628953852?nav=search

Oh das finde ich auch, aber ich finde für das Kleid muss man schon seeeehr schlank sein, also höchstens ne 36. Ich denke ich brauch eher ne 40, wenn meine Diät weiter sooo erfolgreich ist
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2015 19:06
Umi, das Kleid sieht toll aus.

Steph, mir gefällt das zweite besser, wegen den Trägern. Das ist viel angenehmer und du brauchst keine angst haben, das es rutscht oder dir was raus hüpft.
steph28
4167 Beiträge
07.11.2015 19:59
Zitat von Kala87:

Steph, mir gefällt das zweite besser, wegen den Trägern. Das ist viel angenehmer und du brauchst keine angst haben, das es rutscht oder dir was raus hüpft.

Das mit den Trägern dachte ich erst auch, aber im Brautladen hatte ich auch eins ohne Träger zum Schnüren an und es saß bombenfest, ich hätte trampolinspringen können. Hab mich ja eh noch nicht entschieden
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2015 21:11
Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Das mit den Trägern dachte ich erst auch, aber im Brautladen hatte ich auch eins ohne Träger zum Schnüren an und es saß bombenfest, ich hätte trampolinspringen können. Hab mich ja eh noch nicht entschieden

Okay, dann ist es was anderes.
Schaue ja viel vier Hochzeiten und eine traumreise und da zupfen so viele Bräute immer rum. Das sieht einfach nicht schön aus
steph28
4167 Beiträge
07.11.2015 23:25
Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Schaue ja viel vier Hochzeiten und eine traumreise und da zupfen so viele Bräute immer rum. Das sieht einfach nicht schön aus

Stimmt, da hast du recht, das schaue ich auch Vielleicht sind die dann nicht zum schnüren???
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2015 07:42
Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Stimmt, da hast du recht, das schaue ich auch Vielleicht sind die dann nicht zum schnüren???

Viele haben zum Schnüren, also meins ist trägerlos, aber es werden dann noch Träger eingenäht.
steph28
4167 Beiträge
08.11.2015 08:13
Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

...

Viele haben zum Schnüren, also meins ist trägerlos, aber es werden dann noch Träger eingenäht.

Das hat mir die Frau im Brautladen auch gesagt. Wenn man ein Kleid total schön findet, soll man es nehmen. Kleine Änderungen, wie Träger oder Ärmel annähen sind günstig und schnell gemacht.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2015 08:38
Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

Zitat von Kala87:

...

Das hat mir die Frau im Brautladen auch gesagt. Wenn man ein Kleid total schön findet, soll man es nehmen. Kleine Änderungen, wie Träger oder Ärmel annähen sind günstig und schnell gemacht.

Genau
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.11.2015 08:58
Bei dem ganzen Gerede über Brautkleider würde ich am liebsten sofort losshoppen .. tief durchatmen ..

Was für ein Kleid zieht ihr eigentlich zum Standesamt an, an die die anschließend auch kirchlich heiraten & dort erst das Brautkleid anhaben werden?
Ich sehe es irgendwie nicht ein, dafür auch über Hundert Euro auszugeben, reicht da nicht einfach ein kurzes Abendkleid?
Mein Kleid für's Standesamt muss auch nicht unbedingt weiß sein, mein Zukünftiger darf beim Standesamt seine 1te Geige von der Bundeswehr anziehen (ist ein Anzug, heißt bloß 1te Geige) & der ist dunkelblau. Da würde ein dunkelblaues, kurzes Abendkleid ja schön zu aussehen, aber weiß natürlich auch
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2015 09:28
Zitat von KleineErdbeere:

Bei dem ganzen Gerede über Brautkleider würde ich am liebsten sofort losshoppen .. tief durchatmen ..

Was für ein Kleid zieht ihr eigentlich zum Standesamt an, an die die anschließend auch kirchlich heiraten & dort erst das Brautkleid anhaben werden?
Ich sehe es irgendwie nicht ein, dafür auch über Hundert Euro auszugeben, reicht da nicht einfach ein kurzes Abendkleid?
Mein Kleid für's Standesamt muss auch nicht unbedingt weiß sein, mein Zukünftiger darf beim Standesamt seine 1te Geige von der Bundeswehr anziehen (ist ein Anzug, heißt bloß 1te Geige) & der ist dunkelblau. Da würde ein dunkelblaues, kurzes Abendkleid ja schön zu aussehen, aber weiß natürlich auch

Also ich hatte ein Creme farbenenes Ballonkleid an. Also nix grosartiges. Hatte ich mir bei Otto bestellt.

Ein dunkelblaues kleid würde da sehr gut dazu passen. Schau doch mal bei Bonprix die haben immer viele Kleider und soweit ich mich erinnere auch in dunkelblau.
Umi
Umi
43324 Beiträge
08.11.2015 09:42
meines war rot
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2015 14:05

@Kala87: bei Bonprix hab ich schon nachgesehen & liebäugel etwas mit diesen Kleidern

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-921043 /?bundle=8319824#image

http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-ecru-9162 79/?bundle=6679297#image

http://www.bonprix.de/produkt/spitzenkleid-cremewe iss-schwarz-916036/?bundle=8455112#image

Das zweite gefällt mir sehr gut.
Ich hätte aber die Figur nicht dafür, bei keinen von den dreien.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.11.2015 15:32
Zitat von Kala87:

@Kala87: bei Bonprix hab ich schon nachgesehen & liebäugel etwas mit diesen Kleidern

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-921043 /?bundle=8319824#image

http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-ecru-9162 79/?bundle=6679297#image

http://www.bonprix.de/produkt/spitzenkleid-cremewe iss-schwarz-916036/?bundle=8455112#image

Das zweite gefällt mir sehr gut.
Ich hätte aber die Figur nicht dafür, bei keinen von den dreien.

Ich werde mir einfach im Frühjahr alle drei zum anprobieren zuschicken lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt