๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
06.02.2015 12:08
Wenn ich könnte, wäre ich sogar jetzt schon feritg mit der Hochzeitsplanung
06.02.2015 12:48
Zitat von katigi:
Huups.. Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und komm schon nicht mehr hinterher
Alsooo wir haben jetzt unseren termin (Standesamt) am 25.Juni!
Heiratet noch jemand an dem Tag?
Oh super. Trage ich nachher mit in die Liste ein.
06.02.2015 12:49
Zitat von Lucas_Mama:
Ich auch.
06.02.2015 12:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich auch.
ich hab grad wenig zu tun auf arbeit und sitze über m groben zeitplan, haben morgen ja termin mit der location.
ich scheitere daran schon.. immerhin habe ich mittlerweile die speisen einigermaßen ausgewählt, die ich anbieten möchte ich hoffe die haben auch was veganes im angebot .. bisher finde ich nur vegatarische sachen
06.02.2015 12:59
Zitat von NickySilas:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich auch.
ich hab grad wenig zu tun auf arbeit und sitze über m groben zeitplan, haben morgen ja termin mit der location.
ich scheitere daran schon.. immerhin habe ich mittlerweile die speisen einigermaßen ausgewählt, die ich anbieten möchte ich hoffe die haben auch was veganes im angebot .. bisher finde ich nur vegatarische sachen
Warum vegetarisch und vegan?
Hast Du jemanden in der Familie, der sich so ernährt?
Ich habe momentan auch nichts zu tun auf Arbeit und stöbere das Internet durch
06.02.2015 13:16
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Ich auch.
Warum vegetarisch und vegan?
Hast Du jemanden in der Familie, der sich so ernährt?
Ich habe momentan auch nichts zu tun auf Arbeit und stöbere das Internet durch
ja, mindestens meine schwester isst vegetarisch und die frau eines exfreundes ist veganerin. da aber beides ja aktuell trend ist, könnte es gut sein, dass noch mehr dabei sind. und ja, ich nehme auf sowas rücksicht, die müssen dann nicht nur beilagen essen
06.02.2015 13:54
Machst du nun ein Buffet?
Dann frag doch einfach an ob die z.b Nudeln ohne Ei servieren können. Tofu oder gibt doch auch schon vegetarisches fleisch.
Dann frag doch einfach an ob die z.b Nudeln ohne Ei servieren können. Tofu oder gibt doch auch schon vegetarisches fleisch.
06.02.2015 17:08
Hallo und ein leises Hallo in die Gruppe. Ich lese schon eine Weile mit...
Mein Freund und ich sind uns einig,dass wir heiraten werden. Auf den Antrag warte ich noch( der aber von ihm schon fleißig geplant wird) und über das Datum der Hochzeit haben wir uns auch geeinigt. Es wird der 06.08.2016, wenn das denn mit Standesamt und Kirche so hin haut.
Ich weiß, alles etwas durcheinander bei uns wir planen schon ohne Antrag aber ich hoffe ihr nehmt mich dennoch in eure Gruppe
Liebe Grüße
Mein Freund und ich sind uns einig,dass wir heiraten werden. Auf den Antrag warte ich noch( der aber von ihm schon fleißig geplant wird) und über das Datum der Hochzeit haben wir uns auch geeinigt. Es wird der 06.08.2016, wenn das denn mit Standesamt und Kirche so hin haut.
Ich weiß, alles etwas durcheinander bei uns wir planen schon ohne Antrag aber ich hoffe ihr nehmt mich dennoch in eure Gruppe
Liebe Grüße
06.02.2015 19:43
Zitat von Florentines_Mama:
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen.
Das ist ja lustig, aber wirst sicherlich noch nen tollen Antrag bekommen, wenn schon so fleißig geplant wird!
Was hast du denn schon so organisiert?
06.02.2015 19:47
Wir heiraten
❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤
Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
katigi ~~ standesamtliche Trauung am 25. Juni 2016
Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Florentines_Mama ~~ standesamtliche & kirchliche Trauung am 06. August 2016
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
06.02.2015 20:57
Zitat von Kala87:
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen.
Das ist ja lustig, aber wirst sicherlich noch nen tollen Antrag bekommen, wenn schon so fleißig geplant wird!
Was hast du denn schon so organisiert?
Nicht so viel... Nur das Datum ist geklärt, wen wir ungefähr einladen und das wir uns die Verlobungsringe sparen und dafür gleich die Eheringe kaufen
06.02.2015 21:32
Liebe Grüße
Hallo, wir heiraten am gleichen Tag Hoffentlich wirds schönes Wetter
06.02.2015 21:35
Hab übrigens heute in dem Restaurant (direkt am Schloss) angerufen, weil wir unseren Termin fürs Vorgespräch verschieben mussten, weil mein Freund krank ist. Hab mal gefragt, ob noch viele Termine frei sind und da meinte der Restaurantleiter tatsächlich, dass sie unseren Termin noch drei Wochen blocken, wir dann aber den Vorgesprächstermin wahrnehmen müssen, weil 2016 ansonsten schon komplett ausgebucht ist
Und ich dachte wir wären früh dran
06.02.2015 21:36
*rein husch*
Bei uns wird es die kirchliche Trauung (standesamtlich sind wir verheiratet). Es soll im April/Mai sein, aber das Datum steht noch nicht konkret fest.
Als Location wird es, mit großer Wahrscheinlichkeit, ein Restaurant hier in der Stadt werden.
*raus husch und mich wieder hinter die Bücher klemm*
Bei uns wird es die kirchliche Trauung (standesamtlich sind wir verheiratet). Es soll im April/Mai sein, aber das Datum steht noch nicht konkret fest.
Als Location wird es, mit großer Wahrscheinlichkeit, ein Restaurant hier in der Stadt werden.
*raus husch und mich wieder hinter die Bücher klemm*
06.02.2015 21:37
Zitat von steph28:
Hab übrigens heute in dem Restaurant (direkt am Schloss) angerufen, weil wir unseren Termin fürs Vorgespräch verschieben mussten, weil mein Freund krank ist. Hab mal gefragt, ob noch viele Termine frei sind und da meinte der Restaurantleiter tatsächlich, dass sie unseren Termin noch drei Wochen blocken, wir dann aber den Vorgesprächstermin wahrnehmen müssen, weil 2016 ansonsten schon komplett ausgebucht ist
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt