๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑
07.02.2015 12:28
Zitat von Florentines_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Wie gesagt einen Favoriten haben wir schon. Aber ich kann ja schlecht buchen,ohne das ich einen Antrag bekommen habe.das ist schon irgendwie doof. Aber unser Favorit hat zum Glück noch eine Zweigstelle, falls es dort nicht klappt
Na dann gehts ja.
Ja klar ist es blöd. Hoffe der Antrag kommt schnell und ihr könnt voll durchstarten mit dem Planen und buchen.
Ich glaub ein bisschen muss ich mich noch gedulden....
Im Mai ist erstmal die Taufe unserer Tochter
Oh man. Aber drücke dir die Daumen, dass es nicht allzulange dauert.
07.02.2015 12:30
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Na dann gehts ja.
Ja klar ist es blöd. Hoffe der Antrag kommt schnell und ihr könnt voll durchstarten mit dem Planen und buchen.
Danke
Ist irgendwie komisch, jetzt ein greifbares Datum zu haben. Geht es euch auch so?
Bin völlig durcheinander und voller Vorfreude
07.02.2015 12:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Danke
Ist irgendwie komisch, jetzt ein greifbares Datum zu haben. Geht es euch auch so?
Bin völlig durcheinander und voller Vorfreude
Ja, ich kenne es.
Wir hatten schonmal ein datum fest. Nur wurde durch die Schwangerschaft mit meiner kleinen, dann alles verschoben.
Aber diesesmal machen wir es wirklich und es gibt kein zurück mehr.
Ist ja schon alles gebucht und angezahlt. Das Geld wäre sonst umsonst weg.
07.02.2015 21:36
Juhuu haben heute das Schloss edesheim besichtigt. Das ist es! für unsere Feier kommt nur der wittelbachkeller in Frage, zu welchem der Schlosshof gehört. Parallel Hochzeiten kommen da gar nicht hin, die Kinder können unbeschwert im Hof spielen, da er abschließbar ist für hochzeitsfotos steht ein hauseigener wingert sowie die seebühne zur Verfügung, das heißt wir müssen nicht extra woanders hin dafür, was ja auch ein zeitlicher plus Punkt ist für mich stand es zwar schon fest,aber silas hat sich damit ja noch Net sooo sehr auseinander gesetzt. Haben jetzt den Termin eine Woche geblockt. Silas will sich die Unterlagen nochmal durchsehen, aber am Montag werde ich fest zusageN mein Theologe hat den Termin auch schon bestätigt und freut sich mich endlich mal wieder zu sehen .. jetzt wird's ernst. Hach was Freu ich mich
07.02.2015 22:05
Zitat von NickySilas:
Juhuu haben heute das Schloss edesheim besichtigt. Das ist es! für unsere Feier kommt nur der wittelbachkeller in Frage, zu welchem der Schlosshof gehört. Parallel Hochzeiten kommen da gar nicht hin, die Kinder können unbeschwert im Hof spielen, da er abschließbar ist für hochzeitsfotos steht ein hauseigener wingert sowie die seebühne zur Verfügung, das heißt wir müssen nicht extra woanders hin dafür, was ja auch ein zeitlicher plus Punkt ist für mich stand es zwar schon fest,aber silas hat sich damit ja noch Net sooo sehr auseinander gesetzt. Haben jetzt den Termin eine Woche geblockt. Silas will sich die Unterlagen nochmal durchsehen, aber am Montag werde ich fest zusageN mein Theologe hat den Termin auch schon bestätigt und freut sich mich endlich mal wieder zu sehen .. jetzt wird's ernst. Hach was Freu ich mich
Wow, das ist ja super. Freut mich sehr, dass es die Location ist.
08.02.2015 08:49
Das Thema Ringe selbst machen habeN Wir so langsam verworfen.. wenn ich reine materialkosten UND dann noch den Kurs dazu rechne kommen wir auf über 1000€
Hab gestern wunderschöne ( ich denke den meisten hier gefallen sie nicht) schwarze keramikringe gefunden, lasergravur außen und mein frauenring ein steinchen drin. Für meeega günstige ~80€
Und das ist mein traumkleid
Hab gestern wunderschöne ( ich denke den meisten hier gefallen sie nicht) schwarze keramikringe gefunden, lasergravur außen und mein frauenring ein steinchen drin. Für meeega günstige ~80€
08.02.2015 09:45
Zitat von NickySilas:
Das Thema Ringe selbst machen habeN Wir so langsam verworfen.. wenn ich reine materialkosten UND dann noch den Kurs dazu rechne kommen wir auf über 1000€
Die Ringe sind ja cool. Schwarz ist nicht mein Geschmack, aber das mit der Gravur einfach klasse. Beide für 80 Euro?
Schick mir mal den Link bitte dazu!
Ist das dein Kleid?
Also das gelbe bzw die Korsage dazu gefällt mir nicht so.
08.02.2015 09:57
Das "kleid" ist von meiner Firma und aus zigarettepapier/filterpapier ja 80€ also eig 88 aber bei Newsletter Anmeldung gibt's nen 10€ Gutschein. Gibt au weiße Keramik Ringe, aber die gefallen mir wiederum nicht Link schick ich dir Per pn
08.02.2015 10:09
Zitat von NickySilas:
Das "kleid" ist von meiner Firma und aus zigarettepapier/filterpapier ja 80€ also eig 88 aber bei Newsletter Anmeldung gibt's nen 10€ Gutschein. Gibt au weiße Keramik Ringe, aber die gefallen mir wiederum nicht Link schick ich dir Per pn
Achso, okay. Dachte das wäre Stoff, der so aussieht.
Oh okay, habe mich nun mal umgesehen, da gibts echt tolle ringe und die sind auch günstig.
Ich will nämlich nicht ein heiden Geld für Ringe ausgeben. Trage ja jetzt nicht mal Ringe
08.02.2015 10:32
Mir gefiel halt der Gedanke, den Ringen was persönliches mit zu geben. Aber der Hase darf auf Arbeit eh keine Ringe tragen und das wäre dann doch schon unnötig dafür so viel auszugeben.
Nehmt ihr also jetzt für eure kirchliche Trauung andere Ringe? Wir werden die Ringe schon fürs Standesamt dieses Jahr holen und nächstes Jahr ledeiglich das 2. Datum eingravieren lassen.
Das Geld was wir da dann sparen können wir anderweitig gut gebrauchen z.b. Für einen mega tollen videograf <3
Nehmt ihr also jetzt für eure kirchliche Trauung andere Ringe? Wir werden die Ringe schon fürs Standesamt dieses Jahr holen und nächstes Jahr ledeiglich das 2. Datum eingravieren lassen.
Das Geld was wir da dann sparen können wir anderweitig gut gebrauchen z.b. Für einen mega tollen videograf <3
08.02.2015 10:57
Zitat von NickySilas:
Also ich muss ehrlich sagen,dass das beides nicht so meins ist... Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Ringe werden wir wohl gleich nach der Verlobung kaufen. Die dann auch die Eheringe sein werden. So spart man ja doch den ein oder anderen Euro
08.02.2015 11:12
Zitat von NickySilas:
Mir gefiel halt der Gedanke, den Ringen was persönliches mit zu geben. Aber der Hase darf auf Arbeit eh keine Ringe tragen und das wäre dann doch schon unnötig dafür so viel auszugeben.
Für unsere standesamtlichen Ringe, haben wir auch nicht viel gezahlt. Ich bin da persönlich nicht so, dass ich Ringe für ein paar hundert oder tausend Euro brauche.
Mein Mann möchte andere Ringe haben, ich hätte die standesamtlichen wieder genommen. Aber er will den standesamtlichen (er ist nun auch zu groß, so dass er ihn am Mittelfinger trägt) dann als Kette tragen und den neuen dann am Ringfinger.
Und da sag mal einer Frauen seien kompliziert
08.02.2015 12:50
Florentines_mama ich sagte ja,dass ich denke, dass sie den meisten nicht gefallen werden aber recht hast du, wäre ja auch langweilig wenn jede hochzeit 1 zu 1 das gleiche wäre
Aber beim kleid hast du schon weiter gelesen, dass das ein scherz war, oder
Aber beim kleid hast du schon weiter gelesen, dass das ein scherz war, oder
08.02.2015 12:54
Zitat von Kala87:
Und da sag mal einer Frauen seien kompliziert
es ist vieleicht nochmal etwas anders, wenn ein paar Jahre dazwischen liegen. bei uns ist es ja nicht mal eins.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt