Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
29.01.2014 15:54

Stalker!
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2014 15:54
Zitat von Funkentanz:

Stalker!

miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 15:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Funki?

Ich hab gerade mal in diesen Thread von zartbitter reingelesen und es ging um Tragehilfen.

Die von Maxi Cosi hab ich mal zur Ansicht bestellt - ist die wirklich so ganz verkehrt?

Guck dir mal das Bild an: http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/babytrage/e asia/eigenschaften.aspx
Und dann überleg mal, wo bei dem Baby die Hauptbelastung ist. Das Sitzen in dem Teil ist im Besten Fall unbequem.

Komm doch in den Tragemami-Thread, da können gibts ganz viele Tipps für gute Tragen.

oh mein gott das schaut ja gruselig aus ...
hab im letzten oktober eine im tierpark gesehen ... ganz stolz hat sie ihr kleines inner trage gehabt ... mir wurd schlecht ... der arme wurm sah so gequält aus ... ich war echt mit mir am kämpfen ob ich die dame mal ansprechen sollte ... armer wurm

was noch viiiiiiiiiiiiel gruseliger ist wenn sie die kleinen dann mit gesicht nach vorne tragen
Reh_Becker
4708 Beiträge
29.01.2014 15:59
Zitat von Funkentanz:

Stalker!

Wollte ich auch noch sagen: du bist so schön!
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 16:01
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Funkentanz:

Stalker!

Wollte ich auch noch sagen: du bist so schön!

zustimm
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2014 16:02
Zitat von miamo:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Funki?

Ich hab gerade mal in diesen Thread von zartbitter reingelesen und es ging um Tragehilfen.

Die von Maxi Cosi hab ich mal zur Ansicht bestellt - ist die wirklich so ganz verkehrt?

Guck dir mal das Bild an: http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/babytrage/e asia/eigenschaften.aspx
Und dann überleg mal, wo bei dem Baby die Hauptbelastung ist. Das Sitzen in dem Teil ist im Besten Fall unbequem.

Komm doch in den Tragemami-Thread, da können gibts ganz viele Tipps für gute Tragen.

hab im letzten oktober eine im tierpark gesehen ... ganz stolz hat sie ihr kleines inner trage gehabt ... mir wurd schlecht ... der arme wurm sah so gequält aus ... ich war echt mit mir am kämpfen ob ich die dame mal ansprechen sollte ... armer wurm

was noch viiiiiiiiiiiiel gruseliger ist wenn sie die kleinen dann mit gesicht nach vorne tragen

Ich mach es nicht mehr. Lieber ein zufriedenes Kind in ner schlechten Trage, als ein schreiendes im Kinderwagen.
Es ist ganz schwierig, da den richtigen Rat zu geben, weil man sich als Mama doch oft angegriffen fühlt, wenn sich ein Fremder einmischt.
Reh_Becker
4708 Beiträge
29.01.2014 16:03
Zitat von miamo:

Wie bei Hangover
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 16:03
Zitat von Aduja:

Zitat von miamo:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Funki?

Ich mach es nicht mehr. Lieber ein zufriedenes Kind in ner schlechten Trage, als ein schreiendes im Kinderwagen.
Es ist ganz schwierig, da den richtigen Rat zu geben, weil man sich als Mama doch oft angegriffen fühlt, wenn sich ein Fremder einmischt.

deswegen ...
man hät eh nie die richtigen argumente und worte gefunden (so wärs mir gegangen) ... deswegen hab ichs gelassen ...
leid tat mir der wurm aber schon
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 16:04
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von miamo:

Wie bei Hangover

jupp
Reh_Becker
4708 Beiträge
29.01.2014 16:05
Zitat von miamo:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von miamo:

Wie bei Hangover

jupp

Ich seh meinen Mann schon das Baby mit Sonnenbrille durch die Gegend tragen...

Wir gehen übrigens gleich zum Goldschmied, Vorgespräch wegen unserem Kurs, bei dem wir die Ringe machen werden
29.01.2014 16:09
Ach...
Das Foto entstand auf meiner Hochzeit

Ja, hier laufen auch leider einige Gruseltragen rum
Aber wenn ich die Mütter nicht kenne, dann spreche ich da niemanden drauf an. Ausnahme war es beim Babytreffen, wo ich mit Andrea im TT hingegangen bin, da wurde ich gefragt und hab dann natürlich auch drauf geantwortet.
So halte ich das bei allen Themen: Tragen, Stillen, natürliche Verhütung, usw.
Ich hab es aufgegeben, die Welt retten zu wollen Wird einem ja sowieso nicht gedankt.
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 16:11
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von miamo:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von miamo:

Wie bei Hangover

jupp

Ich seh meinen Mann schon das Baby mit Sonnenbrille durch die Gegend tragen...

Wir gehen übrigens gleich zum Goldschmied, Vorgespräch wegen unserem Kurs, bei dem wir die Ringe machen werden

oh das stell ich mir schön vor ... also den schmiede kurs ... ich mag unsere ringe irgendwie garnicht mehr ... vom stil her schon ... aber das war so nen schnell kauf ... wooooooooochen vorher hab ich meinem mann gesagt wir müssen uns um ringe kümmern ... drei wochen vorher setzte er sich dann in bewegung ... super lieferzeit 4-5 wochen ich hät in ... naja ... ich war da ja im 7. monat schwanger ... hatte dicke finger nu rutscht mir der ring fast vom finger ... der könnt gut und gerne 2-3 nummern kleiner sein ... deswegen trage ich ihn auch nur wenn wir unterwegs sind eigentlich schade
29.01.2014 16:13
Mein Ehering passt mir leider auch nicht mehr
Durch die Gewichtsabnahme rutsct er immer vom Finger.
Reh_Becker
4708 Beiträge
29.01.2014 16:13
Oh...und wenn ihr euch da nochmal beraten lasst? Man kann Ringe ja auch ändern lassen. So ist es wirklich schade, aber das könnte auch mein Problem werden.

Habe jetzt schon dickere Finger als sonst, der Kurs ist am 29.3. und die Hochzeit am 2.5.
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 16:18
Zitat von Reh_Becker:

Oh...und wenn ihr euch da nochmal beraten lasst? Man kann Ringe ja auch ändern lassen. So ist es wirklich schade, aber das könnte auch mein Problem werden.

Habe jetzt schon dickere Finger als sonst, der Kurs ist am 29.3. und die Hochzeit am 2.5.

ich würd ja gern nen neuen haben

würd das einfach mal ansprechen und fragen was die meinen ... müssten ja eigentlich auch erfahrungen darin haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt