VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
29.01.2014 12:47
Zitat von Presilla:
Wie hast du Metformin dosiert? Am abnehmen bin ich auch...Clomi will ich aber nicht - ich hab zwar mit meinem Ex schon mal zwei Jahre gehibbelt, aber da hatte ich weit aus weniger Sex gehabt, als jetzt daher erst mal so
glyco hatte ich 850mg am tag ... angefangen hatte ich damit am 04.08 ... mit der abnahme fing ich am 01.10 ... Es hatte ich wieder um den 21.11, da hatte ich dann 13kg abgenommen gehabt
schildi nehm ich 112,5mg L-thyroxin
29.01.2014 12:49
Danke euch allen!
Meine Ärztin hat eben angerufen und wäscht ihren Sprechstundenhilfen wohl mal den Kopf jetzt.
Ich brauche jetzt keine Antibiose, bekomme dann während der Geburt einen "Singleshot" Antibiotikum, so hat sie es genannt
Sorgen machen muss ich mir keine.
Miamo, wie gehts dir?
Meine Ärztin hat eben angerufen und wäscht ihren Sprechstundenhilfen wohl mal den Kopf jetzt.
Ich brauche jetzt keine Antibiose, bekomme dann während der Geburt einen "Singleshot" Antibiotikum, so hat sie es genannt
Miamo, wie gehts dir?
29.01.2014 12:49
Metformin muss man doch schleichend anfangen zu nehmen, oder? Hast du dann durch das Metformin auch so zügig abgenommen? Ich dümpel damit so vor mich hin und komm einfach nicht runter. Metformin war bei meinem damaligen KiWu auch im Gespräch.
29.01.2014 12:50
Zitat von Reh_Becker:
Danke euch allen!
Miamo, wie gehts dir?
Das ist doch mal positiv!!!
29.01.2014 12:58
Zitat von Presilla:
Metformin muss man doch schleichend anfangen zu nehmen, oder? Hast du dann durch das Metformin auch so zügig abgenommen? Ich dümpel damit so vor mich hin und komm einfach nicht runter. Metformin war bei meinem damaligen KiWu auch im Gespräch.
ja hab ich schleichend angefangen bis ich auf 850mg war ...
ich denke nicht nur ... hab meine ernährung umgestellt bin vom fleischfresser zum veganer geworden also komplett keine tierischen produkte oder erzeugnisse + wenig zucker, nur vollkornprodukte und keine süßigkeiten und wenn dann vegane ... das funktioniert bei mir ganz gut ... ich brauch es radikal sonst betrüge ich mich selber und so hab ich zwei fliegen mit einer klappe ... eine "diät" und ne umstellung meiner essgewohnheiten bekommen ... denn ich denke so kann/könnte ich für den rest meines lebens weiter machen ... hab jetzt gute 18kg abgenommen ... ich hatte aber auch echt starkes übergewicht
29.01.2014 12:58
Zitat von Reh_Becker:
Danke euch allen!
Miamo, wie gehts dir?
eigentlich ganz gut ...
und dir ... glückwunsch zum stammhalter
29.01.2014 12:59
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
Danke euch allen!
Miamo, wie gehts dir?
eigentlich ganz gut ...
und dir ... glückwunsch zum stammhalter
Freut mich zu hören!
Danke!
29.01.2014 15:41
Funki?
Ich hab gerade mal in diesen Thread von zartbitter reingelesen und es ging um Tragehilfen.
Die von Maxi Cosi hab ich mal zur Ansicht bestellt - ist die wirklich so ganz verkehrt?
Ich hab gerade mal in diesen Thread von zartbitter reingelesen und es ging um Tragehilfen.
Die von Maxi Cosi hab ich mal zur Ansicht bestellt - ist die wirklich so ganz verkehrt?
29.01.2014 15:46
Zitat von Funkentanz:
Eindeutig Negativ.
Dann stell ich mich schonmal auf die Mens ein
ach schade, aber noch ist die mens nicht da
29.01.2014 15:48
Zitat von Reh_Becker:
Funki?
schau mal bei den tragemamas vorbei
29.01.2014 15:48
Zitat von Reh_Becker:
Funki?
Guck dir mal das Bild an: http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/babytrage/e asia/eigenschaften.aspx
Und dann überleg mal, wo bei dem Baby die Hauptbelastung ist. Das Sitzen in dem Teil ist im Besten Fall unbequem.
Komm doch in den Tragemami-Thread, da können gibts ganz viele Tipps für gute Tragen.
29.01.2014 15:50
Hier sind die Tragemamis zu finden: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4319#posting-14323062
29.01.2014 15:51
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:
Funki?
Guck dir mal das Bild an: http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/babytrage/e asia/eigenschaften.aspx
Und dann überleg mal, wo bei dem Baby die Hauptbelastung ist. Das Sitzen in dem Teil ist im Besten Fall unbequem.
Komm doch in den Tragemami-Thread, da können gibts ganz viele Tipps für gute Tragen.
Ja die sieht leider gar nicht gut aus
Ich bin ja ein absoluter Fan von Tüchern. Ich mag mir diesmal auch ein elastisches Tuch für den Anfang gönnen
Dann hab ich noch ein Indio, ein RingSling und ein Didytai
29.01.2014 15:52
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:
Funki?
Ja die sieht leider gar nicht gut aus
Ich bin ja ein absoluter Fan von Tüchern. Ich mag mir diesmal auch ein elastisches Tuch für den Anfang gönnen
Dann hab ich noch ein Indio, ein RingSling und ein Didytai
Ich hab dein Bild bei Zarti gesehen. Jetzt hab ich endlich ein Gesicht zu deinem Nick im Kopf.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt