Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 11:49
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Ohje...soviel zu bedenken in ner Schwangerschaft, krass!!!

@Spielo: Kam deine Mens schon??

@me: Wir werden doch schon ab sofort hibbeln!

glückwunsch

Danke
Wie geht's dir?
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 11:56
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

glückwunsch

Danke
Wie geht's dir?

eigentlich ganz gut ... nur seit gestern bin ich den ganzen tag fast nur am heulen ... aber ich bin/werd denke ich krank ... etwas halsweh, verschnupft, kopfweh ... ansonsten hibbeln wir weiter und hoffe das beste https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 11:59
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

glückwunsch

Danke
Wie geht's dir?

eigentlich ganz gut ... nur seit gestern bin ich den ganzen tag fast nur am heulen ... aber ich bin/werd denke ich krank ... etwas halsweh, verschnupft, kopfweh ... ansonsten hibbeln wir weiter und hoffe das beste https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

Wolltet ihr direkt weiterhibbeln? Weil, sei mir nicht böse, aber für mich klingt das irgendwie so, als wärst du noch nicht bereit dazu! Das ist nicht böse gemeint
Ist aber schön ruhig deine Kurve - gute Besserung an dich!
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 12:09
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

...

Danke
Wie geht's dir?

Wolltet ihr direkt weiterhibbeln? Weil, sei mir nicht böse, aber für mich klingt das irgendwie so, als wärst du noch nicht bereit dazu! Das ist nicht böse gemeint

ja wir werden gleich weiter hibbeln ...
das mit dem heulen ist erst seit gestern und eigentlich auch nicht wegen unserem kullerkeks ... da habe ich getrauert ... es ist vllt noch nicht verarbeitet aber ich kann damit umgehen und habe mir eine erinnerung für unser kleines wunder geschaffen ...
ich vermisse nur meine mutter die soweit weg wohnt und mein mann schrubbt grad überstunden damit er sich mehr urlaub zwischen durch nehmen kann ... dann hatten wir ein kleines missverständnis ... welches aber ausgeräumt ist
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 12:11
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

...

das mit dem heulen ist erst seit gestern und eigentlich auch nicht wegen unserem kullerkeks ... da habe ich getrauert ... es ist vllt noch nicht verarbeitet aber ich kann damit umgehen und habe mir eine erinnerung für unser kleines wunder geschaffen ...
ich vermisse nur meine mutter die soweit weg wohnt und mein mann schrubbt grad überstunden damit er sich mehr urlaub zwischen durch nehmen kann ... dann hatten wir ein kleines missverständnis ... welches aber ausgeräumt ist

Achso ok. Tut mir sehr leid für dich! Ich wollte dir auch keinesfalls zu nahe treten! Sowas ist immer schwer...und ich kann dich verstehen! Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten ich drück dich mal ganz lieb
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 12:12
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

...

Achso ok. Tut mir sehr leid für dich! Ich wollte dir auch keinesfalls zu nahe treten! Sowas ist immer schwer...und ich kann dich verstehen! Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten ich drück dich mal ganz lieb

is schon gut ...
hach ich freu mich das dein freund sich nu endlich entschieden hat und ihr hibbelt ... hoffentlich müsst ihr nicht allzulang auf euer wunder warten
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 12:15
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

...

is schon gut ...
hach ich freu mich das dein freund sich nu endlich entschieden hat und ihr hibbelt ... hoffentlich müsst ihr nicht allzulang auf euer wunder warten

Ok
Ja, ich hab auch geguckt wie ein Auto...ich konnte es nicht glauben gestern vor allem mit was er schon alles angefangen hat zu überlegen und so. Er fragte mich auch, obs diesen Monat schon zu spät ist , er macht sich Gedanken um Taufpaten, Taufe, Geburt, Wiege (er will ja eine selbst bauen), Arztbesuche, Namen, die Schwangerschaft...das volle Programm

wobei ich ja schon rechne, dass es dauert - auf Grund des PCOs halt
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 12:20
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

...

is schon gut ...

Ok
Ja, ich hab auch geguckt wie ein Auto...ich konnte es nicht glauben gestern vor allem mit was er schon alles angefangen hat zu überlegen und so. Er fragte mich auch, obs diesen Monat schon zu spät ist , er macht sich Gedanken um Taufpaten, Taufe, Geburt, Wiege (er will ja eine selbst bauen), Arztbesuche, Namen, die Schwangerschaft...das volle Programm

wobei ich ja schon rechne, dass es dauert - auf Grund des PCOs halt

ich hab ja uch PCO ...
mittlerweile war ich ja 4x schwanger ... das 1.x hats im 2ÜZ geklappt (ging in der 5/6.SSW), beim2.x hats im 3.ÜZ nach der FG geklappt, beim 3.x wars ungewollt (getestet und nachts bekam ich blutungen, 4.x nach 2 jahren ohne ES gleich beim ersten ES ...
bei mir weiß ich halt das ich nicht über ein gewissen körpergewicht kommen darf damit ich einen ES habe ...
nun bin ich gespannt wann und ob ich diesen zyklus einen ES haben werde ...
also bei mir hats eigentlich immer recht schnell geklappt wenn ich einen ES hatte ...

drück dir fest die daumen
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 12:23
Ich wird mal schauen. Mich hats ja schon gewundert, dass der letzte Zyklus so kurz war und ich meine auch den ES gespürt zu haben! Ich hoffe dieser wird auch so.

Machst du Ovus oder hast du nur Tempi gemessen? Ich hab mir jetzt mal Ovus bestellt, will aber dann ab nächsten Monat mit dem CBM gucken, den hab ich Zuhause inkl. Stäbchen!
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 12:24
Zitat von Presilla:

Ich wird mal schauen. Mich hats ja schon gewundert, dass der letzte Zyklus so kurz war und ich meine auch den ES gespürt zu haben! Ich hoffe dieser wird auch so.

Machst du Ovus oder hast du nur Tempi gemessen? Ich hab mir jetzt mal Ovus bestellt, will aber dann ab nächsten Monat mit dem CBM gucken, den hab ich Zuhause inkl. Stäbchen!

ne ich mach keine ovus ... hab ich mal versucht aber ich hatte irgendwie immer ne zweite linie drauf die sich nicht wirklich verändert hat ... ich mess nur tempi ...
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 12:28
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

ne ich mach keine ovus ... hab ich mal versucht aber ich hatte irgendwie immer ne zweite linie drauf die sich nicht wirklich verändert hat ... ich mess nur tempi ...

Ok...na ich werd mal schauen...du hast ja sonst auch nix gegen das PCO gemacht, oder? Also meditechnisch oder so...
Reh_Becker
4708 Beiträge
29.01.2014 12:30
Zitat von Funkentanz:

Hab meinen Mann gerade informiert, das er sich nun auf jede Menge Bettsport einstellen darf.
Da musste er lachen, wir nehmen es mit Humor und haben es nicht eilig.
Ich bin ganz zufrieden, jetzt ein Ergebnis zu haben, so muss ich nicht grundlos hoffen.

Hm, schade!

Und zu früh war es aber nicht?
29.01.2014 12:36
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Funkentanz:

Hab meinen Mann gerade informiert, das er sich nun auf jede Menge Bettsport einstellen darf.
Da musste er lachen, wir nehmen es mit Humor und haben es nicht eilig.
Ich bin ganz zufrieden, jetzt ein Ergebnis zu haben, so muss ich nicht grundlos hoffen.

Hm, schade!

Und zu früh war es aber nicht?

Nee, glaub ich nicht.
Den nächsten Test mach ich erst, wenn die Mens nicht kommt, also an HL 17.
miamo
8196 Beiträge
29.01.2014 12:40
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Ok...na ich werd mal schauen...du hast ja sonst auch nix gegen das PCO gemacht, oder? Also meditechnisch oder so...

doch ... hab glycophage (metformin) genommen ... was für die schilddrüse genommen (l-thyroxin) und halt abgenommen (aber das war für mich um mich wieder wohler zu fühlen) ...
meine FÄ steht aber mit clomi bereit wenn wir uns dafür entscheiden
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2014 12:42
Wie hast du Metformin dosiert? Am abnehmen bin ich auch...Clomi will ich aber nicht - ich hab zwar mit meinem Ex schon mal zwei Jahre gehibbelt, aber da hatte ich weit aus weniger Sex gehabt, als jetzt daher erst mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt