VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
09.01.2014 05:57
Zitat von Aduja:
Besonders wichtig: ''Rollover aktivieren'' und die Auflösung
Messintervall, wann die Mission gestartet wird, kannst du variieren.
Danke. Leider werden mir irgendwie die Bilder nicht angezeigt
09.01.2014 12:43
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
Besonders wichtig: ''Rollover aktivieren'' und die Auflösung
Messintervall, wann die Mission gestartet wird, kannst du variieren.
Danke. Leider werden mir irgendwie die Bilder nicht angezeigt
Ich lad sie nachher noch mal hoch. Hier sind ja in der letzten Zeit einige Bilder im Datennirvana verschwunden.
09.01.2014 12:44
Zitat von Meerblume12:
Ok, ich bestelle dann das Domotherm Rapid. Wenn ich das Praxisbuch gelesen habe melde ich mich nochmal mit all meinen Fragen
Gerne.
13.01.2014 17:55
Zitat von Aduja:
So, hier nochmal die Bilder:
Dankööööööööööööööööööööööööööööööö ich hatte alles richtig eingegeben aber sicher ist sicher. Jetzt wart ich auf die Mens und dann starte ich mit dem Button, mit dem Dia bin ich schon bestens vertraut
13.01.2014 18:00
Das ist das erste Mal seit der Geburt, dass mir meine eigenen von mir produzierten Hormone so richtig auf den Kranz gehen. Meine Libido ist auf 180% angestiegen.
Bitte nicht lachen, ich bin gerade total verzweifelt. Ich BRAUCH was zum Bespringen!
(Und irgendwo musste ich das jetzt auch mal niederschreiben, sonst werd ich wahnsinnig!)
Bitte nicht lachen, ich bin gerade total verzweifelt. Ich BRAUCH was zum Bespringen!
(Und irgendwo musste ich das jetzt auch mal niederschreiben, sonst werd ich wahnsinnig!)
13.01.2014 18:01
Zitat von SpieloReloaded:
Das ist das erste Mal seit der Geburt, dass mir meine eigenen von mir produzierten Hormone so richtig auf den Kranz gehen. Meine Libido ist auf 180% angestiegen.
Hihi, tschuldigung.
Ich bin grad ähnlich drauf. S+ eben.
Im NFP Forum sagen sie dazu immer LO für Libido-Opfer
13.01.2014 18:05
Zitat von Funkentanz:
Hihi, tschuldigung.
Ich bin grad ähnlich drauf. S+ eben.
Im NFP Forum sagen sie dazu immer LO für Libido-Opfer
Ich kenn das so gar nicht. Bock haben kenn ich ja, aber so extrem nicht. Ich sitz hier und beiß mir schon in die Arme, weil ich irgendwas zum Auffressen brauche.
Hoffentlich schlafen die Kinder heute ohne Probleme ein.
13.01.2014 18:06
Zitat von Presilla:
Also bei mir ist das Dauerzustand
Oh Gott, wirst du da nicht zum Monster?
Ich bin gerade völlig überfordert und bin froh, dass ich rumsitzen kann. Wenn ich überlege, ich wäre jetzt irgendwo unterwegs... Wuah!
13.01.2014 18:08
Zitat von Presilla:
Ich bin gerade völlig überfordert und bin froh, dass ich rumsitzen kann. Wenn ich überlege, ich wäre jetzt irgendwo unterwegs... Wuah!
Du solltest meinen Mann fragen wer überfordert ist er meinte schon, er würde ja gern mehrmals am Tag...aber es einfach leider nicht aber er hat mich tatsächlich schon Sex-Monster genannt
13.01.2014 18:10
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Du solltest meinen Mann fragen wer überfordert ist er meinte schon, er würde ja gern mehrmals am Tag...aber es einfach leider nicht aber er hat mich tatsächlich schon Sex-Monster genannt
Ohweia, du arme Sau. Dein Mann aber auch.
Ich versuch mich gerade abzulenken. Klappt nicht.
13.01.2014 18:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Ich glaub ich tu ihm mehr leid, als er sich selbst xD er kann ganz gut damit leben, aber wir haben dadurch natürlich schon oft Sex. Eigentlich jeden Tag, spätestens jeden zweiten.
Hmmm...das ist aber dann auch echt schwer...Bei mir hört das nicht auf, bis ER aufhört
13.01.2014 18:18
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
...
Ich glaub ich tu ihm mehr leid, als er sich selbst xD er kann ganz gut damit leben, aber wir haben dadurch natürlich schon oft Sex. Eigentlich jeden Tag, spätestens jeden zweiten.
Hmmm...das ist aber dann auch echt schwer...Bei mir hört das nicht auf, bis ER aufhört
Mist, jetzt hab ich auch noch was Scharfes gegessen. Voll der Schuss ins eigene Knie.
Ich glaub, ich roll mich in einer Ecke zusammen und summe vor mich hin.
13.01.2014 18:56
Die Bilder in meinem Kopf Spielo
Naja, ich bin eigentlich im Moment krank, huste so vor mich hin, und mein Mann traurig, weil er weiß, wenn ich krank bin, heißt es Nein.
Hatten schon den Tag davor nicht und er liebt die S+ Zeit, weil ich da immer so wuschig bin.
Was macht er gestern abend? Fässt mir zwischen die Beine um zu überprüfen, ob ich auch wirklich S+ hab
Da sind dann entgültig bei mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab ihn regelrecht überfallen.
Und dann danach? Grinst er mich an und meint: Hast ja nur mit mir geschlafen, weil du ein Kind willst und das grad bestimmt eingeschlagen hat
Männer!
Naja, ich bin eigentlich im Moment krank, huste so vor mich hin, und mein Mann traurig, weil er weiß, wenn ich krank bin, heißt es Nein.
Hatten schon den Tag davor nicht und er liebt die S+ Zeit, weil ich da immer so wuschig bin.
Was macht er gestern abend? Fässt mir zwischen die Beine um zu überprüfen, ob ich auch wirklich S+ hab
Da sind dann entgültig bei mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab ihn regelrecht überfallen.
Und dann danach? Grinst er mich an und meint: Hast ja nur mit mir geschlafen, weil du ein Kind willst und das grad bestimmt eingeschlagen hat
Männer!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt