VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
14.01.2014 15:24
Zitat von Aduja:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Aduja:
Und Eisprung vorbei... Aber mit echtem Thermometer keine Chance.
Wenn ich die verfälschte Tempi ausklammere, kommt keine 1.hM. Und richtig-fälschen kann ich sie ja auch schlecht.
Ich hasse es, keinen iButton zu haben.
https://www.mynfp.de/display/view/noyvnfcc67td/
Hui, das war ja ein Turbo-Ei.
Wieso Turbo-Ei?
Ist doch schon ne eher kurze erste Zyklushälfte.
Find ich gar nicht. ZT 15 Eisprung ist doch okay. Und in 14 Tagen bekomm ich meine Mens. Da fand ich den Zyklus davor schlimmer. ZT 11 Eisprung.
14.01.2014 15:25
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Und Eisprung vorbei... Aber mit echtem Thermometer keine Chance.
Wenn ich die verfälschte Tempi ausklammere, kommt keine 1.hM. Und richtig-fälschen kann ich sie ja auch schlecht.
Ich hasse es, keinen iButton zu haben.
https://www.mynfp.de/display/view/noyvnfcc67td/
Hui, das war ja ein Turbo-Ei.
Wieso Turbo-Ei?
Für mich ist das auch ein Turbo-Ei ich bin ES an ZT 30-35 gewohnt
14.01.2014 15:29
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
...
Wieso Turbo-Ei?
Find ich gar nicht. ZT 15 Eisprung ist doch okay. Und in 14 Tagen bekomm ich meine Mens. Da fand ich den Zyklus davor schlimmer. ZT 11 Eisprung.
Jetzt versteh ich deine Rechnung. Ich hätte den ES jetzt vor oder an den Tag deiner 1.hM gesetzt.
14.01.2014 15:33
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
...
Jetzt versteh ich deine Rechnung. Ich hätte den ES jetzt vor oder an den Tag deiner 1.hM gesetzt.
Sie hat ihn doch sogar eingetragen
14.01.2014 15:34
Hallöchen.
Bin seit gestern NFP-Neuling und habe seit gestern meine Periode (1. Zyklus ohne Pille jetzt) und aus spass habe ich einen Ovutest heute gemacht und der war meines Erachtens nach Positiv. Ist das möglich?
Foto hab ich gemacht.
Bin seit gestern NFP-Neuling und habe seit gestern meine Periode (1. Zyklus ohne Pille jetzt) und aus spass habe ich einen Ovutest heute gemacht und der war meines Erachtens nach Positiv. Ist das möglich?
Foto hab ich gemacht.
14.01.2014 15:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
...
Okay, dann ist mein Spiegelei im Zyklusblatt nicht blinkend genug.
14.01.2014 15:36
Ich finde den noch nicht ganz positiv. Die Testlinie muss genauso stark oder stärke als die Kontrolllinie sein...oder bin ich jetzt "falsch rum" - also mit den Linien, rechts auf dem Bild ist die Kontrolllinie, oder?
14.01.2014 15:37
Zitat von Babykeks90:
Hallöchen.
Foto hab ich gemacht.
Ja, das ist möglich, da bei manchen Frauen zur Mens hin der LH-Spiegel ansteigt. Ein LH-Test kann, wie du siehst, auch falsch positiv sein.
Ebenso kann aber auch ein Ei gesprungen sein. Das siehst du ja dann spätestens, wenn du Temperatur und Schleim auswertest, wobei Schleim während der Mens irgendwie immer schwierig ist.
14.01.2014 15:38
Zitat von Presilla:
Ich finde den noch nicht ganz positiv. Die Testlinie muss genauso stark oder stärke als die Kontrolllinie sein...oder bin ich jetzt "falsch rum" - also mit den Linien, rechts auf dem Bild ist die Kontrolllinie, oder?
Ich komm so nachträglich auch gerade durcheinander.
14.01.2014 15:39
Okay. Danke für die schnellen Antworten.
Ja Schleim ist im Moment ein bisschen schwierig.
Ausser Blut werde ich glaube nichts finden.
Ja Schleim ist im Moment ein bisschen schwierig.
Ausser Blut werde ich glaube nichts finden.
14.01.2014 15:40
Zitat von Presilla:
Ich komm so nachträglich auch gerade durcheinander.
Ich hatte oft positive Ovus...gesprungen ist aber selten was
14.01.2014 15:41
Rechts Diese Konteollinie. Also die, die.negativ anzeigt, wenn kein Eisprung vorhanden.
14.01.2014 15:42
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
...
Okay, dann ist mein Spiegelei im Zyklusblatt nicht blinkend genug.
Ich bins nicht gewohnt nach dem Mittelschmerz zu gucken. Ich merk nämlich nix.
14.01.2014 15:43
Zitat von Babykeks90:
Rechts Diese Konteollinie. Also die, die.negativ anzeigt, wenn kein Eisprung vorhanden.
Wenns die Kontrolllinie ist, dann ist die immer da...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Himmel...es wird Zeit für Feierabend^^
14.01.2014 15:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Babykeks90:
Wenns die Kontrolllinie ist, dann ist die immer da...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Himmel...es wird Zeit für Feierabend^^
Richtig. Die die egal ob positiv oder negativ immer auftaucht.
Ab ins Bett XD
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt