Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.07.2013 16:43
Aber gibt es nicht einen Unterschied zwischen ganz weiß (also nur Kontroll-Linie) und einem 2. (wenn auch leichten) Strich?

Dass er dann nicht positiv ist, wusste ich, aber ist er dann auch negativ?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.07.2013 16:44
Zitat von Reh_Becker:

Aber gibt es nicht einen Unterschied zwischen ganz weiß (also nur Kontroll-Linie) und einem 2. (wenn auch leichten) Strich?

Nur den, dass du ganz bisschen LH produzierst. Aber du hast eigentlich immer etwas LH im Körper. Das ist nicht wie das HCG, welches nur bei Schwangerschaft vorliegt, sondern ein Hormon, dass immer produziert wird.
Reh_Becker
4708 Beiträge
22.07.2013 16:45
Ok, danke
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.07.2013 16:45
Zitat von Reh_Becker:

Naja, als Logiker denkt man im dualen System. Was nicht wahr ist, ist falsch. Und so ist das bei LH-Tests. Sind sie nicht positiv, dann sind sie negativ.
bambi86
2567 Beiträge
23.07.2013 08:23
Zitat von Funkentanz:

Faustformel: 1. hM + 14 Tage = Mens
Solange du deine Hochlagenlänge noch nicht kennst.

danke dir
23.07.2013 12:47
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Reh_Becker:

Naja, als Logiker denkt man im dualen System. Was nicht wahr ist, ist falsch. Und so ist das bei LH-Tests. Sind sie nicht positiv, dann sind sie negativ.

Ich sehe das wie du. Es geht bei den Ovus ja darum, einen LH-Anstieg (der meist vor einem ES auftritt) nachzuweisen. Und wenn der Test nicht positiv ist, gibt es auch keinen LH-Anstieg, also negativ...

Wie gehts euch sonst? Genießt ihr das Wetter?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.07.2013 12:56
@Garuda
Ich hab alle Fenster aufgerissen. Man sollte meine, dass jetzt die ganze Hitze von Draußen reinströmt. Weit gefehlt: ich friere.
Bei euch ist's wärmer?
23.07.2013 13:00

@Garuda
Ich hab alle Fenster aufgerissen. Man sollte meine, dass jetzt die ganze Hitze von Draußen reinströmt. Weit gefehlt: ich friere.
Bei euch ist's wärmer?

Was?! Du frierst??? Alles in Ordnung? Oder seid ihr an den Nordpol gezogen?

Bei uns ist es mollig warm, so um die 30°C. *hechel* Hoffe ja auf abkühlende Gewitter.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.07.2013 13:01
Zitat von Garuda:

@Garuda
Bei euch ist's wärmer?

Bei uns ist es mollig warm, so um die 30°C. *hechel* Hoffe ja auf abkühlende Gewitter.

Na, der Wind zieht durch's Haus. Die Luft ist zwar lauwarm, aber wenn sie vom Wind geschoben wird, ist's recht frisch. Ich kuschel mich jetzt auf die Couch.
23.07.2013 13:03

Zitat von Garuda:

@Garuda
Bei euch ist's wärmer?

Na, der Wind zieht durch's Haus. Die Luft ist zwar lauwarm, aber wenn sie vom Wind geschoben wird, ist's recht frisch. Ich kuschel mich jetzt auf die Couch.

Ahso, Durchzug! Wie schön. Hast du heute frei?
23.07.2013 13:38
Ja, ich genieße das Wetter, sind mit den Kids viel draußen, mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub. Seit gestern muss er nun wieder ran, ich beneide ihn nicht, in der Werkstatt ist es wie in einer Sauna.
Und ich sitze mittlerweile täglich im Auto und mache fleißig Fahrstunden. Heute Nachtfahrt
Und am 31. ist Prüfung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.07.2013 13:43
Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

@Garuda
Bei euch ist's wärmer?

Könnte man sagen. Aber selbst wenn ich irgendwo festangestellt wäre, würde ich aus 2 Gründen dennoch Zuhause sein.
1. Kinder haben Ferien.
2. Ich hatte einen kleinen Unfall und wäre krank geschrieben.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.07.2013 13:44
Zitat von Funkentanz:

Ja, ich genieße das Wetter, sind mit den Kids viel draußen, mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub. Seit gestern muss er nun wieder ran, ich beneide ihn nicht, in der Werkstatt ist es wie in einer Sauna.
Und ich sitze mittlerweile täglich im Auto und mache fleißig Fahrstunden. Heute Nachtfahrt
Und am 31. ist Prüfung

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht regnet. Ich hatte leider das Vergnügen und konnte nix mehr sehen.
bambi86
2567 Beiträge
24.07.2013 09:06
Zitat von Funkentanz:

Und am 31. ist Prüfung

Daumen sind gedrückt!!!!
bambi86
2567 Beiträge
24.07.2013 09:08

Zitat von Garuda:

Zitat von Garuda:

...

Könnte man sagen. Aber selbst wenn ich irgendwo festangestellt wäre, würde ich aus 2 Gründen dennoch Zuhause sein.
1. Kinder haben Ferien.
2. Ich hatte einen kleinen Unfall und wäre krank geschrieben.

ui was ist dir denn passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt