VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
18.07.2013 20:30
Zitat von bambi86:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
So Mädelz, erstmal einen Guten Morgen euch,
jetzt seit ihr mal gefragt, bzw euer Wissen
Ich habe seit gestern Nachmittag rechts (so knapp neben dem Hüftknochen oberhalb) einen unangenehmen Schmerz. Beim Lachen, Husten, Bücken etc. tut es auch unangenehm weh.
So und jetzt kommt ihr
Ich würde jetzt sagen, DASS könnte MEIN Mittelschmerz sein (passt auch vom ZV und der gefallenen Tempi) ABER (und jetzt kommts ) genau diesen Schmerz den ich seit gestern Nachmittag habe, kenne ich bereits. Diesen Schmerz hatte ich auch des öftern als ich meinen Nuvaring noch hatte. Wenn dieser Schmerz mein Eisprung signalisiert, wie konnte ich diesen schon merken als ich noch verhütet habe? Ich bin wegen genau diesem Schmerz schon öfters beim Hausarzt gewesen, weil ich dachte, dass könnte der Blinddarm, eine Zyste oder so sein. War es aber nie
Der Nuvaring ist ja sehr gering dosiert, kann es dann sein, dass ich irgendwie den Eisprung trotzdem gespürt habe, obwohl der Nuvaring den ja eigentlich unterdrücken sollte?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und mir kann einer erklären, wieso ich diesen Schmerz bereits mit Nuvaring gespürt habe!
DANKE euch schon mal
keine ne Antwort zur?
Na, bei den Hormonpräparaten gibt es ja zwei Wirkweisen.
1. Eisprung verhindern.
2. Einnistung verhindern.
Eins von Beiden sollte greifen, sonst wird man schwanger.
Ich dachte auch, dass die immer nur den Eisprung verhindern...
Dann könnte es ja quasi sein, dass ich während des Tragens des Nuvaringes schon meinen Eisprung gespürt habe und der Ring nur die Einnistung verhindert hat?
Kann sein. So genau kenn ich mich mit dem NuvaRing nicht aus. Ich kenn das eben von den normalen Pillen.
18.07.2013 20:31
Zitat von bambi86:
@Me
Zyklus Nr. whatever mit Eisprung links. Ich glaube, rechts ist wirklich kaputt.
Muss man den Eisprung mal links mal rechts spüren um zu wissen dass beide Eierstöcke nach aktiv sind?
Ich hab's vorher auch rechts gespürt. Daher nehm ich schonmal an, dass rechts=rechts und links=links ist.
19.07.2013 07:57
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Mein Caya ist heute angekommen Dass wird heute Abend erstmal ausprobiert
Würde ich nicht empfehlen. Erst 8h probetragen.
Ne ne, also dann auch mit Kondom. Will erst von meiner FA den Sitz überprüfen lassen. Termin hab ich nächsten Donnerstag dafür.
Was ich mich aber schon gefragt habe, das "Probetragen" macht man das mit dem Gel oder ohne? Steht irgendwie nirgends geschrieben!
Ohne Gel. Sollst ja nur gucken, ob es in den 8h nicht verrutscht, drückt, rausfällt, sonstiges.
Reaktion meines Männes "Oh Gott dass Ding sollst du dir reinstecken?"
19.07.2013 07:58
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
...
Ne ne, also dann auch mit Kondom. Will erst von meiner FA den Sitz überprüfen lassen. Termin hab ich nächsten Donnerstag dafür.
Was ich mich aber schon gefragt habe, das "Probetragen" macht man das mit dem Gel oder ohne? Steht irgendwie nirgends geschrieben!
Ohne Gel. Sollst ja nur gucken, ob es in den 8h nicht verrutscht, drückt, rausfällt, sonstiges.
Reaktion meines Männes "Oh Gott dass Ding sollst du dir reinstecken?"
"Nee, drauf rumkauen..."
Also, Männer...
19.07.2013 07:58
Zitat von bambi86:
@Me
Muss man den Eisprung mal links mal rechts spüren um zu wissen dass beide Eierstöcke nach aktiv sind?
Ich hab's vorher auch rechts gespürt. Daher nehm ich schonmal an, dass rechts=rechts und links=links ist.
Aber heißt dass dann, wenn ich meinen Eisprung zb links nie spüre, dass dieser "kaputt" ist?
19.07.2013 08:01
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
@Me
Aber heißt dass dann, wenn ich meinen Eisprung zb links nie spüre, dass dieser "kaputt" ist?
Du, "kaputt" ist jetzt nur die Kurzform für "Macht gerade nichts weiter außer Platz in meinem Körper einzunehmen. Nutzloses Ding!"
Ich weiß nicht, ob er wirklich "kaputt" ist. Ich werd das beim nächsten Termin abklären lassen, ob was dran ist. Aber wenn er einfach nur schläft, ist mir das so egal wie ein Reiskorn in China.
19.07.2013 08:31
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
...
Du, "kaputt" ist jetzt nur die Kurzform für "Macht gerade nichts weiter außer Platz in meinem Körper einzunehmen. Nutzloses Ding!"
Ich weiß nicht, ob er wirklich "kaputt" ist. Ich werd das beim nächsten Termin abklären lassen, ob was dran ist. Aber wenn er einfach nur schläft, ist mir das so egal wie ein Reiskorn in China.
19.07.2013 08:36
Das Caya spürt man übrigens beim Tragen überhaupt nicht. Einführen ist auch ganz einfach (wenn ich das soweit richtig gemacht habe , sitz werde ich Donnerstag überprüfenlassen )
Wie´s mitm Sex aussieht, weiß ich "noch" nicht. Bin mal gespannt wie mein Verlobter das findet. Beim Einführen des Fingers (sorry) fühlt sich das ganze von innen doch recht "merkwürdig" an. Also von wegen "der Mann merkt " nichts kann ich mir nicht vorstellen. Man spürt schon son"Gummiding, Silikonzeugs..."
Wollt ich euch nur mal drüber informieren
Wie´s mitm Sex aussieht, weiß ich "noch" nicht. Bin mal gespannt wie mein Verlobter das findet. Beim Einführen des Fingers (sorry) fühlt sich das ganze von innen doch recht "merkwürdig" an. Also von wegen "der Mann merkt " nichts kann ich mir nicht vorstellen. Man spürt schon son"Gummiding, Silikonzeugs..."
Wollt ich euch nur mal drüber informieren
19.07.2013 10:39
Bin mal gespannt, ich werd meins auch bald haben.
Hab ein "gebrauchtes" im NFP Forum angeboten bekommen. Naja, was heißt gebraucht, die Dame hat es nur probegetragen, aber es hat nicht gepasst.
Hab ein "gebrauchtes" im NFP Forum angeboten bekommen. Naja, was heißt gebraucht, die Dame hat es nur probegetragen, aber es hat nicht gepasst.
19.07.2013 10:45
Gibt es einen Trick, wie ich das Thermometer runterschütteln muss?
19.07.2013 10:52
Zitat von DieEine:
Locker aus dem Handgelenk heraus, ist tatsächlich ein bisschen Übung. Ein Tipp aus dem NFP Forum: Leg es in die Hülle, sollte es dir aus der Hand fallen, geht es nicht gleich kaputt.
Das ist mir nämlich mal passiert. Hab es auf den Badezimmerfließen zerdeppert
19.07.2013 10:59
Zitat von Funkentanz:
Zitat von DieEine:
Locker aus dem Handgelenk heraus, ist tatsächlich ein bisschen Übung. Ein Tipp aus dem NFP Forum: Leg es in die Hülle, sollte es dir aus der Hand fallen, geht es nicht gleich kaputt.
Das ist mir nämlich mal passiert. Hab es auf den Badezimmerfließen zerdeppert
Das hätte auch mir passieren können
Danke für den Tipp.
19.07.2013 11:25
Zitat von Funkentanz:
Konnte die Dame dir sagen warum es nicht gepasst hat? Woran das lag? Hoffe nämlich stark dass meine FA mir Donnerstag sagt dass es perfekt sitzt sonst hab ich umsonst Geld ausgeben. Bisher fühlt sich alles gut an, merke nichts, spüre nichts...
19.07.2013 12:54
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Konnte die Dame dir sagen warum es nicht gepasst hat? Woran das lag? Hoffe nämlich stark dass meine FA mir Donnerstag sagt dass es perfekt sitzt sonst hab ich umsonst Geld ausgeben. Bisher fühlt sich alles gut an, merke nichts, spüre nichts...
Ja die Griffmulde ist immer aus der Schambeinnische rausgerutscht, sie vermutet, das Caya ist für sie zu groß, sie bräuchte dann ein kleine Dia unter Gr. 60.
19.07.2013 12:55
Zitat von Funkentanz:
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/
@Garuda
Abwarten, noch ist nix verloren, meine Tempi ist in meiner Schwangerschaftskurve auch abgesackt und ich dachte auch, ok das war's. Solange noch über der CL ist, kannst noch hoffen.
Schickes Kürvchen... Bin echt mal gespannt...
Und danke für die lieben Worte, aber gestern begann dann doch noch ein neuer Zyklus. Nur 6 Tage Hochlage... echt hart!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt