Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.07.2013 16:42
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Reh_Becker:

Ich glaube - um das jetzt mal auszusprechen - wir haben es drauf ankommen lassen

Solange es keine Katastrophe wäre... Aber hinterher nich behaupten, sensiplan sei unsicher.

Nein, hab ich ja schon ganz deutlich gesagt. Also beides: weder wäre es eine Katastrophe (für uns die Voraussetzung, die Pille abzusetzen), noch würde ich die "Schuld" für eine SS auf Sensiplan schieben

Bei der Liebelei an ZT 20 hatten wir Kondome dabei, ich hab meinem Schatz gesagt, dass man den Ovus ggf. nicht trauen kann...und trotzdem haben wir weiter gemacht...

Na, mal sehen, was daraus wird.

Das die Blutung plötzlich stoppt, kann schonmal passieren. Normalerweise öffnet sich der Muttermund immer mal wieder und lässt was raus. Kann sein, dass er jetzt 1-2 Stunden Pause macht.
Wie lange kommt denn schon nix mehr?
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.07.2013 16:45

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Reh_Becker:

Ich glaube - um das jetzt mal auszusprechen - wir haben es drauf ankommen lassen

Solange es keine Katastrophe wäre... Aber hinterher nich behaupten, sensiplan sei unsicher.

Nein, hab ich ja schon ganz deutlich gesagt. Also beides: weder wäre es eine Katastrophe (für uns die Voraussetzung, die Pille abzusetzen), noch würde ich die "Schuld" für eine SS auf Sensiplan schieben

Bei der Liebelei an ZT 20 hatten wir Kondome dabei, ich hab meinem Schatz gesagt, dass man den Ovus ggf. nicht trauen kann...und trotzdem haben wir weiter gemacht...

Na, mal sehen, was daraus wird.

Das die Blutung plötzlich stoppt, kann schonmal passieren. Normalerweise öffnet sich der Muttermund immer mal wieder und lässt was raus. Kann sein, dass er jetzt 1-2 Stunden Pause macht.
Wie lange kommt denn schon nix mehr?

Ich war davor so vor anderthalb oder 2 Stunden auf Toilette und dann halt eben nochmal, kurz bevor ich das geschrieben hab.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.07.2013 17:04
Naja, dann kann es ja weiter gehen.
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.07.2013 17:14
Tut es nicht
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.07.2013 18:59
...immer noch nicht.

Und mir ist langweilig
SpieloReloaded
14096 Beiträge
15.07.2013 22:30
Kam jetzt noch was? Ansonsten doch nochmal einen Test machen.
Reh_Becker
4708 Beiträge
15.07.2013 23:50
Ein wenig.

Aber wenn ich doch zwischenzeitlich schon recht stark geblutet habe, bin ich doch ehr nicht schwanger...!?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.07.2013 07:15
Zitat von Reh_Becker:

Ein wenig.

Aber wenn ich doch zwischenzeitlich schon recht stark geblutet habe, bin ich doch ehr nicht schwanger...!?

Ich will jetzt keine Schwangerschaft herbeireden, aber es gab schon genug Frauen, die ganz normal ihre Tage weiter hatten.
16.07.2013 08:33
Oh Mann, ich brauch das Caya...
Mein Mann fängt schon wieder mit CI an und das ausgerechnet in der superheißen Phase. Hab ihm aber gleich gesagt, wenn ich jetzt schwanger werde, ist es seine Schuld. Hab ihm das Risiko gesagt, ist jetzt seine Verantwortung
bambi86
2567 Beiträge
16.07.2013 08:35
@Reh-Becker drück die Daumen dass du wirklich mitm "blauen Augen" davon gekommen bist

Wann bildet sich eigentlich die Hilfslinie ? Kommt die irgendwann automatisch oder muss ich da was einstellen?

Meine Tempi ist heute total gesunken, kann mir nicht erklären wieso Wie lange misst ihr die Tempi immer? Ich mach immer 3 Minuten. Sollte ich vielleicht länger messen?

Ich achte auf jedes kleines Ziepen und Zicken bzgl Mittelschmerz , aber ganz einordnern ob er dass nun wirklich war, kann ich irgendwie noch nicht. Kann man den "Schmerz" irgendwie definieren? Wie fühlt der sich bei euch an?

Hier mal mein Kürvchen, wer gucken mag, immer reinschauen

https://www.mynfp.de/display/evaluate_automatic/iy 4me2k8tqdw/

PS: Hab mir gestern das Diaphragm Caya bestellt irgendwie vertrau ich "nur" dem Kondom nicht. Bin mal gespannt wann das ankommt
16.07.2013 08:46
Zitat von Funkentanz:

Mein Mann fängt schon wieder mit CI an und das ausgerechnet in der superheißen Phase. Hab ihm aber gleich gesagt, wenn ich jetzt schwanger werde, ist es seine Schuld. Hab ihm das Risiko gesagt, ist jetzt seine Verantwortung

Und, was sagt er?
16.07.2013 08:57
Zitat von DieEine:

Zitat von Funkentanz:

Und, was sagt er?

Ja er kennt das Risiko. Mit dem Caya will er mal ausprobieren. Eigentlich hat er keine Probleme mit Kondomen, aber liebt natürlich die S+ Zeiten
Und er findet Kondome nehmen die ganze Feuchtigkeit weg. Ist mir aber auch schon aufgefallen.
16.07.2013 09:00
Zitat von bambi86:

@Reh-Becker drück die Daumen dass du wirklich mitm "blauen Augen" davon gekommen bist

Wann bildet sich eigentlich die Hilfslinie ? Kommt die irgendwann automatisch oder muss ich da was einstellen?

Meine Tempi ist heute total gesunken, kann mir nicht erklären wieso Wie lange misst ihr die Tempi immer? Ich mach immer 3 Minuten. Sollte ich vielleicht länger messen?

Ich achte auf jedes kleines Ziepen und Zicken bzgl Mittelschmerz , aber ganz einordnern ob er dass nun wirklich war, kann ich irgendwie noch nicht. Kann man den "Schmerz" irgendwie definieren? Wie fühlt der sich bei euch an?

PS: Hab mir gestern das Diaphragm Caya bestellt irgendwie vertrau ich "nur" dem Kondom nicht. Bin mal gespannt wann das ankommt

Kann deine Kurve leider nicht sehen.
Wenn du auf automatische Auswertung stehen hast, dann siehst du die Hilfslinie erst nach der AUswertung. Manuell kannst du sie einfach durch den höchsten Wert der letzten 6 Tage ziehen

Mein Mittelschmerz fühlt sich an wie Mensschmerzen nur nicht krampfend sondern hmmm punktgenauer
Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall unangenehm.
Ich messe 5 Minuten, aber 3 Minuten sollten ausreichen.
bambi86
2567 Beiträge
16.07.2013 09:10
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bambi86:

Kann deine Kurve leider nicht sehen.
Wenn du auf automatische Auswertung stehen hast, dann siehst du die Hilfslinie erst nach der AUswertung. Manuell kannst du sie einfach durch den höchsten Wert der letzten 6 Tage ziehen

Mein Mittelschmerz fühlt sich an wie Mensschmerzen nur nicht krampfend sondern hmmm punktgenauer
Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall unangenehm.
Ich messe 5 Minuten, aber 3 Minuten sollten ausreichen.

hmmmm... komisch... jetzt?

Hab auf automatisch geklickt, dann müsste die ja dann irgendwann auftauchen

Dann muss ich einfach mal meinen Körper weiter beobachten wann es wo wie zwickt und ziept.

5 Minuten?? Vielleicht sollte ich auch mal 5 Minuten messen. Meine Kurve ist ja schon nen zick zack Darf ich die Messzeit mittm im Zyklus ändern, oder muss ich warten bis der erste vorbei ist?

Das Problem mit der Feuchtigkeit bzgl. Kondom haben wir auch. Find die Dinger auch irgendwie "nervig" Hoffe das Caya kommt schnell an, dann ab zum Frauenarzt überprüfen lassen ob es gut sitzt und dann loslegen
mandy89
3474 Beiträge
16.07.2013 10:07
mein mittelschmerz ist immer nur für 1-2 minuten. immer nur rechts oder links und eher so als würde mir einer ein messer reinrammen.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt