Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
17.07.2013 12:40
Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Hab heut zum ersten Mal wieder die Mens und mag jetzt bei myNFP mein Zyklusblatt einrichten.. Auswertung manuell oder automatisch?

Und muss ich bei "versteckt" ein Häckchen machen?

Danke

Wenn du gerne selber auswerten möchtest, solltest du manuell angeben. Bei automatisch macht das das System dann für dich.
Und wenn du auf "versteckt" klickst, kann niemand deinen Zyklus sehen.
17.07.2013 12:41
Zitat von Garuda:

Zitat von Funkentanz:

Ich bin mal gespannt *hust*
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/

Uihjuihjuih Funki!!! Was istz das denn??? Da bin ich ja mal echt gespannt, was das nachher gibt!!!

Was kann das denn bedeuten? Ich lerne noch ^^
17.07.2013 12:42
Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Hab heut zum ersten Mal wieder die Mens und mag jetzt bei myNFP mein Zyklusblatt einrichten.. Auswertung manuell oder automatisch?

Danke

Wenn du gerne selber auswerten möchtest, solltest du manuell angeben. Bei automatisch macht das das System dann für dich.

Danke dir.

Ich hab noch eine Frage. Ich schlafe schlecht und werde fast jede Nacht zwischen 3 und 4 wach. Schlafe dann wieder ein bis 6 ungefähr. Wann messe ich dann am besten?
17.07.2013 12:45
Zitat von bambi86:

Hahah dann hat ja fast jeder von uns nen Bienchen gesetzt
Hatte gaaaanz am Anfang des Zykluses ja auch ungeschützten Sex, (glaub aber kaum dass da was passiert ist...) da wollten wir ja noch hibbeln, bis paar Tage später der Hochzeitsantrag kam

https://www.mynfp.de/display/view/iy4me2k8tqdw/
taaaadaaaaa

Ich mess morgen einfach mal 5 Minuten, mal gucken was passiert, oder sollte ich erst im nächsten Zyklus versuchen länger zu messen?

Sagt mal, ich taste zwar nicht meinen Muttermund , aber laut ZV müsste der ja bestimmt offen und tief sitzen, merkt man den dann intensiver beim Sex? Gestern beim Sex hatte ich schon so Schmerzen. Kann dass sein? Hab mir da vorher noch nie Gedanken drüber gemacht

Also zum MuMu habe ich das so verstanden, dass er in der hochfruchtbaren Zeit (also zum ES hin) eher kürzer wird und schwerer zu erreichen ist. Er müsste also "offen" und "hoch" sitzen bzw. "kurz" sein.
17.07.2013 12:47
Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

Zitat von Funkentanz:

Uihjuihjuih Funki!!! Was istz das denn??? Da bin ich ja mal echt gespannt, was das nachher gibt!!!

Sie meint mein unverhütetes Herzchen
Aber es ist nicht ganz unverhütet, war CI
Heute sehr wahrscheinlich 1. hM ich bin gespannt.
17.07.2013 12:48
Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Danke

Danke dir.

Ich hab noch eine Frage. Ich schlafe schlecht und werde fast jede Nacht zwischen 3 und 4 wach. Schlafe dann wieder ein bis 6 ungefähr. Wann messe ich dann am besten?

Ja, das Problem hatte ich auch. Habe dann ausprobiert, zu den verschiedenen Zeiten zu messen und gemerkt, dass es für mich letztendlich keinen Unterschied macht. Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren und schauen, was deine Kurve so macht.
17.07.2013 12:50
Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

Zitat von Funkentanz:

Ja und ja, das meine ich. Ich hoffe, es kommt so, wie du es willst....
17.07.2013 12:53
Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Hallo ihr Lieben.

Danke

Danke dir.

Ja, das Problem hatte ich auch. Habe dann ausprobiert, zu den verschiedenen Zeiten zu messen und gemerkt, dass es für mich letztendlich keinen Unterschied macht. Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren und schauen, was deine Kurve so macht.

Danke

Heute kam mein Thermometer an, als messe ich ab morgen.
17.07.2013 12:54
Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

Zitat von Funkentanz:

"Nicht ganz unverhütet" gefällt mir
17.07.2013 12:57
Zitat von DieEine:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieEine:

Zitat von Garuda:

...

Ja, sie ist dann nachher auch nur ein bisschen schwanger! ....
17.07.2013 13:02
Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieEine:

...

Reh_Becker
4708 Beiträge
17.07.2013 13:02
Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von DieEine:

...

Haha, genau das

Glaubt ihr auch, dass es nen Grund hat, wenn man eigentlich absolut kein Kind (mehr) möchte gerade, aber das Risiko dann doch irgendwie eingeht?

...
17.07.2013 13:04
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Garuda:

Zitat von DieEine:

Zitat von Funkentanz:

...

Haha, genau das

Glaubt ihr auch, dass es nen Grund hat, wenn man eigentlich absolut kein Kind (mehr) möchte gerade, aber das Risiko dann doch irgendwie eingeht?

...

Sicher hat das 'nen Grund. Gibt doch immer Beweggründe für sein Handeln, oder?!
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.07.2013 13:09
Und, Funki?

Ich bin aber im Leben nicht schwanger, ich blute immer weiter... Nicht so stark, wie vor oder während der Pille und mir tut auch absolut nichts weh - aber das ist doch super
bambi86
2567 Beiträge
17.07.2013 13:10
Zitat von bambi86:

So Mädelz, erstmal einen Guten Morgen euch,

jetzt seit ihr mal gefragt, bzw euer Wissen

Ich habe seit gestern Nachmittag rechts (so knapp neben dem Hüftknochen oberhalb) einen unangenehmen Schmerz. Beim Lachen, Husten, Bücken etc. tut es auch unangenehm weh.

So und jetzt kommt ihr

Ich würde jetzt sagen, DASS könnte MEIN Mittelschmerz sein (passt auch vom ZV und der gefallenen Tempi) ABER (und jetzt kommts ) genau diesen Schmerz den ich seit gestern Nachmittag habe, kenne ich bereits. Diesen Schmerz hatte ich auch des öftern als ich meinen Nuvaring noch hatte. Wenn dieser Schmerz mein Eisprung signalisiert, wie konnte ich diesen schon merken als ich noch verhütet habe? Ich bin wegen genau diesem Schmerz schon öfters beim Hausarzt gewesen, weil ich dachte, dass könnte der Blinddarm, eine Zyste oder so sein. War es aber nie

Der Nuvaring ist ja sehr gering dosiert, kann es dann sein, dass ich irgendwie den Eisprung trotzdem gespürt habe, obwohl der Nuvaring den ja eigentlich unterdrücken sollte?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und mir kann einer erklären, wieso ich diesen Schmerz bereits mit Nuvaring gespürt habe!

DANKE euch schon mal

keine ne Antwort zur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt