VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
16.06.2013 20:37
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von bambi86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von bambi86:
Total das Glücksgefühl
Bist du denn jetzt schon angefangen?
Noch warte ich auf die Abbruchblutung. Habe die letzte Pille am Dienstagabend genommen...
dauert die bei dir immer so lange?
meine kommt immer 2 tage allerspätestens 3 Tage später
Bei mir gehts manchmal schon vor der letzten Pille los, meistens einen oder zwei Tage nach der letzten Pille, immer am Morgen eigentlich. Ich weiß nicht, kann sich sowas wohl auch durch den "Urlaubsstress", also anderes Klima, Flug usw. verschieben?
Vorhin habe ich aber ganz leicht geblutet, vllt. gehts dann jetzt mal los
Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass durch irgendein Stress meine Mens sich total verschoben hat. Die kam eigentlich wirklich immer pünktlich. Höchstens mal einen Tag später.
Aber vielleicht ist sie ja jetzt bei dir eingetrudelt und du kannst mit dem ersten Zyklus auswerten anfangen
16.06.2013 20:39
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Ach naja.
Macht im Moment einfach keinen Spaß. Ein bisschen Schade ist es vielleicht. Aber immerhin hat sie 1 1/2 Jahre gehalten. Das Geld ist schon längst vergessen.
Die Schmierblutungen gehen mir auf die Nerven, meine arme Familie leidet schon unter meiner Gereiztheit. Und ohne hab ich mich einfach besser gefühlt.
Hattest du denn öfters Beschwerden?
Mit tut´s auch leid. Ich mein, man lässt die sich ja setzen mit dem Hintegrund dass diese auch 5 Jahre liegen bleiben kann, oder wie lange darf die drinne bleiben?!? Ist doch blöd wenn man die sich wegen Beschwerden ziehen lassen muss.
Das erste Jahr war eigentlich komplett beschwerdefrei. Seit ich die schwere Gebärmutterentzündung hatte ist der Wurm drin.
Ständig Schmierblutung, Unterbeibschmerzen und einfach dieses Fremdkörpergefühl, was ich vorher nie empfunden habe.
Gebärmutterentzündung? Aua aua Kam die etwas durch die Spirale?
16.06.2013 20:41
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
2 Dinge:
1. Ich sollte aufhören Geister zu rufen. Immer, wenn ich sage "Hmmm... müsste ja bald ein Ei springen, haut's mir die Beine weg. Aua...
Alles in Ordnung?
Na, mein Eisprung tut immer so weh. Aber mit Ibuprofen war's dann auch etwas besser.
Oh! Das ist aber nicht normal,oder?
Bei mir schon.
16.06.2013 20:42
Zitat von Reh_Becker:
2 Dinge:
1. Ich sollte aufhören Geister zu rufen. Immer, wenn ich sage "Hmmm... müsste ja bald ein Ei springen, haut's mir die Beine weg. Aua...
Alles in Ordnung?
Na, mein Eisprung tut immer so weh. Aber mit Ibuprofen war's dann auch etwas besser.
dass ist aber heftig, dass du jedes mal ne Ibu nehmen musst vor Schmerzen? Die richtig starken Ibu´s?
16.06.2013 21:10
Immer noch nichts.
Also der erste Zyklustag ist dann doch der Tag mit erster richtiger Blutung, oder? Und ab dann messe ich auch, richtig?
Also der erste Zyklustag ist dann doch der Tag mit erster richtiger Blutung, oder? Und ab dann messe ich auch, richtig?
16.06.2013 21:36
Zitat von Reh_Becker:
Immer noch nichts.
Ich habe das so verstanden, dass die Abbruchblutung auch schon dazugehört. Also am ersten Tag der Blutung nach Absetzen der Pille der Zyklus beginnt. So stand das im Buch, meine ich.
16.06.2013 21:39
Zitat von Reh_Becker:
Immer noch nichts.
Auch wenn du jetzt schon leichte Schmierblutungen oder so hast. (oben weiter haste ja mal was geschrieben) dann würde ich dass schon im Zyklusblatt als leichte Blutung eintragen und es als 1. Zyklustag ansehen.
Wenn ich total falsch liege, dann korriegiert mich bitte. Aber so würde ich dass jetzt machen, wenn ich den Nuvaring in die Tonne schmeiße
16.06.2013 21:48
Mit "erste richtige Blutung" meinte ich die Abbruchblutung, aber richtiges Blut, also nicht so wie nur jetzt...ich nenn es mal..."dunklen Schleim"...wisst ihr was ich meine? Das ist nur ganz ganz leicht bräunlich.
Und das war vorhin halt das erste mal. Wann ist denn dann mein erster Zyklustag?
Und das war vorhin halt das erste mal. Wann ist denn dann mein erster Zyklustag?
16.06.2013 22:05
Zitat von Reh_Becker:
Mit "erste richtige Blutung" meinte ich die Abbruchblutung, aber richtiges Blut, also nicht so wie nur jetzt...ich nenn es mal..."dunklen Schleim"...wisst ihr was ich meine? Das ist nur ganz ganz leicht bräunlich.
Ja kenne ich... Ich habe das manchmal einen Tag bevor die richtige Blutung kommt. Keine Schmierblututng sondern wirklich nur son bräunlichen Schleim Sone Art Vorstufe Vielleicht bekommst du deine Mens ja heute Nacht oder morgen früh. Dann würde ich morgen 17.06 als 1. Zyklustag nehmen.
Wird der bräunliche Schleim aber mehr oder zur Blutung würd ich heute den 1. Zyklustag nehmen.
16.06.2013 22:06
Zitat von bambi86:
Zitat von Reh_Becker:
Immer noch nichts.
Auch wenn du jetzt schon leichte Schmierblutungen oder so hast. (oben weiter haste ja mal was geschrieben) dann würde ich dass schon im Zyklusblatt als leichte Blutung eintragen und es als 1. Zyklustag ansehen.
Wenn ich total falsch liege, dann korriegiert mich bitte. Aber so würde ich dass jetzt machen, wenn ich den Nuvaring in die Tonne schmeiße
Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus
1. Tag vom neuen Zyklus ist, wenn die Blutung in gewohnter Stärke da ist.
16.06.2013 22:12
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Zitat von Reh_Becker:
Immer noch nichts.
Es ist ein bisschen stärker geworden, aber immer noch keine Blutung. Dann schaue ich mal, wie es morgen aussieht. Wenns heute Nacht losgeht, dann nehme ich auch morgen als 1. Tag, richtig?
16.06.2013 22:13
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Zitat von Reh_Becker:
Immer noch nichts.
Dann gehört der bräunliche Schleim ja auch noch zum alten Zyklus, richtig?
16.06.2013 22:19
Zitat von Reh_Becker:
Das bin übrigens ich, im Hafen von Cala D´Or
BOAh ich bin NEIDISCH
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt