Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
14.06.2013 20:35
Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Funkentanz:

Ich sag immer, das ist wie Fahrad fahren lernen.
Sieht am Anfang total kompliziert aus, wir hier im Thread sind deine Stützräder, wenn du Fragen hast. Und nach einer kurzen Zeit, läuft das alles ganz automatisch

So ist das!

Am besten kaufst du dir auch direkt das Arbeitsheft, das hat mir richig richtig gut geholfen, jetzt bn ich Expertin - also...fast

Ich bin übrigens wieder zurück aus Mallorca - es war wundervoll! Und meine letzte Pille habe ich am Dienstag genommen!

Ich hoffe ihr hattet besser Wetter als wir hier

Juhuu, dann gehts ja jetzt endlich für dich los ich zähle auch schon die Tage. War schon ein komisches Gefühl als ich meinen letzen Nuvaring ausgepackt habe

Also ich fühlte mich wunderbar, nachdem ich die Packung entsorgt hatte
14.06.2013 21:12
Am Montag mach ich nun einen Termin beim FA und Spirale kommt raus.
Dann erstmal wieder nur Kondome. Das Caya will ich mir nächsten Monat mal bestellen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 21:14
Zitat von Funkentanz:

Dann erstmal wieder nur Kondome. Das Caya will ich mir nächsten Monat mal bestellen.

Tut mir voll leid für dich, dass die Spirale raus muss.
14.06.2013 21:16
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Funkentanz:

Ach naja.
Macht im Moment einfach keinen Spaß. Ein bisschen Schade ist es vielleicht. Aber immerhin hat sie 1 1/2 Jahre gehalten. Das Geld ist schon längst vergessen.
Die Schmierblutungen gehen mir auf die Nerven, meine arme Familie leidet schon unter meiner Gereiztheit. Und ohne hab ich mich einfach besser gefühlt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
14.06.2013 21:18
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Funkentanz:

Ach naja.
Macht im Moment einfach keinen Spaß. Ein bisschen Schade ist es vielleicht. Aber immerhin hat sie 1 1/2 Jahre gehalten. Das Geld ist schon längst vergessen.
Die Schmierblutungen gehen mir auf die Nerven, meine arme Familie leidet schon unter meiner Gereiztheit. Und ohne hab ich mich einfach besser gefühlt.

Ist ja eben nicht nur wegen des Geldes. Mir tut's eben leid, dass dir die Spirale so gar nicht passt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.06.2013 13:30
2 Dinge:
1. Ich sollte aufhören Geister zu rufen. Immer, wenn ich sage "Hmmm... müsste ja bald ein Ei springen, haut's mir die Beine weg. Aua...
2. Ich glaub, mein rechter Eierstock ist kaputt. Ich hab die letzten Zyklen nur links den Eisprung gehabt.
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.06.2013 15:16

2 Dinge:
1. Ich sollte aufhören Geister zu rufen. Immer, wenn ich sage "Hmmm... müsste ja bald ein Ei springen, haut's mir die Beine weg. Aua...

Alles in Ordnung?
bambi86
2567 Beiträge
16.06.2013 17:32
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Funkentanz:

Ich sag immer, das ist wie Fahrad fahren lernen.
Sieht am Anfang total kompliziert aus, wir hier im Thread sind deine Stützräder, wenn du Fragen hast. Und nach einer kurzen Zeit, läuft das alles ganz automatisch

So ist das!

Am besten kaufst du dir auch direkt das Arbeitsheft, das hat mir richig richtig gut geholfen, jetzt bn ich Expertin - also...fast

Ich bin übrigens wieder zurück aus Mallorca - es war wundervoll! Und meine letzte Pille habe ich am Dienstag genommen!

Ich hoffe ihr hattet besser Wetter als wir hier

Juhuu, dann gehts ja jetzt endlich für dich los ich zähle auch schon die Tage. War schon ein komisches Gefühl als ich meinen letzen Nuvaring ausgepackt habe

Also ich fühlte mich wunderbar, nachdem ich die Packung entsorgt hatte

Total das Glücksgefühl

Bist du denn jetzt schon angefangen?
bambi86
2567 Beiträge
16.06.2013 17:34
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Funkentanz:

Ach naja.

Hattest du denn öfters Beschwerden?
Mit tut´s auch leid. Ich mein, man lässt die sich ja setzen mit dem Hintegrund dass diese auch 5 Jahre liegen bleiben kann, oder wie lange darf die drinne bleiben?!? Ist doch blöd wenn man die sich wegen Beschwerden ziehen lassen muss.
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.06.2013 17:55
Zitat von bambi86:

Total das Glücksgefühl

Noch warte ich auf die Abbruchblutung. Habe die letzte Pille am Dienstagabend genommen...
bambi86
2567 Beiträge
16.06.2013 19:05
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bambi86:

Total das Glücksgefühl

Noch warte ich auf die Abbruchblutung. Habe die letzte Pille am Dienstagabend genommen...

dauert die bei dir immer so lange?
meine kommt immer 2 tage allerspätestens 3 Tage später
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.06.2013 19:51
Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bambi86:

Total das Glücksgefühl

dauert die bei dir immer so lange?
meine kommt immer 2 tage allerspätestens 3 Tage später

Bei mir gehts manchmal schon vor der letzten Pille los, meistens einen oder zwei Tage nach der letzten Pille, immer am Morgen eigentlich. Ich weiß nicht, kann sich sowas wohl auch durch den "Urlaubsstress", also anderes Klima, Flug usw. verschieben?

Vorhin habe ich aber ganz leicht geblutet, vllt. gehts dann jetzt mal los
16.06.2013 19:53
Zitat von bambi86:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Funkentanz:

Ach naja.

Hattest du denn öfters Beschwerden?
Mit tut´s auch leid. Ich mein, man lässt die sich ja setzen mit dem Hintegrund dass diese auch 5 Jahre liegen bleiben kann, oder wie lange darf die drinne bleiben?!? Ist doch blöd wenn man die sich wegen Beschwerden ziehen lassen muss.

Das erste Jahr war eigentlich komplett beschwerdefrei. Seit ich die schwere Gebärmutterentzündung hatte ist der Wurm drin.
Ständig Schmierblutung, Unterbeibschmerzen und einfach dieses Fremdkörpergefühl, was ich vorher nie empfunden habe.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.06.2013 20:13
Zitat von Reh_Becker:

2 Dinge:

Alles in Ordnung?

Na, mein Eisprung tut immer so weh. Aber mit Ibuprofen war's dann auch etwas besser.
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.06.2013 20:37

Zitat von Reh_Becker:

2 Dinge:

Alles in Ordnung?

Na, mein Eisprung tut immer so weh. Aber mit Ibuprofen war's dann auch etwas besser.

Oh! Das ist aber nicht normal,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt