Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus
11.09.2021 08:03
Ihr Lieben
Ich habe eine Frage an die schon geimpften.
Mit welchem Wirkstoff bzw welcher Impfung habt Ihr Euch impfen lassen? Biontech? Johnson & Johnson?
Mit welchem Wirkstoff bzw welcher Impfung habt Ihr Euch impfen lassen? Biontech? Johnson & Johnson?
11.09.2021 08:17
Zitat von Schicki.Micki:in meinem Umfeld hatten fast alle biontech, meine Mutter Astra und biontech, mein Bruder Johnson & Johnson
Ihr Lieben
11.09.2021 08:20
Ich mit biontech, genauso wie mein freund. Finnland impft nur mit pfizer.
Mutter, schwester in D mit astra.
Mutter, schwester in D mit astra.
11.09.2021 08:42
Familie: Bis auf meine Mutter ( sie bekam Moderna) haben wir alle Biontech bekommen. Im Freundeskreis habe ich auch ein paar Freunde die Astra bekamen und dann Biontech als 2. Impfung. Johnson&Johnson kenne ich niemanden. Als der Impfstoff zugelassen wurde, waren iwie alle schon erstgeimpft.
11.09.2021 09:14
Wir haben beide moderna , meine Eltern, Schwester , Onkel und Großeltern haben biontech
11.09.2021 13:24
Meine Eltern u ich, mein Bruder u Frau haben Biontech, mein Freund Moderna, meine Tante u Onkel, Oma u Opa haben Astra u die Schwierfamilie Johnson weil unkompliziert u nur eine Spritze, man wollte ja in den Urlaub
11.09.2021 14:00
Ich 2 x Biontech, mein Mann Astra und Biontech. Im Umfeld hat einer auch J&J bekommen
11.09.2021 15:23
Bei uns haben fast alle Biontech. Nur mein Gatte hat 2x Astra und einer der Kollegen im Büro JJ. Der hatte keine Geduld auf den Betriebsarzt zu warten
11.09.2021 16:47
Zitat von Schicki.Micki:müde und n Tag mit Grippe-Gefühl war hier das höchste der Gefühle... Meine Mutter hatte gar nix außer einem schweren Arm...
Hattet Ihr nennenswerte Impfreaktionen?
11.09.2021 16:48
Zitat von Schicki.Micki:
Ich hatte einen Tag lang Husten, Lungenschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen hielten tatsächlich auch genau 7 Tage an (keine sehr starken, eher so leichte Druckkopfschmerzen). Also das volle Programm. Aber so schnell wie es kam, verschwand es auch wieder. Schmerzen im Arm hatte ich hingegen nicht so.
11.09.2021 16:59
Zitat von Schicki.Micki:
Nein! Null nada nichts hatte ich.
Mein mann hatte grippeähnliche Symptome einen Tag nach der Impfung. Sonst hatten alle hier in der familie (Alter zwischen 18 und 81) nullkommanull Symptome. Und zu unserer engen Familie gehören 12 Erwachsene Personen (eltern, Schwiegermutter, Geschwister mit Mann plus mein kind) . Auch meine Freunde hatten keine Symptome.
11.09.2021 17:29
Ich hatte biontech und null Nebenwirkungen außer halt Schmerzen an der Impfstelle
- Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt