Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
23.10.2011 14:42
Schmerzen in der neuen Brust.Und nicht das implantat , eher die Narben an der Seite tun weh.Sie sind hat sehr groß und wulstig.Mein Arm ist auch immer noch nicht wieder ok.Nervt etwas.
Willie-R. ist wieder da, der sch.Hamster!
Übelkeit so zwischendrin.Ansonsten fühle ich mich heute ziemlich matsche.Irgendwie krank.Ohne bestimmte sympthome.Leichte Kopfschmerzen aber nicht Tablettenwürdig.Leichte Gliederschmerzen.Irgendwie müde, kann aber nicht schlafen.Jetzt gleich muss ich mal wieder Medizin nehmen, damit ich aufs klo kann...........(sorry)!
Außerdem habe ich wieder meine Schweißausbrüche, was echt nervig ist.
Aber ich will mich nicht großartig beklagen.Alles besser als die ersten 3 male!
Willie-R. ist wieder da, der sch.Hamster!
Übelkeit so zwischendrin.Ansonsten fühle ich mich heute ziemlich matsche.Irgendwie krank.Ohne bestimmte sympthome.Leichte Kopfschmerzen aber nicht Tablettenwürdig.Leichte Gliederschmerzen.Irgendwie müde, kann aber nicht schlafen.Jetzt gleich muss ich mal wieder Medizin nehmen, damit ich aufs klo kann...........(sorry)!
Außerdem habe ich wieder meine Schweißausbrüche, was echt nervig ist.
Aber ich will mich nicht großartig beklagen.Alles besser als die ersten 3 male!
24.10.2011 11:13
Quengeln will
Mir gehts nicht so gut.Aber irgendwie auch nicht ganz scheiße.Son mittelding.Willie ist wieder da und er hat nicht nur seine Frau und seine 5 Kinder mitgebracht, nein, die Schwiegereltern gleich auch.Ich habe also ne 9 köpfige Hamsterfamilie im Mund.
Bluten tue ich auch, ich glaube ich verblute, aber 6 Liter sind es dann doch nicht.Nur so 5
Schmerzen habe ich auch, mal hier und mal da.Mein kopf dröhnt irgendwie und meine hüftknochen tun weh.Und mir ist kalt.An den Füßen.Einfach nur bääähhhhhh.Und eigentlich hätte ich soviel zu erledigen.............EIGENTLICH!
Mach ich aber nicht.Bißchen Haushalt und das war es für heute.Ich habe beschlossen ich bleibe ich Jogginghose und xxl fleecejacke
Mir gehts nicht so gut.Aber irgendwie auch nicht ganz scheiße.Son mittelding.Willie ist wieder da und er hat nicht nur seine Frau und seine 5 Kinder mitgebracht, nein, die Schwiegereltern gleich auch.Ich habe also ne 9 köpfige Hamsterfamilie im Mund.
Bluten tue ich auch, ich glaube ich verblute, aber 6 Liter sind es dann doch nicht.Nur so 5
Schmerzen habe ich auch, mal hier und mal da.Mein kopf dröhnt irgendwie und meine hüftknochen tun weh.Und mir ist kalt.An den Füßen.Einfach nur bääähhhhhh.Und eigentlich hätte ich soviel zu erledigen.............EIGENTLICH!
Mach ich aber nicht.Bißchen Haushalt und das war es für heute.Ich habe beschlossen ich bleibe ich Jogginghose und xxl fleecejacke
24.10.2011 11:59
Zitat von Pünktchennr3:
Quengeln will
Mach ich aber nicht.Bißchen Haushalt und das war es für heute .Ich habe beschlossen ich bleibe ich Jogginghose und xxl fleecejacke
das klingt gut, da mache ich mit!!!
wir bluten mal wieder zusammen...das ditte mal diesen monat...jipiieeee
kalte füße sind doof!!!!!!!!!!!!!
24.10.2011 12:11
Ich schau auch mal wieder rein. Blöd, dass die hamsterfamilie es bei dir so gemütlich findet. Aber so blöd es klingt: Denk dran, die letzten Male ging es dir noch viel schlechter. Auch wenn es ein schwacher Trost ist!!
24.10.2011 13:34
Zitat von mamamone:Das ist nicht Willie.Der da ist viel zu süß und kuschelig und niedlich und putzig und(merkt man das ich 'Hamster mag?)
Mach mit ihm was auch immer du willst !!!
Willie ist ein fieses, häßliches , wiederwertiges, ungezogenes Ungeheuer!
24.10.2011 13:54
Zitat von Pueppi2011:Jaaaaaaaaa das ist er!
DAS ist willi r.
24.10.2011 13:54
Zitat von Pueppi2011:der würde mir aber auch angst machen
DAS ist willi r.
24.10.2011 13:58
Zitat von Pueppi2011:Geiles Bild!
hauptsache nati kann lachen
24.10.2011 19:06
Zitat von Pünktchennr3:
Aua au aua
Was is denn los?! Willste etwa nur wieder Mitleid?!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt