Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.10.2011 18:54
Alstertaleinkaufszentrum? Wohnst du in Poppenbüttel?
22.10.2011 19:16

Schön.. eine Schmerzfreie Nati. Ich bin begeistert.
Und wie geht´s Mufti?

Achja.. sonne war hier wirklich den ganzen Tag. Traumhaft schön.

Ähm.. Merle.. haste mir auch ne Jacke mitgebracht? Will auch so eine haben.
22.10.2011 19:26
..man bin ich platt..shooping war kurz..sehr kurz...20Minunten wenn überhaupt.... Meine Ma hatte mal wieder Termine, Termine und Termine...

Das ist nun meine neue Jacke..

sie meint, sie überweist mir Geld und dann soll ich alleine los gehen
DaniSahne21
5883 Beiträge
22.10.2011 19:27
Zitat von Merle-Perle:

..man bin ich platt..shooping war kurz..sehr kurz...20Minunten wenn überhaupt.... Meine Ma hatte mal wieder Termine, Termine und Termine...

Och schade Dabei ist doch das gemeinsame shoppen gerade das Schöne

22.10.2011 19:35
Zitat von Merle-Perle:

das is ja doof mit mama.

aber die jacke is schick. ich hätte sie gerne in 38/40 oder wie fallen die aus..
22.10.2011 19:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Merle-Perle:

das is ja doof mit mama.

aber die jacke is schick. ich hätte sie gerne in 38/40 oder wie fallen die aus..

Ich hab die in S und die fällt groß aus, also ich kann da locker noch 1 dicken Pulli anziehen ohne Beklemmungen zu bekommen..
Das ist die "Cold Welly Woman"...
22.10.2011 19:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Merle-Perle:

das is ja doof mit mama.

Ich hab die in S und die fällt groß aus, also ich kann da locker noch 1 dicken Pulli anziehen ohne Beklemmungen zu bekommen..

dann brauch ich die definitiv in M
aber die sind mir zu teuer.
und ne schwarze jacke will ich glaub ich doch nicht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2011 19:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Merle-Perle:

das is ja doof mit mama.

Geile Jacke.Will auch!
Blöd mit deiner Ma!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2011 19:45
Was kostet die Jacke?
Willie-Rigobald hat schon mal sein Sommerfell in meinen Mund gelegt.Eingezogen ist er noch nicht.
Muffti hängt immer noch blind und muffig überm cd-ständer.
Übelkeit ist mal da und mal weg.
Was ich jetzt immer öffter habe(und das auch schon bei den letzten Chemos):Meine Brust tut zwischenzeitlich echt weh.Keine Ahnung warum.Ich werde auch das noch erfahren!
DaniSahne21
5883 Beiträge
22.10.2011 19:48
Zitat von Pünktchennr3:

Was kostet die Jacke?
Willie-Rigobald hat schon mal sein Sommerfell in meinen Mund gelegt.Eingezogen ist er noch nicht.
Muffti hängt immer noch blind und muffig überm cd-ständer.
Übelkeit ist mal da und mal weg.
Was ich jetzt immer öffter habe(und das auch schon bei den letzten Chemos):Meine Brust tut zwischenzeitlich echt weh.Keine Ahnung warum.Ich werde auch das noch erfahren!

Vielleicht ist das Silikon auf die Chemo allergisch?
22.10.2011 19:49
Warum isn Muffti immer noch blind?
Kannste dem nicht wenigstens mal ne Brille geben?

schmerzen in der erneuerten oder alten brust?
22.10.2011 20:40
*husch* böse übelkeit...verschwinde!!! *fuchtel*

@Nati, die kostet 199€
@Schokilinse die gibs auch in anderen Farben...http://shop.jack-wolfskin.de/cold-valley- women-1101011.html guckste da

22.10.2011 21:16
hmmm.. bis auf schwarz sind alle farben doof.
SaSonja
21310 Beiträge
22.10.2011 23:28
Zitat von Smartie:

hmmm.. bis auf schwarz sind alle farben doof.

Ich hab mir auch ne schwarze geholt...
HelloKitty007
9409 Beiträge
22.10.2011 23:30
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von NewMommy:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von NewMommy:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

Kaffee Hinstell.Hier ist alles gut.Außer das Hendrik vor 20 minuten festgestellt hat, das er "wach is" und gerne "auf will" und das mama dann doch auch bitte "auf"soll, er war noch etwas verwundert das sein Papa hier sogar noch rumtiggerte(samstag schicht 7 uhr Arbeitsbeginn).Jetzt sitzt er auf dem Sofa und schaut Kinderfilme.Der Rest schläft noch (darum bitte ich auch)und ich werde auch nachher wieder ins Bett gehen und henni kann Autos und Bücher mit ins Bett nehmen, er spielt, ich schlafe , bis Dominik aufsteht!
Mir geht es im übrigen sehr sehr gut.Keine Schmerzen.Keine übelkeit.Nichts.Nur heiße rote wangen(also "jochbei"?ist es das?)das strück direkt unter den Augen.Sieht aus als hätte ich rouge falsch aufgetragen.
Geschlafen hab ich relativ gut, hatte aber einschlafschwierigkeiten(cortison).
Was macht ihr heute schnönes?

Schön, dass es Dir so gut geht! Und das Henni nicht schlafen möchte ist ja auch irgendwie klar! Zudem hatte er gesten nicht viel von Dir, da muss Du heute eben ran! Ich hoffe ihr konntet noch ein bisschen schlafen! Und weiter so !!

Das klingt doch klasse!! Nach dem ganzen Mist ist es dir auch gegönnt, dass du mal KEINE Schmerzen hast!!! toi toi toi, dass das auch so bleibt!!!
Meine Mutti und holt Ben und mich nachher ab und dann fahren wir shoppen..hab zum Geburtstag von ihr einen "shopping-gutscheint" im Wert von 1500€ bekommen, die wollen wir heute aufn Kopf hauen, danach gibs Kuchen bei ihr...morgen wird gegrillt...
Hab einen tollen Tag, schicke ganz viel Sonnenschein aus dem schönen Norden zu dir (Mäh kanns bestätigen, hier ist es zwar kalt aber suuuuper schön)!!!

1500 Zacken? Die würde ich mir aufheben für Ben wenn er was neues brauch! Nun habt ihr doch alles, oder? Geil! Habt viel Spaß!

..die kann ich schlecht aufheben, wenn meine Ma das Geld hat...wir gehen halt auf ihre Kosten Shoppen...neue Winterjacke von Jack Wolfskin ist mit drin und im AEZ gibt es den Laden "Mothercare"....sooo toll und soooo teuer Da wird sicher noch einiges für Ben abfallen Brauch noch ein paar Sachen für den Herbst und für den Winter...

Frag deine Mutter mal ob sie mich adoptiert Ich hoffe du hast was schönes gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt