Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
21.10.2011 19:22
So leider ist es ein bissel spät geworden, aber mein Entwurf war verschwunden.
So aber nun !
*
Die 1 ist eine tolle Zahl, nach all dem, weißt du es alle mal.
Du bist einen langen Weg gegangen um zu dem letzten Schritt zu gelangen.
Die 1 leuchtet dir nun voran, dann hast du es geschafft... das ist super Mann !!!
Die 1 ist die Zahl der absoluten Erkenntnis.
Du hattes deine Erkenntnis schon vor langer Zeit, von dann gingst du deinen Weg zu Zweit.
Gemeinsam seid ihr du Höhen und Tiefen gegangen, auch als der Hamster war in deinem Mund gefangen.
Eine Frau hier hat begeistert die Massen, wie sie ihren Weg ging, manchmal, traurig, manchmal wütend, doch meistens gelassen.
Diese Frau, ist herzlich und ehrlich, ihre Zunge manchmal gefährlich.
Die 1 ist der Anfang und auch das Ende.
Ein Samenkorn läßt einen Baum erblühn und uns in seinem Schatten stehn.
1 Zeus muß hier die Zicken treiben, wenn wir ganz böse Sachen schreiben.
1 Socke will die Waschmaschiene als Gabe, sonst macht sie weiße Wäsche in Farbe.
Ein mal mußt du es noch schaffen... und dann den ganzen Mißt hinter dir lassen.

Filu
22631 Beiträge
21.10.2011 19:53
Zitat von mamamone:

So aber nun !
*
Die 1 leuchtet dir nun voran, dann hast du es geschafft... das ist super Mann !!!
Du hattes deine Erkenntnis schon vor langer Zeit, von dann gingst du deinen Weg zu Zweit.
Gemeinsam seid ihr du Höhen und Tiefen gegangen, auch als der Hamster war in deinem Mund gefangen.
Eine Frau hier hat begeistert die Massen, wie sie ihren Weg ging, manchmal, traurig, manchmal wütend, doch meistens gelassen.
1 Socke will die Waschmaschiene als Gabe, sonst macht sie weiße Wäsche in Farbe.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2011 20:01
Zitat von mamamone:

So aber nun !
*

Also Mone?Ganz ganz, ehrlich?
DU BIST WIRKLICH TOLL!!!!
Ich liebe meine/deine zahlen gedichte.Die 1 ist super geworden und ich werde sie Markus schicken
DANKE DANKE DANKE
21.10.2011 20:05

Das Gedicht is mal wieder DER Knaller Mone.
Ich wär für sowas zu blöd.
Am schönsten is der Satz mit Zeus.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2011 20:13
Zitat von Smartie:

Das Gedicht is mal wieder DER Knaller Mone.
Ich wär für sowas zu blöd.
Am schönsten is der Satz mit Zeus.
Ich habs ihm gleich gemeldet.natürlich finde ich das an mich am schönsten...........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2011 06:39
Guten Morgen!

Kaffee Hinstell.Hier ist alles gut.Außer das Hendrik vor 20 minuten festgestellt hat, das er "wach is" und gerne "auf will" und das mama dann doch auch bitte "auf"soll, er war noch etwas verwundert das sein Papa hier sogar noch rumtiggerte(samstag schicht 7 uhr Arbeitsbeginn).Jetzt sitzt er auf dem Sofa und schaut Kinderfilme.Der Rest schläft noch (darum bitte ich auch)und ich werde auch nachher wieder ins Bett gehen und henni kann Autos und Bücher mit ins Bett nehmen, er spielt, ich schlafe , bis Dominik aufsteht!
Mir geht es im übrigen sehr sehr gut.Keine Schmerzen.Keine übelkeit.Nichts.Nur heiße rote wangen(also "jochbei"?ist es das?)das strück direkt unter den Augen.Sieht aus als hätte ich rouge falsch aufgetragen.
Geschlafen hab ich relativ gut, hatte aber einschlafschwierigkeiten(cortison).
Was macht ihr heute schnönes?
22.10.2011 06:46
Guten Morgen,
schön das es Dir so gut geht.
Bin leider auch schon wach,aber so ist das halt wen man kleine Kinder hat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2011 07:02
Zitat von mel71:

Guten Morgen,
der hat nen Knall.Echt.der spinnt völlig.In der Woche muss ich um 6.30Uhr aufstehen.Manchmal steht das Monster gähnender weise mit auf und erzählt mir"henni müde".Manchmal schläft er aber auch bis 7 uhr und würde wenn ich ihn liese das sogar noch länger tun.Er geht jeden abend zwischen 19.45 und 20.15 ins bett(er macht auch noch mittagschlaf).Da lass ich ihn gestern hier bis 21.30Uhr hier rumturnen und er steht um zehn nach 6 auf?
Heute abend geht der wieder um punkt 8 , vieleicht lässt er mich dann morgen mal bis 7 oder halb 8 schlafen
22.10.2011 07:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mel71:

Guten Morgen,
der hat nen Knall.Echt.der spinnt völlig.In der Woche muss ich um 6.30Uhr aufstehen.Manchmal steht das Monster gähnender weise mit auf und erzählt mir"henni müde".Manchmal schläft er aber auch bis 7 uhr und würde wenn ich ihn liese das sogar noch länger tun.Er geht jeden abend zwischen 19.45 und 20.15 ins bett(er macht auch noch mittagschlaf).Da lass ich ihn gestern hier bis 21.30Uhr hier rumturnen und er steht um zehn nach 6 auf?
Heute abend geht der wieder um punkt 8 , vieleicht lässt er mich dann morgen mal bis 7 oder halb 8 schlafen

Das kenn ich.Man freut sich auf's WE das mal kein Wecker einem den Schlaf raubt und dann stehen die Kids um 5.45 Uhr vor einem,und sagen "Hallo Wach"
Unsere kleine hat heut eine Freundin zum Übernachten da und die hat heute so früh ihren Schnulli gesucht.Dabei sind sie gestern erst um 22.00 Uhr eingeschlafen
Na ja so ist das mit den kleinen Monster
snowking
18235 Beiträge
22.10.2011 09:32
Gatschi...jetz erst gelesen...ach scheiße......die kloschüssel is echt verdammt riesig, in die du da immer reinfasst.

gegen die chemos is die ausschabung zwar nur ne kleinigkeit, aber trotzdem gehörts zu den dingen, die die welt nicht braucht!

und ein "scheiße, armes tapferes mädl" von SK
DaniSahne21
5883 Beiträge
22.10.2011 11:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DaniSahne21:

Huhu

Ich hoffe der Tag ist schnell für dich vorbei und du hast es dann schon FAST mit den Chemos hinter dich gebracht!

Sag mal hat man dir irgendwann mal eigentlich gesagt dass du vielleicht nicht unfruchtbar wirst bzw. das es Chemos gibt die so etwas nicht unbedingt nach sich ziehen?

Wieso ich frage? Im TV seh ich gerade eine Mama die Brustkrebs hatte. (Ja ich weiß dass es sehr sehr viele unterschiedliche Formen gibt) Sie hat alles gemacht was die Ärzte aus der Schulmedizin für sie richtig hielten. Sie bekam eine "neuartige" Chemo (vor 6 Jahren wohlgemerkt) die eine Kombination aus 2 Chemos darstellte. Was genaueres wurde natürlich nicht gesagt... sie wollte noch Kinder (hatte keine bis dorthin) und hat mit dem Wunsch abgeschlossen. Sie wurde gottseidank gesund und hat jetzt 2 Kinder.

Du hast uns ja erzählt, dass es soviele Unterschiede gibt und es extrem komplex ist. Deshalb wollte ich nur fragen ob es bei deiner Behandlung zu 100% sicher ist, dass man keine Kinder mehr bekommen kann, oder ist es allgemein bei den Chemos "nur" wahrscheinlich ist unfruchtbar zu werden....

Du musst dich heute nicht damit befassen.. und auch nicht morgen... vielleicht hast du ja nächste Woche mal einen guten Tag wo du es mir erklären würdest/möchtest/könntest.

Ansonsten warte ich einfach mal auf deinen Bericht von heute!

Doch ich bin unfruchtbar, mehr oder weniger.Unter der Chemo also im Moment bin ich eher sehr empfängnisbereit, deswegen muss man unter der Chemo peinlichst genau auf verhütung achten.Danach sind die Frauen zu 80% unfruchtbar!
Gut evt.(oder auch wahrscheinlich bei meinem Karma ,)gehöre ich zu den 20%.ABER danach gehts ja weiter mit Bestrahlung und danach ,was dafür noch wichtiger ist, bekomme ich 7 Jahre Antihormontabletten.Heißt dabei kann ich nicht schwanger werden.Danach würde es EVT.wieder gehen, aber dann bin ich 39 oder 40...............................Das ist jetzt bei mir so:Bei anderen oder vielen Frauen im gebärfähigen Alter ohne Kinder wird vor der Chemo eins geraten"wollen sie Kinder?Lassen sie sich bitte eizellen einfrieren", weil wirklich 80% nach der Chemo(unabhängig von Krebsart)wirklich unfruchtbar sind!
Außerdem würde so ein kleines Würmli bei mir immo verhungern, da ich nicht mehr stillen kann und das ist wirklich auch nach 3 kindern,die einzige Säuglingsernährung moit der ich mich auskenne.

Danke für die Antwort. Und das nach deinem bescheidenen Tag. ABER dafür bin ich jetzt einiges schlauer.

Hast es gut erklärt
NewMommy
12281 Beiträge
22.10.2011 12:38
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

Kaffee Hinstell.Hier ist alles gut.Außer das Hendrik vor 20 minuten festgestellt hat, das er "wach is" und gerne "auf will" und das mama dann doch auch bitte "auf"soll, er war noch etwas verwundert das sein Papa hier sogar noch rumtiggerte(samstag schicht 7 uhr Arbeitsbeginn).Jetzt sitzt er auf dem Sofa und schaut Kinderfilme.Der Rest schläft noch (darum bitte ich auch)und ich werde auch nachher wieder ins Bett gehen und henni kann Autos und Bücher mit ins Bett nehmen, er spielt, ich schlafe , bis Dominik aufsteht!
Mir geht es im übrigen sehr sehr gut.Keine Schmerzen.Keine übelkeit.Nichts.Nur heiße rote wangen(also "jochbei"?ist es das?)das strück direkt unter den Augen.Sieht aus als hätte ich rouge falsch aufgetragen.

Schön, dass es Dir so gut geht! Und das Henni nicht schlafen möchte ist ja auch irgendwie klar! Zudem hatte er gesten nicht viel von Dir, da muss Du heute eben ran! Ich hoffe ihr konntet noch ein bisschen schlafen! Und weiter so !!
22.10.2011 12:50
Zitat von NewMommy:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

Schön, dass es Dir so gut geht! Und das Henni nicht schlafen möchte ist ja auch irgendwie klar! Zudem hatte er gesten nicht viel von Dir, da muss Du heute eben ran! Ich hoffe ihr konntet noch ein bisschen schlafen! Und weiter so !!

Das klingt doch klasse!! Nach dem ganzen Mist ist es dir auch gegönnt, dass du mal KEINE Schmerzen hast!!! toi toi toi, dass das auch so bleibt!!!
Meine Mutti und holt Ben und mich nachher ab und dann fahren wir shoppen..hab zum Geburtstag von ihr einen "shopping-gutscheint" im Wert von 1500€ bekommen, die wollen wir heute aufn Kopf hauen, danach gibs Kuchen bei ihr...morgen wird gegrillt...
Hab einen tollen Tag, schicke ganz viel Sonnenschein aus dem schönen Norden zu dir (Mäh kanns bestätigen, hier ist es zwar kalt aber suuuuper schön)!!!
NewMommy
12281 Beiträge
22.10.2011 12:55
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von NewMommy:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

Das klingt doch klasse!! Nach dem ganzen Mist ist es dir auch gegönnt, dass du mal KEINE Schmerzen hast!!! toi toi toi, dass das auch so bleibt!!!
Meine Mutti und holt Ben und mich nachher ab und dann fahren wir shoppen..hab zum Geburtstag von ihr einen "shopping-gutscheint" im Wert von 1500€ bekommen, die wollen wir heute aufn Kopf hauen, danach gibs Kuchen bei ihr...morgen wird gegrillt...
Hab einen tollen Tag, schicke ganz viel Sonnenschein aus dem schönen Norden zu dir (Mäh kanns bestätigen, hier ist es zwar kalt aber suuuuper schön)!!!

1500 Zacken? Die würde ich mir aufheben für Ben wenn er was neues brauch! Nun habt ihr doch alles, oder? Geil! Habt viel Spaß!
22.10.2011 13:02
Zitat von NewMommy:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von NewMommy:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

1500 Zacken? Die würde ich mir aufheben für Ben wenn er was neues brauch! Nun habt ihr doch alles, oder? Geil! Habt viel Spaß!

..die kann ich schlecht aufheben, wenn meine Ma das Geld hat...wir gehen halt auf ihre Kosten Shoppen...neue Winterjacke von Jack Wolfskin ist mit drin und im AEZ gibt es den Laden "Mothercare"....sooo toll und soooo teuer Da wird sicher noch einiges für Ben abfallen Brauch noch ein paar Sachen für den Herbst und für den Winter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt