Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
19.10.2011 16:27
Zitat von Tiinchen:Ali nix da,ali auf amt.Aishe spielt,Hakan auch und Ali j.ist draußen mit feuerzeug spielen........
Zitat von Pünktchennr3:achsoooo....ich dachte, Ali habe dich noch mal wieder an den Staatsrechner gelassen
Zitat von Tiinchen:Raxenschein war es.sch.belgen hab ich nicht gesehen.Ich bin deutsche habe aber eine sehr,sehr ausgeprägte Form des Rechtschreib-Touret-Syndrom
Zitat von Tiinchen:Du hast das Raxen geändert, du Doofe...warste noch mal schneller als ich
Raxen Belgen
was für eien Nationalität bist du noch mal?
19.10.2011 16:27
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:Raxenschein war es.sch.belgen hab ich nicht gesehen.Ich bin deutsche habe aber eine sehr,sehr ausgeprägte Form des Rechtschreib-Touret-Syndrom
Zitat von Tiinchen:Du hast das Raxen geändert, du Doofe...warste noch mal schneller als ich
Raxen Belgen
19.10.2011 17:17
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Pünktchennr3:
Raxen Belgen
Ich glaub das is ne neue sehr weit im Forum verbreitete Krankheit..
Ich hoffe die ist nicht ansteckend..
19.10.2011 21:57
so das war es.Kein dalmatiner look mehr.
Also:ich habe mir ja vor ein paar wochen als das mit dem haarausfall anfing meinen kopf rasiert.Stellenweise wuchsen die haare ja nach.Siehe fotos.Na ja nun finden meine stopeln die neue chemo aber noch viel unlustiger.Und fielen aus.Zumindest wollten sie das.Aber das geht nicht weil zu kurz.Also lockerten die sich da oben einfach nur.Und es piekste.das wurde während der letzten 2 tage immer schlimmer.
Also habe ich gerade zur kaltwachsstreifen gegriffen(nein,das tut nicht weh weil haare eh locker)die waren aber recht schnell zu ende,also nassrasierer.Ich habe mich geschnitten.Und kam fiependerweise miot einem am kopf klebenden stück kloppapier aus dem bad.................mein mann weint immer noch vor lachen....der arsch............
jetzt hab ich ne gläzende Bowlingkugel.Kein störendes Haar mehr.Kein stopelfeld.nichts.
UND es pieckst nicht mehr!
Also:ich habe mir ja vor ein paar wochen als das mit dem haarausfall anfing meinen kopf rasiert.Stellenweise wuchsen die haare ja nach.Siehe fotos.Na ja nun finden meine stopeln die neue chemo aber noch viel unlustiger.Und fielen aus.Zumindest wollten sie das.Aber das geht nicht weil zu kurz.Also lockerten die sich da oben einfach nur.Und es piekste.das wurde während der letzten 2 tage immer schlimmer.
Also habe ich gerade zur kaltwachsstreifen gegriffen(nein,das tut nicht weh weil haare eh locker)die waren aber recht schnell zu ende,also nassrasierer.Ich habe mich geschnitten.Und kam fiependerweise miot einem am kopf klebenden stück kloppapier aus dem bad.................mein mann weint immer noch vor lachen....der arsch............
jetzt hab ich ne gläzende Bowlingkugel.Kein störendes Haar mehr.Kein stopelfeld.nichts.
19.10.2011 22:01
Zitat von Pünktchennr3:
Eine glänzende Bowlingkugel! Nati, ich liebe Dich!
Wie kann man nur so geil sein..?! Ich würde in Deiner Situation wahrscheinlich nur heulen, Du bringst Deinen Mann zum lachen! Klasse!
19.10.2011 22:06
[size=30]FOOOTOOO[/size]
...und wenn die Glubschies von Nina da sind, dann will ich ein Foto, wie du Mufti auf der Birne hast!!!!! Mit gucki augen!!!!!!
...und wenn die Glubschies von Nina da sind, dann will ich ein Foto, wie du Mufti auf der Birne hast!!!!! Mit gucki augen!!!!!!
19.10.2011 22:08
nati du bist so geil
was weg muss das muss weg
und wenn es das letzte haar ist
was weg muss das muss weg
und wenn es das letzte haar ist
19.10.2011 22:09
Zitat von NewMommy:Neee warum heulen?Das waren doch nur stoppeln die mich geärgert haben.Meine haare die liegen im handtuch in einer schönen kiste verpackt auf dem schrank.Und da war ich tatsächlich seit dem sie ab sind nicht mehr dran.Verdrängungsmechanismus,glaube ich.
Zitat von Pünktchennr3:
Eine glänzende Bowlingkugel! Nati, ich liebe Dich!
Wie kann man nur so geil sein..?! Ich würde in Deiner Situation wahrscheinlich nur heulen, Du bringst Deinen Mann zum lachen! Klasse!
Aber das da gerade das war nicht schlimm eher intressant und schmerzhaft weil:ich blute!
Na gut jetzt nicht mehr.Aber ich habe geblutet.Das hat das selbe prinzip wie das schuheregal.Nur aftershave habe ich nicht benutzt............das brennt glaube ich!
19.10.2011 22:10
Zitat von Merle-Perle:
[size=30]FOOOTOOO[/size]
Dann breche ich aber vorm Pc zusammen..
19.10.2011 22:11
Zitat von Merle-Perle:Klar gibts dann fotos.Auch von der bowlingkugel`?
[size=30]FOOOTOOO[/size]
reich ich nach.das klopapier ist schon ab
aber man sieht die wunde!
ICH WILL MITLEID!Ich hab mich geschnitten verdammt!
19.10.2011 22:12
Zitat von Pünktchennr3:pflaster???
[size=30]FOOOTOOO[/size]
19.10.2011 22:12
Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid
19.10.2011 22:13
Zitat von Jadaflo:hab ich nur noch mit mickeymaus oder hello kitty und das würde ziemlich bescheuert aussehen................
Zitat von Pünktchennr3:pflaster???
[size=30]FOOOTOOO[/size]
19.10.2011 22:13
Zitat von Smartie:allerliebstes schaf du.danke.reicht
Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt