Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
19.10.2011 13:00
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sumsebrum:morgen sumse.Ja ich bin ein Junkie.Ich bekenne das öffentlich.Ich stehe auf Vollnarkosen,schmerzen,schmerzmittel und chemos...........Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pueppi2011:Wieso?Ich hatte in den letzten 4 Monaten nur 3 vollnarkosen(1 davon über 4 stunden) und 4 blöcke Chemos.Mein Körper ist das gewohnt
Hm. Denke nicht, dass es dem Silikon was ausmacht Aber ich würde warten, bis du wieder fit und Speckig bist. Denke dass die OP ansich in deinem jetzigen Zustand nicht optimal wäre
Du Suchti du! In diesem Sinne ---> juten Morgen, Kindas!
Außerdem werde ich danach eine der besten Dominas auif der Welt............
Uhi! Du bedienst dann ja gleich zwei Fetische auf einmal
Einmal Domina und dann auch noch Haarlos! Alter Spalter, du wirst 100pro ausgebucht sein! Brauchst ne Agentin?
19.10.2011 13:51
Ich finde übrigens auch, dass Mufti große Kulleraugen braucht.
Ich habe hier irgendwo in meiner Kreativkiste noch so Plastik-Kulleraugen!
19.10.2011 14:57
Zitat von Nina_Nekro:
*gefällt mir*
19.10.2011 15:28
Zitat von Nina_Nekro:
Na.. dann schick die Nati mal zu...
sonst wird das nie was.
Nu haben wir nämlich schon den Namen, aber das arme Eichhörnchen Mufti is immer noch blind.
19.10.2011 15:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
sonst wird das nie was.
Nu haben wir nämlich schon den Namen, aber das arme Eichhörnchen Mufti is immer noch blind.
....xD das wird der Brüller wenn das Vieh Augen bekommt..ich mach mir jetzt schon ins Hemd wenn ich nur daran denke.....
ps.die Eichhörnchen sind schon alle am Vorrat sammeln, das machen sie genau 1 Monat bevor der erste Schnee kommt. Und die Tussi im TV sagte, dass sich die Viehcher noch nie geirrt haben...
So Nati..
was sagt der Mopp??? Schnee? Oder kein Schnee im November?
19.10.2011 15:49
Ich geh die Kulleraugen heute abend suchen und dann kriegt Nati die
19.10.2011 15:51
Zitat von Nina_Nekro:
Ich geh die Kulleraugen heute abend suchen und dann kriegt Nati die
Du bist meine Heldin, nina..
19.10.2011 15:52
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
sonst wird das nie was.
....xD das wird der Brüller wenn das Vieh Augen bekommt..ich mach mir jetzt schon ins Hemd wenn ich nur daran denke.....
ps.die Eichhörnchen sind schon alle am Vorrat sammeln, das machen sie genau 1 Monat bevor der erste Schnee kommt. Und die Tussi im TV sagte, dass sich die Viehcher noch nie geirrt haben...
So Nati..
Mufti, das Wetterhörnchen..
19.10.2011 16:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
sonst wird das nie was.
So Nati..
Mufti, das Wetterhörnchen..
Glubschen die Augen, wirds kalt!
19.10.2011 16:21
Muffti braucht Augen?Und ne pfeife oder was?Ist es nicht so schon schrecklich genug?
-------------------------------------------
Btw.Heute kam ein großer,großer Umschlag von meiner KK.In voller Vorfreude und erstaunen darrüber wie schnell sie sind öffnete ich ihn ........................Der Antrag für die haushaltshilfe........mehr nicht.Kein Taxischein,kein kommentar zu den belgen,keine neue kkk für meine Tochter.....
Manno.Ich brauch den schein Freitag.Wetten abschließen?
Btw.Heute kam ein großer,großer Umschlag von meiner KK.In voller Vorfreude und erstaunen darrüber wie schnell sie sind öffnete ich ihn ........................Der Antrag für die haushaltshilfe........mehr nicht.Kein Taxischein,kein kommentar zu den belgen,keine neue kkk für meine Tochter.....
19.10.2011 16:22
Zitat von Pünktchennr3:
Muffti braucht Augen?Und ne pfeife oder was?Ist es nicht so schon schrecklich genug?
Mit Augen wird aus schrecklich, aber niedlich
19.10.2011 16:22
Zitat von Tiinchen:Du hast das Raxen geändert, du Doofe...warste noch mal schneller als ich
Raxen Belgen
was für eien Nationalität bist du noch mal?
19.10.2011 16:24
Zitat von Tiinchen:Raxenschein war es.sch.belgen hab ich nicht gesehen.Ich bin deutsche habe aber eine sehr,sehr ausgeprägte Form des Rechtschreib-Touret-Syndrom
Zitat von Tiinchen:Du hast das Raxen geändert, du Doofe...warste noch mal schneller als ich
Raxen Belgen
19.10.2011 16:25
Zitat von Pünktchennr3:achsoooo....ich dachte, Ali habe dich noch mal wieder an den Staatsrechner gelassen
Zitat von Tiinchen:Raxenschein war es.sch.belgen hab ich nicht gesehen.Ich bin deutsche habe aber eine sehr,sehr ausgeprägte Form des Rechtschreib-Touret-Syndrom
Raxen Belgen
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt