Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
18.10.2011 22:19
Zitat von Pünktchennr3:

Mufti das tote eichhörnchen und willie-rigobald der Mundhamster!

Filu
22631 Beiträge
18.10.2011 22:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

peruhörnchen?
scheiße wie hieß den nochmal mein Mundhamster.arrgghh ich bin ein schlechtes Frauchen!

ich find es auf die schnelle nicht, wie der hieß

RIGOBALD !!!....oder so...
Filu
22631 Beiträge
18.10.2011 22:28
ok..dem Frauchen ist es doch noch eingefallen...
KratzeKatze
6126 Beiträge
18.10.2011 22:28
keine ahnung, von was ihr hier schreibt....aber ich hoffe, das die ts alles gut überstanden hat und gesund und munter ist.
NewMommy
12281 Beiträge
18.10.2011 22:55
Zitat von KratzeKatze:

keine ahnung, von was ihr hier schreibt....aber ich hoffe, das die ts alles gut überstanden hat und gesund und munter ist.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2011 08:21
Zitat von KratzeKatze:

Sie schreiben über Namen von meinem Mundhamster und meiner Perrücke.Danke op habe ich sehr gut überstanden.Wie ich die Chemo überstehe kann ich dir im November sagen...............................
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2011 08:24
Guten Morgen!
Hier ein kleiner Ausszug der beweist das nicht nur ich diese Art von humor habe:
Dominik gestern abend zu Michael und mir"wann habt IHR Hochzeitstag?"
Ich"9 März!"
und Michael"Nächstes Jahr am 9 sind es schon 11 Jahre.Mensch war icvh da noch jung und knackig!"
und ich völlig unbedacht"Mhhh und Haare hattest du auch noch"
"ja du auch................."
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.10.2011 08:30
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Hier ein kleiner Ausszug der beweist das nicht nur ich diese Art von humor habe:
Ich"9 März!"
und Michael"Nächstes Jahr am 9 sind es schon 11 Jahre.Mensch war icvh da noch jung und knackig!"

So schlagfertig muss man erstmal sein!
19.10.2011 08:43
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Ich"9 März!"

Verdammt, der ist gut
KratzeKatze
6126 Beiträge
19.10.2011 09:34
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

Sie schreiben über Namen von meinem Mundhamster und meiner Perrücke.Danke op habe ich sehr gut überstanden.Wie ich die Chemo überstehe kann ich dir im November sagen...............................

ooh, dann drücke ich dir die daumen, das du die chemo ohne große komplikationen gut überstehst und janz wichtig, keine mukositis bekommst.
und bewahre dir bloß deinen galgenhumor. ohne den wird man in solchen situationen schnell gaga und depressiv.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2011 10:19
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

ooh, dann drücke ich dir die daumen, das du die chemo ohne große komplikationen gut überstehst und janz wichtig, keine mukositis bekommst.
und bewahre dir bloß deinen galgenhumor. ohne den wird man in solchen situationen schnell gaga und depressiv.
was um alles in der Welt ist eine Mukositis?
Noch ne Nebenwirkung von der ich nichts weiß?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2011 10:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

goggle dein Freund und Helfer.
Wieso nicht?
wär doch toll.Kommt auf meine Hab ich liszte direkt nach:Knochenschmerzen,haarausfall,mundhamster,übel keit,erbrechen,verfärbung der nägel,zahnfleischbluten,verrücktspielende Periode,in den Keller gehende Leukos.....ja da macht sich sone Mukositis richtig gut!
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.10.2011 10:24
Ich kenn as,wie gesagt, von der alten Arbeitsstelle. Ist echt unschön,ich hoff du bleibst wenigstens davon verschont
KratzeKatze
6126 Beiträge
19.10.2011 10:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KratzeKatze:

uups, ich dachte du weißt davon.
bekommt man oft im zelltief und ist ganz fies.
*
hier ein kleiner auszug.
"Als Mukositis wird eine Entzündung der Schleimhaut (Mukosa) bezeichnet. Schleimhäute sind Gewebe, welche die inneren Organe bedecken und beispielsweise in Nase, Mund, Magen und Darm zu finden sind. Sie erfüllen unterschiedliche Funktionen. Im Bereich der Mund- und Nasenhöhle sorgen sie für Befeuchtung und Schutz vor äußeren Einflüssen wie z.B. vor Keimen. Im Magen- und Darmbereich sind sie zusätzlich z.B. am Transport von Nährstoffen beteiligt.

Schleimhautzellen haben eine hohe Regenerationsrate, d.h. sie teilen und erneuern sich in relativ kurzen Abständen, wobei ihre Lebensdauer etwa 10 – 14 Tage beträgt. Dieser Umstand ist vorrangig dafür verantwortlich, dass eine Mukositis z.B. als Nebenwirkung von Chemo- und Strahlentherapien im Rahmen von Krebsbehandlungen auftreten kann."
*
aber du bekommst das GANZ SICHER NICHT!
mußt immer nur feste daran glauben.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2011 10:26
Zitat von Pueppi2011:

Ich kenn as,wie gesagt, von der alten Arbeitsstelle. Ist echt unschön,ich hoff du bleibst wenigstens davon verschont
Bis dato schon und ich bin fast durch.Nur noch 2.ein ende in Sicht.Und somit kann ich ruhig noch ein paar nebenwirkungen bekommen.so schlimm werden sie nicht-.Alles gut!
Außerdem:ich kenn sie ja nun fast alle.das wird auf die dauer auch langweilig immer nur dasselbe zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt