Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
08.09.2011 20:23
Zitat von DaniSahne21:
Nati es FREUT MICH SO SEHR das die Einschulung ein schöner Tag war und du alles gut geschafft hast und ihn (körperlich) genießen konntest!
Die Bilder schauen super aus und auch du siehst super aus wenn man bedenkt was dein Körper im Moment aushalten muss! Dafür siehst du SUPER SUPER aus! Und das meine ich ernst. Wenn du echt scheiße aussehen würdest und sterbenskrank würde ich es dir defintiv auch sagen! Aber du siehst nicht so aus obwohl du schwer krank bist! Und dein Lächeln sieht so glücklich aus Ja genau! Dein Lächeln sieht selbst glücklich aus, nicht nur du
*unterschreib*
08.09.2011 20:29
Zitat von Nickitierchen:Dankeschön.So langsam kommt das wieder;
Zitat von DaniSahne21:
Nati es FREUT MICH SO SEHR das die Einschulung ein schöner Tag war und du alles gut geschafft hast und ihn (körperlich) genießen konntest!
Die Bilder schauen super aus und auch du siehst super aus wenn man bedenkt was dein Körper im Moment aushalten muss! Dafür siehst du SUPER SUPER aus! Und das meine ich ernst. Wenn du echt scheiße aussehen würdest und sterbenskrank würde ich es dir defintiv auch sagen! Aber du siehst nicht so aus obwohl du schwer krank bist! Und dein Lächeln sieht so glücklich aus Ja genau! Dein Lächeln sieht selbst glücklich aus, nicht nur du
*unterschreib*
08.09.2011 20:31
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DaniSahne21:
*unterschreib*
Das letzte Bild ist toll, da strahlst du föhrmlich und siehst auch richtig, richtig gut aus.
08.09.2011 21:15
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von DaniSahne21:
*unterschreib*
Aaaahhhh Nati, Glückwunsch zur Einschulung!!!! Deine Maus is zuckersüß und du einfach ZAUBERHAFT!!!!!
Und trotzdem, JEDES MAL wenn ich dich sehe, denk ich: Booooor sie sieht sinead o conner sooooooooooooooooooo ähnlich!!!!!!
Inzwischen finde ich sogar das Tuch echt toll! Du bist einfacg hübsch, auch jetzt und ich finde auf den Bildern siehst du gar nicht krank aus!!!!! Man sieht richtig wie glücklich du bist und wie sehr du aufgeblüht bist bei der Einschulung!!! SOWAS ist doch die beste Therapie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.09.2011 22:45
Dankeschön ihr süßen .Es war auch ein sehr schöner Tag aber auch wahnsinnig anstrengend.Aber ich hatte meine beiden Freundinnen und meine Schwester da die haben wirklich viel geholfen so das ich mich auch mal hinsetzten konnte!Das merke ich halt selber-Klar waren früher solche Tage auch anstrengend aber nicht so heftig und so schnell.Aber meine Kraft kommt wieder und bald schaffe ich es auch wieder meinen 2 jährigen zu meiner freundin in den 2 stock zu tragen(immo muss er laufen.macht er gerne dauert aber stunden).DAS kann ich nämlich wirklich nicht.Ich muss klingeln und freundin kommt runter und nimmt henni(er hatte gestern geschlafen und dann kann er nicht selber laufen)mir versagen aber wirklich die beine!Das ist halt das was dauert.Und was ich selber wirklich krass merke.Ich will halt stoßé aber total schnell an meine grenzen!
08.09.2011 22:55
Du siehst richtig gut, glücklich und vorallem lebensbejahend aus!
Ick find dich dufte Und deine Zuckerschnute sieht an ihrem großen Tag unheimlich knuffig aus! Find ich toll, dass sie einen so schönen Tag hatte!
Ick find dich dufte Und deine Zuckerschnute sieht an ihrem großen Tag unheimlich knuffig aus! Find ich toll, dass sie einen so schönen Tag hatte!
09.09.2011 09:34
nati.... ich komm auch endlich mal wieder dazu zu schreiben...
aaaaalso..
wunderschöne bilder und ich find deinen mann mit bartstoppeln voll cool. ich mag meinen auch lieber mit 3 bis drölf-tagebart.. hübsches paar seit ihr und du siehst auch voll toll aus.
aber henni guckt irgendwie nicht sooooooo begeistert.
irgendwie schreib ich komisch, oder?
egal.. du weißt was ich meine... *drückknuff*
aaaaalso..
wunderschöne bilder und ich find deinen mann mit bartstoppeln voll cool. ich mag meinen auch lieber mit 3 bis drölf-tagebart.. hübsches paar seit ihr und du siehst auch voll toll aus.
aber henni guckt irgendwie nicht sooooooo begeistert.
irgendwie schreib ich komisch, oder?
egal.. du weißt was ich meine... *drückknuff*
09.09.2011 15:04
Hui!!! Da geht die kleine Maus schon zur Schule..ich hab damals auch in der Aula geflennt, weil ich die Schule auf einmal doof fand, als ich hörte, dass ich da jeden Tag hin muss
Du siehst so bezaubernd aus!! Wahrscheinlich warst du die schönste bei der ganzen Einschulung!!!! Würd mich zumindest nicht wunder
So stolze Eltern, toll!!!!!!
Du siehst so bezaubernd aus!! Wahrscheinlich warst du die schönste bei der ganzen Einschulung!!!! Würd mich zumindest nicht wunder
So stolze Eltern, toll!!!!!!
09.09.2011 15:26
Auch wenn ich die einzige bin, die ehrlich ist
Ich find, du siehst schon ganz schön fertig aus!!!!
Nicht schlecht natürlich...du weißt ja, nen schönen Menschen kann nix entstellen....aber schon ganz schön "ausgemergelt"...
Deine Tochter hat dir da ganz klar die Show gestohlen!!!
Aber da die Zeit der Chemo ja jetzt endgültig um ist, kann es ja nur noch bergauf gehen!!!
A propos bergauf...ich hätte da ein Kind abzugeben...männlich, mitten in der Pubertät und grad dabei Mathehausaufgaben zu machen
Nicht schlecht natürlich...du weißt ja, nen schönen Menschen kann nix entstellen....aber schon ganz schön "ausgemergelt"...
Aber da die Zeit der Chemo ja jetzt endgültig um ist, kann es ja nur noch bergauf gehen!!!
A propos bergauf...ich hätte da ein Kind abzugeben...männlich, mitten in der Pubertät und grad dabei Mathehausaufgaben zu machen
09.09.2011 15:38
Zitat von Tiinchen:
Auch wenn ich die einzige bin, die ehrlich ist
Hmmm ich finde das Nati auf den Fotos wirklich gut aussieht..... aber gut ich denke es liegt daran das wir sie nur von Fotos kennen und du ihr schon original in die Pupille geschaut hast.... ich denke da siehts du einfach mehr, als wir normal sterblichen.
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt