Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
13.09.2011 08:21
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tina75:ob ich sie wohl jeden Morgen um halb sieben anrufen muss?!
Zitat von Tiinchen:
Nati ist voll im Schulstress!!!
Blöd, wenn man ständig zu spät aus den Federn kommt
ob sie wohl heute schon auf ist
Ja, Tina, ich glaube das wäre besser für Nati und für ihre armen Kinder
13.09.2011 08:24
Die aaaaarmen Kleinen.....Die müssen sich morgens immer vooollll abhetzen, weil die Mutter nicht aus den Federn kommt
13.09.2011 08:28
Zitat von Tiinchen:
Die aaaaarmen Kleinen.....Die müssen sich morgens immer vooollll abhetzen, weil die Mutter nicht aus den Federn kommt
Ja, echt schlimm, Zustände sind das. Ich überleg schon ob ich das Jugendamt anrufen muss
13.09.2011 11:01
Zitat von Tina75:
Zitat von Tiinchen:
Ja, echt schlimm, Zustände sind das. Ich überleg schon ob ich das Jugendamt anrufen muss
wir könnten sie bei frauentausch anmelden............. ...gegen ne supermutter eingetauscht
13.09.2011 11:24
Zitat von snowking:
Zitat von Tina75:
Zitat von Tiinchen:
wir könnten sie bei frauentausch anmelden............. ...gegen ne supermutter eingetauscht
Alleine die Vorstellung!!!!!!!!
13.09.2011 11:51
Zitat von snowking:
Zitat von Tina75:
Zitat von Tiinchen:
13.09.2011 12:10
Boa seit ihr fies!Ich armes kleines natilein.
Nein alles ok.ich erkläre gleich.(und das ist nicht nur mit verschlafen getan)Da hilft kein wuza und kein valium mehr.Und frauentausch ist ne geile idee.
Nein alles ok.ich erkläre gleich.(und das ist nicht nur mit verschlafen getan)Da hilft kein wuza und kein valium mehr.Und frauentausch ist ne geile idee.
13.09.2011 12:19
Zitat von Pünktchennr3:
Boa seit ihr fies!Ich armes kleines natilein.
Und du tauschts dann mit der Super Mama mit Haus auf Ibiza !!
13.09.2011 12:19
So nati im streß:Ich muss nun jeden morgen um allerspätestens 6.30Uhr aufstehen,eben weil ich jetzt nicht nur 2 kinder für die schule fertig machen muss sondern auch hendrik und mich.Melina kann und soll noch nicht alleine laufen(schulweg ca.20 minuten).Wir haben zwar laufgemeinschaften gebildet aber melina ist da immer noch sehr unsicher.Ich bin also irgendwie den ganzen vormittag nur unterwegs:schule einkaufen,wieder schule usw.usw.Mittags essen kochen hausaufgaben,mittagsschlaf(ja ich und hendrik)nachmittags :haushalt spielplatz ect.Zwischendrin passiert hier halt immo sehr viel.Michael macht gerade seinen lkw führerschein und ich muss seine erforderlichen arzttermine kordinieren.Meine nebenbei auch.Dazu kommen dann noch elternabende und dominik der mich braucht.........Ich bin nunmal mama von 3 kindern................Und ich liebe es!
Es geht mir immo recht gut.Ich habe nur wahnsinnige probleme mit dem mund,nachtsund eine fiese erkältung ist im anmarsch.Morgen früh muss ich nochmal zur blutkontrolle(wieder ein termin)und danach maxch ich einen termin mit der onkologin.Zum abschlußgespräch!
Dann muss ich wieder ins brustzentrum.und um einen termin für das bestrahlungsgespräch muss ich mich auch kümmern.Ich könnte nen Manager gebrauchen
Es geht mir immo recht gut.Ich habe nur wahnsinnige probleme mit dem mund,nachtsund eine fiese erkältung ist im anmarsch.Morgen früh muss ich nochmal zur blutkontrolle(wieder ein termin)und danach maxch ich einen termin mit der onkologin.Zum abschlußgespräch!
Dann muss ich wieder ins brustzentrum.und um einen termin für das bestrahlungsgespräch muss ich mich auch kümmern.Ich könnte nen Manager gebrauchen
13.09.2011 19:56
unnndd ich bin seit 10 tagen überfällig.macht unfassbar spaß das in diversen gesprächen einfach so in den raum zu werfen.die reaktionen sind geil.ich lach mich kringelig!
Freundin ist mir vorhin fast durch den höhrer gekommen.
Sie"oh mann ich blute wie abgestochen!"
"echt?Sch.Ich nicht!"
"nee klar du bist ja fertig!"
"nööö!"
"wie nöö?"
"bin seit 10 tagen drüber!"
"WAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????????WIEEEEEEEEE??? OH MEIN GOTT!UND JETZT?"
"Ja nichts jetzt"
"wie?Was sagt michael?Was sagt die ärztin?"
"Michael sagt mmmhhh und meine ärztin weiss davon nichts!"
"was?Wie?Warum?"
"echt?Sch.Ich nicht!"
"nööö!"
"wie nöö?"
"Ja nichts jetzt"
"was?Wie?Warum?"
13.09.2011 20:01
Zitat von Pünktchennr3:So ungefähr war das bei Biene und mir auch, als ich kurz drauf nen SSTest gemacht hab und da zwei Streifen waren und ich dachte, eine Lotta sei unterwegs......
unnndd ich bin seit 10 tagen überfällig.macht unfassbar spaß das in diversen gesprächen einfach so in den raum zu werfen.die reaktionen sind geil.ich lach mich kringelig!
"echt?Sch.Ich nicht!"
"nööö!"
"wie nöö?"
"Ja nichts jetzt"
"was?Wie?Warum?"
13.09.2011 20:03
Zitat von Tiinchen:ich weiß!
Zitat von Pünktchennr3:So ungefähr war das bei Biene und mir auch, als ich kurz drauf nen SSTest gemacht hab und da zwei Streifen waren und ich dachte, eine Lotta sei unterwegs......
"echt?Sch.Ich nicht!"
"nööö!"
"wie nöö?"
"Ja nichts jetzt"
"was?Wie?Warum?"
Ich warte darrauf das ich so 3 monate überfällig bin.dann wird richtig lustig!
13.09.2011 20:06
Zitat von Tiinchen:"ich warte seit 10 tagen auf meine regel!Schwanger?"????????????
Zeit für einen neuen Ticker....*träller....
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt