Endspurt bei hecki-schatzi.....
15.04.2009 18:33
Oh schön der brief ist schon beantwortet ne die beiden Bilder habe ich in Finns Fred, später lohnt es sich sicher nen eigenen Fred aufzumachen doch klein Romeo schlief
15.04.2009 18:33
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Vampy:
das stechen denke ich mal ist die kleine, die drückt nach unten, hatte ich auch!!!
nun sind kathrin und finni leider wieder weg ...
aber war voll schön sie endlich mal zu sehen und mausi hat sich total gefreut finni zu sehen...
gott die hat so süss gelacht ...
haben auch bilder gemacht mit den beiden, stell ich später dann mal rein, aber ihr sollt erstmal die anderen von mausi anschauen so!
Wo hasten die Bilder?????Hast sicher einen eigenen Thread????
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html
bitte schön, kannst ihn dir ja auch in die favoriten machen
15.04.2009 18:35
Na vielleicht läuft es ja mit der neuen besser wer weiß....Ich muss auch jeden Tag mit rechnen das mein Arzt in Rente geht....... Man weiß ja nie gerade weil mein Arzt schon sooooo alt ist
Ich wollt mich auch ma wieder hier sehen lassen udn dir für deine Geburt alles gute wünschen!!!!!!! Gaaaaanz liebe grüsse
Zitat von crazy_kathie:
Oh schön der brief ist schon beantwortet ne die beiden Bilder habe ich in Finns Fred, später lohnt es sich sicher nen eigenen Fred aufzumachen doch klein Romeo schlief
einen finni und mausi thread jaaa
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
das stechen denke ich mal ist die kleine, die drückt nach unten, hatte ich auch!!!
nun sind kathrin und finni leider wieder weg ...
aber war voll schön sie endlich mal zu sehen und mausi hat sich total gefreut finni zu sehen...
gott die hat so süss gelacht ...
haben auch bilder gemacht mit den beiden, stell ich später dann mal rein, aber ihr sollt erstmal die anderen von mausi anschauen so!
Wo hasten die Bilder?????Hast sicher einen eigenen Thread????
http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html
bitte schön, kannst ihn dir ja auch in die favoriten machen
Ja klar mach ich auf jeden Fall
15.04.2009 18:37
Zitat von nancylein:
Ich wollt mich auch ma wieder hier sehen lassen udn dir für deine Geburt alles gute wünschen!!!!!!! Gaaaaanz liebe grüsse
Danke dir echt lieb...Ich hoffe echt das es bald los geht mag nicht mehr
15.04.2009 19:09
Na vielleicht läuft es ja mit der neuen besser wer weiß....Ich muss auch jeden Tag mit rechnen das mein Arzt in Rente geht....... Man weiß ja nie gerade weil mein Arzt schon sooooo alt ist
ich hoffe du hast recht irgendwie hörts sich sicher dämlich an aber ich wollte garnicht mehr zu einer frau die sind immer sooo grob -.-
15.04.2009 19:37
Ich wollte nie zu einem Mann und jetzt hab ich auch einen Mann weil die Frau im moment keine neuen Patienten genommen hat aber naja ich find der ist wie eine Frau
15.04.2009 20:17
Heckis guck mal in dein Msn habe dir ne sofortnachricht geschickt Habe nämlich auch wieder Msn
ich denke ich werde heute nicht alt ich fütter meinen Finni und gehe dann ins Bett bin sooooooooooooo müde *gähn*
Bis morgen ihr süssen
ich denke ich werde heute nicht alt ich fütter meinen Finni und gehe dann ins Bett bin sooooooooooooo müde *gähn*
Bis morgen ihr süssen
15.04.2009 20:42
Zitat von crazy_kathie:
Heckis guck mal in dein Msn habe dir ne sofortnachricht geschickt Habe nämlich auch wieder Msn
Bis morgen ihr süssen
Msn hab doch deine Msn-adresse gar nicht oder????
Haben dort doch noch nie geschrieben oder Glaub nicht.....
Ja ok dann schlaf mal gut süße......Dein Brief geht morgen raus dann haste ihn vielleicht Freitag oder Samstag
15.04.2009 20:44
Zitat von sheppy:
naja ich war erst bei ner frau naja abwarten
Meine erste Frauenärztin war auch ne Frau dann bin ich ja von Bingen weggezogen zu meinem Mann und da musste ich ja im August´08 unbedingt zum Frauenarzt und da war nur noch ein Mann der neue Leute genommen hat also musste ich nen Mann nehmen aber ist ja egal...Sag morgen auf jeden Fall bescheid wenn du beim Frauenarzt warst...
15.04.2009 20:46
Bezüglich der Wetten. Mhh ich glaube Kathi sagt ET +3 und Vampy sagt ET+5..... musst ma kucken, paar Seiten vorher.
ICh hab auch am Montag Fa Termin. Aber leider kein Baby Tv, im besten Falle Eiserstock TV.....
ICh hab auch am Montag Fa Termin. Aber leider kein Baby Tv, im besten Falle Eiserstock TV.....
15.04.2009 20:52
Na dann muss ich doch gleich mal schauen gehen aber ich selber hab auch schon gesagt das meine kleine Maus länger brauch .....Aber wann ich sage das sag ich erst Freitag wenn ich beim Frauenarzt war und weiß wie mein Muttermund aussieht
Und was macht dein Frauenarzt bei dir?????Hast sicher immer noch deine Tage gehabt oder
Und was macht dein Frauenarzt bei dir?????Hast sicher immer noch deine Tage gehabt oder
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt