Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.04.2009 21:36
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von urmelausdemeis:

Mit 23 6 Kinder?????Öhm, wie geht das denn????

Na ja, was heisst später???? Wenn, dann wäre ich jetzt in der 7+4 Woche........Mhhh, da wurde die schwangerschaft von Leon vom FA festgestellt.....Und da hatte ich eigentlich so gut wie kaum mehr beschwerden, außer bisi Übel, na ja und Gefühlsausbrüche und komische Essgelüste....

Mit 16 das erste bekommen und dann immer und immer wieder im moment ist sie mit dem 6 kind schwanger......und schulden bis zum geht nicht mehr weil sie immer online nur am bestellen ist....die sieht total alt und verbraucht aus da kann ich echt nur den kopf schütteln ......Also bei mir wurde die Schwangerschaft in der 4+4 Woche vom Frauenarzt bestättigt und das erste mal wirklich anzeichen mit Übelkeit oder so hatte ich erst im dritten Monat das hatte ich gemeint

Na ja, ich werde es wohl am Montag erfahren, jedenfalls glaube ich kaum dran, dass es tatsächlich so sein wird. ABER die Hoffnung stirbt zu letzt. Geh jetzt ins Bett, irgendwie nich mein Tag heut..... muss immer heulen.............

Nacht und schreib Deiner Maus ma endlich die Kündigung!!
15.04.2009 21:36
Zitat von crazy_kathie:

und nun gute nacht

Das sagtest du doch schon
Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht und schlaf gut süße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2009 08:10
So, guten Morgen. Wie sieht es aus an der Entbindungsfront???? Immer noch nix neues???? Du machst das aber auch spannend....Mensch.
16.04.2009 08:34
Noch 7 Tage ...... Gibt leider immer noch nichts neues....Nur eben hat mein Frauenarzt angerufen und meinen Termin für Freitag abgesagt weil da die Praxis zu ist weil er auf eine Beerdigung muss also muss ich jetzt warten bis Montag bis ich wieder am CTG hänge aber das ist ja nicht sooooo schlimm dann bin ich ja auch schon 39+4 Woche mal sehen was kommt....
16.04.2009 09:38
Meine Lieben ich werde die ganze Zeit online sein auch wenn da vielleicht mal steht offline gehe nebenbei noch nen bisschen die Wohnung putzen und so...Fange mal im Bad an und dann komm ich mal wieder um zu schauen ob mal einer von euch online ist.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2009 09:52
Das is aber doof. Und am Montag soll doch die Maus schon geboren werden.....

Oh Mann, ich dürck Dir die Daumen, dass es gaaaanz bald los geht!!!!!!

Ich freu mich schon sooooo auf den Geburtsbereicht und die Bilder von der Maus.........

So, ich mach mich jetzt fertig, will zu meiner Schwester. Also ich kucke heute Abend wieder rein.
16.04.2009 10:05
Zitat von urmelausdemeis:

Das is aber doof. Und am Montag soll doch die Maus schon geboren werden.....

Oh Mann, ich dürck Dir die Daumen, dass es gaaaanz bald los geht!!!!!!

Ich freu mich schon sooooo auf den Geburtsbereicht und die Bilder von der Maus.........

So, ich mach mich jetzt fertig, will zu meiner Schwester. Also ich kucke heute Abend wieder rein.

Na man weiß ja nicht was heute abend oder die Tage so am Wochenende passieren wird aber ich glaub nicht das sie früher kommt ich bin der Meinung das sie später kommt
16.04.2009 10:06
Soooo das Badezimmer wäre geputzt und sauber gemacht und schon hab ich keine Lust mehr um was sauber zu machen...ruhe mich jetzt nen bisschen aus dann müsste ich das Wohnzimmer saugen und eigentlich die Küche saugen,putzen und die Spülmaschine ausräumen aber ich hab keine Lust mehr
16.04.2009 10:51
na heckis
immernoch hier? mit kugelbauch
wie siehts aus bei dir?? noch kein ende in sicht????
16.04.2009 10:55
Zitat von Angelina:

na heckis

Ja immer noch mit dickem Kugelbauch hier.... ... Aber im moment siehts auch danach aus das sie drinne bleibt das sie nicht mehr raus will....Im Kh am Fr hat die Ärztin irgendwas gesagt aber ich hab es nicht verstanden also mein Muttermund war noch zu aber irgendwas hat sich geändert gehabt.Do war nämlich noch nichts im Kh
16.04.2009 11:27

Zitat von Angelina:

na heckis

Ja immer noch mit dickem Kugelbauch hier.... ... Aber im moment siehts auch danach aus das sie drinne bleibt das sie nicht mehr raus will....Im Kh am Fr hat die Ärztin irgendwas gesagt aber ich hab es nicht verstanden also mein Muttermund war noch zu aber irgendwas hat sich geändert gehabt.Do war nämlich noch nichts im Kh
hast du nicht nach gefragt was sich genau da verändert hat??
ich habe mich immer genaustens aufklären lassen, was sich so getan hat.
16.04.2009 11:31
ach keine ahnung hab die nicht verstanden die kann auch nicht so gut deutsch da die ärztin.......am montag wenn ich endlich wieder beim frauenarzt bin weiß ich ja dann mehr ausser die kleine will schon vorher kommen was ich nicht glaube
16.04.2009 11:32

ach keine ahnung hab die nicht verstanden die kann auch nicht so gut deutsch da die ärztin.......am montag wenn ich endlich wieder beim frauenarzt bin weiß ich ja dann mehr ausser die kleine will schon vorher kommen was ich nicht glaube
ja es sind viele ausländer in mayen im krankenhaus.
das war das gute in koblenz nur deutsche. ich habe nix gegen aussländer nur wenn ich sie nicht verstehe das kann ich einfach nicht aus.
16.04.2009 11:44
Mein Mann hat die ja auch nicht verstanden...Ich hab auch nichts gegen Ausländer....... Ich muss aber sagen das sie eigentlich ganz lieb sind dort im Kh bis jetzt.....War ja von Do. Abend bis Fr. Abend im Kh gewesen.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2009 14:50
und hast du viel Aufegräumt bekommen?
ich wollte ja noch staub wischen doch das mache ich morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt