Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
16.04.2009 15:47
Nee nur das Badezimmer hab ich sauber gemacht mehr nicht...Und um 12 Uhr bin ich mal hoch ins Bett nen bisschen schlafen gegangen....
16.04.2009 17:26
Zitat von heckis-schatzi:

Mein Mann hat die ja auch nicht verstanden...Ich hab auch nichts gegen Ausländer....... Ich muss aber sagen das sie eigentlich ganz lieb sind dort im Kh bis jetzt.....War ja von Do. Abend bis Fr. Abend im Kh gewesen.....
ja lieb und nett waren alle bis auf die oberärztin und der oberarzt. die fand ich voll doof!!
der oberarzt hat mich 13 stunden ohne essen und trinken da liegen lassen und das im hoch sommer um dann feierabend zu machen ohne zu entscheiden ob ich operiert werden sollte oder nicht. die oberärztin sagte mir kanllhart ihr kind wird jetzt kommen und es wird sterben!! das war definitiv nicht die feine arzt. man hätte es etwas anders sagen können.
ansonsten waren dort auch alle lieb und nett. ich lag ja 3 mal dort in der ss
16.04.2009 17:30
Ich lag nur eine nacht drin und ich wollte am nächsten tag einfach nur noch heim....Ich hab da von morgens 9-20 uhr auf die visite gewartet und mein mann hat mit gewartet angeblich hatten sie viele geburten hahahahaha aber naja....mala sehen wie es ist wenn ich meine maus bekomme hoffe ich muss nicht lange da bleiben...Aber schon krass was die da zu dir gesagt haben......
16.04.2009 17:31

Ich lag nur eine nacht drin und ich wollte am nächsten tag einfach nur noch heim....Ich hab da von morgens 9-20 uhr auf die visite gewartet und mein mann hat mit gewartet angeblich hatten sie viele geburten hahahahaha aber naja....mala sehen wie es ist wenn ich meine maus bekomme hoffe ich muss nicht lange da bleiben...Aber schon krass was die da zu dir gesagt haben......
im normalfall bleibt man nach der entbindung 3 tage bei spontan. bei ks 7-10 tage
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 17:31
hallo!!!!!
16.04.2009 17:33
Ja das ist mir klar aber es gibt auch welche die direkt nachhause bzw nach einem TAG wieder heim gehen dürfen also man muss es sehen......
16.04.2009 17:34
Zitat von Mama1982:

hallo!!!!!

Hi du!!!!!!!!!Ist ja schön das du hier mit mir schreibst
16.04.2009 17:36

Ja das ist mir klar aber es gibt auch welche die direkt nachhause bzw nach einem TAG wieder heim gehen dürfen also man muss es sehen......
ja da musst du aber meines wissens nachweisen das deine hebamme sich gut um dich kümmert und deine kleine kümmert. frag doch mal im krankenhaus nach, wie das ist wenn man direkt nach hause will. also am selben tag dann noch
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 17:38
wie gehts dir??
Mir so lala hat heut drei mal einen starken druck nach unten aber jetzt ist alles wieder vorbei na bin ja gespannt was mein Fa morgen sagt muss um 9.45 hin auf der einen seite hoffe ich er schickt mich ins Kh aber dann wieder lieber nicht soll von allein los gehen!
16.04.2009 17:42
ich denke nicht das ich am selben tag heim will und wenn dann kann mir das sicher keiner im kh verbieten auch wenn ich keine hebamme habe denn es wäre ja meine entscheidung
16.04.2009 17:44
Zitat von Mama1982:

wie gehts dir??
Mir so lala hat heut drei mal einen starken druck nach unten aber jetzt ist alles wieder vorbei na bin ja gespannt was mein Fa morgen sagt muss um 9.45 hin auf der einen seite hoffe ich er schickt mich ins Kh aber dann wieder lieber nicht soll von allein los gehen!

Mir geht es naja..Hab seit fast ner Std Rückenschmerzen aber die werden auch wieder weggehen...... Na warum sollte dein Frauenarzt dich ins Kh schicken?????Du hast noch Zeit so wie ich also darf dein kleines Würmchen noch nicht kommen und schon gar nicht vor meinem
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 17:44

ich denke nicht das ich am selben tag heim will und wenn dann kann mir das sicher keiner im kh verbieten auch wenn ich keine hebamme habe denn es wäre ja meine entscheidung

Wenn mit dir und der kleinen alles okay ist warum solltest du nicht heim gehen dürfen!!!!!!?????
16.04.2009 17:46
ICH HAB JA NICHTS DAZU GESAGT.....DAS KANN JA KEINER EINEM VERBIETEN ABER ICH DENKE DAS ICH IM KH BLEIBEN WERDE UND MICH DA NOCH NEN BISSCHEN AUSRUHEN WERDE
Mama1982
9632 Beiträge
16.04.2009 17:48

Zitat von Mama1982:

wie gehts dir??

Mir geht es naja..Hab seit fast ner Std Rückenschmerzen aber die werden auch wieder weggehen...... Na warum sollte dein Frauenarzt dich ins Kh schicken?????Du hast noch Zeit so wie ich also darf dein kleines Würmchen noch nicht kommen und schon gar nicht vor meinem

Na ich hoffe das mein mumu weiter auf gegeangen ist durch die senkwehen und den druck nach unten er war ja schon auf 3 cm mal schauen ich hoffe so!werd heut noch mit unseren hund raus gehen!
Stimmt auch wieder das wäre unfair gegenüber dir und deiner maus!
16.04.2009 17:50

ja klar ist das deine entscheidung. ich wollte jetzt nix falsches sagen,.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt