Elisas Endspurt- Thread!!!
02.12.2008 18:36
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Haaalloooo
ich wollt mich nur schnell melden ^^
schreib morgen erdkunde ... *gääähn*
Nach dieser Woche bin ich wieder öfters hier dann hat der größte Stress nachgelassen
Bei uns ist es saukalt.. *frier*
Hihi jaaha .. Elisa hat recht ich trau mich net... aber bei euch 2 muss ich mir das noch genau überlegen Ihr seit ja soo nett , da muss ich einfacfh endlich über meinen schatten springen
HEGDL
dabei finde ich telefonieren noch harmlos treffen ist etwas vorvor ich angst habe lol kann wenn es denn dann mal soweit ist 3 tage vorher nicht schlafen wollen wir wetten?
ich wünsche dir viel glück bei erdkunde
lool und ich kann 3 tage vorher net schlafen wenn ich mit jemand "Fremden" telefonier Hab das bis jetzt nu 2 mal gemacht ... uiii und ich war ja soooo aufgeregt ^^ bin in meinem Zimmer auf und ab gelaufen *rofl*
wie ist das dann mit treffen wohl bei mir ? Herzinfarkt ^^
dankö süsse kann ich gebrauchen ^^
und wie gehts dir ?
02.12.2008 18:42
du bist mir ja so eine hihi
als ich elisa angerufen habe habe ich wirklich so doll geschwitzt das ichd anach abden musste lol aber beim 2 ten mal ging es dann schade das sie so schnell weg war wollte fragen ob pierre ein neues tele gekauft hat
mir geht es gut musste nur heute meinen FA termin verschieben kann ja keine 2 kranken kinder zu jemand anderen gebeun und mein mann war heute den ersten tag wieder arbeiten
ich denke auch nicht mehr viel dran
als ich elisa angerufen habe habe ich wirklich so doll geschwitzt das ichd anach abden musste lol aber beim 2 ten mal ging es dann schade das sie so schnell weg war wollte fragen ob pierre ein neues tele gekauft hat
mir geht es gut musste nur heute meinen FA termin verschieben kann ja keine 2 kranken kinder zu jemand anderen gebeun und mein mann war heute den ersten tag wieder arbeiten
ich denke auch nicht mehr viel dran
02.12.2008 18:48
Ohje ist die kleine jetzt auch krank??
Das ist ja echt blöd gelaufen ...
und freut mich dass du nicht mehr so viel dran denkst
Und wenn doch hast ja 2 Leute an die du dich direkt wenden kannst
Moaah ich will morgen nicht schreiben .... aaaaaaaaaarg ...
ich komm lieber zu dir nach Berlin
02.12.2008 18:54
Zitat von Binechen:
Ohje ist die kleine jetzt auch krank??
dann aber zack zack
blöd ist ja nur das ich heute nicht mehr darüber erfahren kann und das ich für dieses jahr keinen termin mehr bekommen habe aber ok ich glaube ich habe damit abgeschlossen... egal
ich weiß und ich bin euch dafür sehr dankbar
ja die kleine hat aber zum glück nur husten ist also nicht ganz so schlimm wie bei yannik
leider musst du dadurch hast es ja bald geschafft ich kann mich noch zu gut an die zeit vor den zeugnissen erinnern schlimm
02.12.2008 19:00
*schuhe anzieh losrenn *
Oh man süsse
Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, aber es freut mich wirklich sehr dass du in kein schwarzes Loch gefallen bist ....Und ich sag ja trotzdem immer noch : abwarten, ihr seit ja noch jung
Nee die Zeit vor den Zeugnissen find ich net schlimm, weiß ja womit ich rechnen muss
Aber wenn soo viele Arbeiten auf einmal kommen, das ist schlimm....
Oh man süsse
Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, aber es freut mich wirklich sehr dass du in kein schwarzes Loch gefallen bist ....Und ich sag ja trotzdem immer noch : abwarten, ihr seit ja noch jung
Nee die Zeit vor den Zeugnissen find ich net schlimm, weiß ja womit ich rechnen muss
Aber wenn soo viele Arbeiten auf einmal kommen, das ist schlimm....
02.12.2008 19:02
das meinte ich ja mit den vielen arbeiten vor den zeugnissen irgend wie stopft dann jeder lehrer ne arbeit rein und du weißt vor lauter lernen nicht mehr wo dir der kopf steht
wir lassen uns überraschen
hatte heute den ganzen tag bauchaua mistige zysten
02.12.2008 19:04
Zitat von yaci:
das meinte ich ja mit den vielen arbeiten vor den zeugnissen irgend wie stopft dann jeder lehrer ne arbeit rein und du weißt vor lauter lernen nicht mehr wo dir der kopf steht
Mein kopf .. gute frage wo steht der eigtl
OH man .. *knuddel*
ich würd gern weiter schreiben mit dir, aber ich wiederhol schnell noch mal erdkunde, schau später noch mal rein
Bis dann ..
HDGGDL
<3
03.12.2008 09:52
ich kam gestern abend nicht mehr rein kam immer seite nicht gefunden
03.12.2008 12:35
Ich hab gestern Abend nur noch vor dem TV gehangen und dauernd eingepennt.
03.12.2008 12:41
Ja aber ich habe hier keine 2 Kinder herum laufen.
Und ich bin trotzdem müde.
Oh mann, am Sonntag habe ich Devin und Sandy auf die ich aufpasse.
Und dann ist Samantha noch da UND Florian.
Das wird wieder ein Durcheinander.
Und ich bin trotzdem müde.
Oh mann, am Sonntag habe ich Devin und Sandy auf die ich aufpasse.
Und dann ist Samantha noch da UND Florian.
Das wird wieder ein Durcheinander.
03.12.2008 12:44
na da hast du ja dann einiges zu tun
soll ich dir mals agen was ich hasse??? ich wollte mit den kindern backen endlich habe es ihnen fest versprochen undd ann brauche ich noch butter renne mit meinen beiden kranken da rüber und die haben keine'??? alles ausverkauft dann gucke ich nach brot und toast auch ncihts da ich könnte wirklich wieso planen die das nicht richtig und bestellen genügend ware die müssen doch wissen das um die weihnachtszeit butter ohne ende gekauft wird oder??
soll ich dir mals agen was ich hasse??? ich wollte mit den kindern backen endlich habe es ihnen fest versprochen undd ann brauche ich noch butter renne mit meinen beiden kranken da rüber und die haben keine'??? alles ausverkauft dann gucke ich nach brot und toast auch ncihts da ich könnte wirklich wieso planen die das nicht richtig und bestellen genügend ware die müssen doch wissen das um die weihnachtszeit butter ohne ende gekauft wird oder??
03.12.2008 12:49
Oh ja, das wird einiges.
Ich werde mir auf jeden Fall Samantha schnappen und dann gehen wir mit den Kindern in den Park. Auf jeden Fall raus an die frische Luft. In der Wohnung halte ich das sonst nicht aus.
Oh mann, nicht im ernst oder????
Da fehlen mir echt die Worte.
Ich werde mir auf jeden Fall Samantha schnappen und dann gehen wir mit den Kindern in den Park. Auf jeden Fall raus an die frische Luft. In der Wohnung halte ich das sonst nicht aus.
Oh mann, nicht im ernst oder????
Da fehlen mir echt die Worte.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt