Elisas Endspurt- Thread!!!
30.11.2008 10:52
das passiert i letzter zeit wohl öfter
elisa wie war dein abend?
elisa wie war dein abend?
30.11.2008 14:18
Hey ihr Süßen,
der Abend war so eigentlich wirklich sehr toll. Nur leider bin ich die einzige Nichtraucherin in unserer Runde, das habe ich zum Schluss dann sehr deutlich gemerkt, weil meine Lunge nur noch am Bellen war. Naja, aber ich kenne sowas ja.
Also wir hatten total viel Spaß zusammen. Sind auch erst um 3Uhr gegangen. Hatten noch dieses "Little Big Planet" für PS3 gespielt, sehr witzig das Ganze.
Und wie war euer Wochenende jetzt so?
der Abend war so eigentlich wirklich sehr toll. Nur leider bin ich die einzige Nichtraucherin in unserer Runde, das habe ich zum Schluss dann sehr deutlich gemerkt, weil meine Lunge nur noch am Bellen war. Naja, aber ich kenne sowas ja.
Also wir hatten total viel Spaß zusammen. Sind auch erst um 3Uhr gegangen. Hatten noch dieses "Little Big Planet" für PS3 gespielt, sehr witzig das Ganze.
Und wie war euer Wochenende jetzt so?
30.11.2008 21:21
huhu mädels
Wow elisa hört sich ja nach nem tollen abend an
mein tag war naja
War erst mal im kh , weil mir gestern eine , naja sagen wir mal 170kg frau auf den fuß getreten ist ( in der stadt ) ist aber "nur" ne quetschung und ein bluterguss ...
soo sonst war ich nur daheim hab mich ausgeruht
Und mit meinem kleinen Bruder Gituar hero gespielt ( auf der ps3 ) kennt das jemand von euch ?
mein tag war naja
War erst mal im kh , weil mir gestern eine , naja sagen wir mal 170kg frau auf den fuß getreten ist ( in der stadt ) ist aber "nur" ne quetschung und ein bluterguss ...
Und mit meinem kleinen Bruder Gituar hero gespielt ( auf der ps3 ) kennt das jemand von euch ?
30.11.2008 22:18
Zitat von Binechen:
huhu mädels
mein tag war naja
ohh gott bienechen dein armer fuß und nur ist gut die muss ja wirklich wahnsinnig einenhemend gewesen sein
30.11.2008 22:25
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
huhu mädels
mein tag war naja
ohh gott bienechen dein armer fuß und nur ist gut die muss ja wirklich wahnsinnig einenhemend gewesen sein
was heißt das ?
Jaa mein armer fuß tut voll weh
Blöde Kuh .. manno .. tretet mir auf den fuß und versaut mein ganzes WE ... ach naja im moment läuft vieles schief.. warum also nciht auch noch das
30.11.2008 22:34
Ich hab mit meinen Kaninchen gespielt, Wäsche gewaschen, etwas gebügelt, TV gesehen.
Und ihr?
Und ihr?
30.11.2008 22:39
ich habe mit meiner cousine tele mein mann ist mit nem nachbarn billard spielen und dann habe ich mit der frau vom nachbarn (meiner freundin) tele weil sie total fertig ist ich schick dir mal pn dauert etwas
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt