Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
30.11.2008 22:45
Zitat von Elisa:
Ach Bine, was machst du denn nur?

.. jaa ich weiß ^^
achsoo yaci ^^ jetzt weiß ich was du meinst ...
wenn ich mal zeit habe und kraft, schreib ich hier vielleicht mal meinen seelenbalast nieder, wenns nicht stört ^^ .. villt fang ich auch schon an
Elisa
20106 Beiträge
30.11.2008 22:46
Ach Süße, was denn los?
30.11.2008 22:47
nein das stört doch nicht was ist denn los???
30.11.2008 22:55
Also , ich hab Yaci ja schon in der Pn geschrieben , dass es mir grad weniger gut geht
Aber grad kommt einfach alles auf einmal
Ich weiß im Prinzip gar nicht wo ich anfangen soll Es gibt soo viel ...
Also zB die Freundin meines Onkels ( mütterlicherseits) ist schwer ´krank, das hab ich am donnerstag erfahren ... ich weiß nicht genau was sie hat, mein Onkel hats mir nicht direkt gesagt, wahrscheinlich weil er mich nicht belasten will
Eigentlich hatte ich zu ihr nie ein gutes Verhältnis aber irgentwie mach ich mir doch Sorgen
Dann hat mein Vater angerufen ( auch am donnerstag ) meine Großtante ist gestorben ...
Das schlimmste ist ich wusste im ersten Moment nicht mal wen er meint
Ich hab stundenlang überlegt wer das ist .. Er hat mir nur den Namen gesagt, deswegen
Ich muss dazu sagen dass meine Eltern sein Jahren geschieden sind und ich zu der Familie väterlicherseits eigentlich keinen Kontakt mehr habe ...
Aber ich komm mir trotzdem so schäbig vor dass ich sie völlig vergessen habe Vor der scheidung hatte ich ein gutes Verhältnis zu ihr Aber durch die Scheidung eben nicht mehr
Ich versteh nur nicht wie ich sie vergessen konnte
Erst am nächsten Tag wusste ich wen mein Vater meint Jetzt komm ich mir ganz schlecht vor
Dann ist der vater einer Freundin an Krebs gestorben
naja was heißt freundin .. wir waren mal sehr gut befreundet .. aber es hat mich schon getroffen irgentwie
Am Freitag bin ich dann arbeiten gegangen ( ich arbeite bei einem alten Opa, helfe ihm im haushalt usw ) .. hab geklingelt .. niemand machte auf... hab noch ein paar mal geklingelt, keine reaktion ...
Dann kam ne Nachbarin ich hab sie gefragt ob sie ihn in letzter Zeit mal gesehn hat, dann kam als Antwort : Nein. .... sie ist dann mit mir zusammen zu seiner Haustüre ... dort waren braune >Flecken zu sehn , und dier Türramen war kaputt, es sah also nach einem Einbruch aus .. ind em Moment is mir echt tierisch schlechht geworden ich dachte ich kipp um ... sie hat mich dann erst mal zu sich in die wohnung gebracht und wollte die polizei rufen ... dann kam der Opa aber gerade ... er war bei einer andren nachbarin .. aber könnt ihr verstehen was ich in den momenten zuvor durchgemacht hab ?? mir ist das hherz in die hose gerutscht.. ich konnte es vor ihhm nicht zeigen , aber danach musst ich mich erst mal draussen auf ne bank setzen Vielleicht lags auch daran dass so viel in letzter zeit passiert ... naja sorry fr den langen text

30.11.2008 23:02
ohhh nein das ja riesiger seelen ballast aber das du deine großtante vergessen hast ist doch normal guck mal süße ich habe aus der zeitung vom tot meiner oma erfahren habe ihr nie geschrieben oder so und sie hat trotzdem immer zu weihnachten kekse geschickt ich habe mich nicht bei ihr gemeldet weil ich streit hatte mit meinem opa und er gesagt hat ich soll mich und meine bande aus sseinem leben fern halten....

du drfst dir nicht soviele vorwürfe machen das bringt nicht klar es ist alles blöd und kommt vorallem alles auf einmal aber dir ist ja noch eingefallen wen dein vbater meinte viel schlimmer fänd ich wenn es dir gar nicht eingefallen wäre so kannst du an sie denken und dich so von ihr verabschieden...

die krankheit (habe leiderjetzt nicht mehr im kopf von wem) scheint schlimm zu sein und es trifft einen immer hart egal wie viel kontakt man hatte... wenn du meinst du musst jetzt besseren kontakt zu ihr haben dann darfst du den gerne pflegen und wenn es nicht so ist dann nicht du kannst ja nichts dafür du kannst dich auch nicht zerreisen ich gleube nicht das irgend jemand von dir erwartet irgend was zu unternehmen

und das mit dem alten mann dem du hilfst da wäre auch mir das herz in die hose gerutscht

lass dich mall ganz fest drücken *knutsch*
30.11.2008 23:09
Zitat von yaci:
ohhh nein das ja riesiger seelen ballast aber das du deine großtante vergessen hast ist doch normal guck mal süße ich habe aus der zeitung vom tot meiner oma erfahren habe ihr nie geschrieben oder so und sie hat trotzdem immer zu weihnachten kekse geschickt ich habe mich nicht bei ihr gemeldet weil ich streit hatte mit meinem opa und er gesagt hat ich soll mich und meine bande aus sseinem leben fern halten....

du drfst dir nicht soviele vorwürfe machen das bringt nicht klar es ist alles blöd und kommt vorallem alles auf einmal aber dir ist ja noch eingefallen wen dein vbater meinte viel schlimmer fänd ich wenn es dir gar nicht eingefallen wäre so kannst du an sie denken und dich so von ihr verabschieden...

die krankheit (habe leiderjetzt nicht mehr im kopf von wem) scheint schlimm zu sein und es trifft einen immer hart egal wie viel kontakt man hatte... wenn du meinst du musst jetzt besseren kontakt zu ihr haben dann darfst du den gerne pflegen und wenn es nicht so ist dann nicht du kannst ja nichts dafür du kannst dich auch nicht zerreisen ich gleube nicht das irgend jemand von dir erwartet irgend was zu unternehmen

und das mit dem alten mann dem du hilfst da wäre auch mir das herz in die hose gerutscht

lass dich mall ganz fest drücken *knutsch*

Dankeschön für deine lieben Worte
Die tun gut irgentwie
Und ja du hast Recht ich kann an sie denken und mich verabschieden, aber ich versteh trotzdem nicht wie ich sie vergessen konnte
Aber irgentwie wollte ich , nachdem mein Vater so viel Mistgebaut habt einfach nur noch vergessen
Hätte nie gedacht dass ich sie dabei vergessen Ich würd auch gern wissen wies ihrer Tochter geht, die ist so alt wie ich Und früher haben wir voll viel zusammen gemacht.. aber die Trennung meiner Eltern hat alles kaputt gemacht... ich kann ja jetzt nicht einfach hingehen nach all den Jahren und sagen Hey na wie gehts dir ...
Ich war so froh dass ich die ganzen erinnerungen an früher vergessenhab , aber jetzt kommt einfach alles wieder hoch ... ich hab sogar mit dem gedanken gespielt meinen vater wieder zu treffen, obwohl ich weiß was passiert ist, und ich eigentlich nicht will ... ach man ich weiß auch nicht ...
30.11.2008 23:16
ok auch zu dem thema kann ich wa ssagen!!!

warum kannst du nicht einfach versuchen sie zu finden klar kannst du das ich habe meine cousine sie wohnt in großenfeen (ostfriesland) 8 jahre nicht gesehen und wir hockten auch fast jedes wo-end zusammen bis sie 15 war und dann ihre tochter bekam ich durfte sie nicht mehr sehen (ihr freund hat es verboten) habe sie dann ein paar mal heimlich getroffen das ging gut bis ihre tochter 1 jahr alt war dann hat der kerl das rausgefunden und sie nur noch zuhause eingesperrt oder ist mit ihr zusammen weg gegangen als sie 18 war haben sie geheiratet und sie sind nach ostfriesland gezogen sie bekam im dez. 2002 ihre 2 te tochter und die kleine habe ich noch nie gesehen, dann als ich aus der zeitung erfahren habe das meine oma gestorben ist habe ich versucht sie zu finden was schwer war denn ich wusste ihren nachnamen nicht (den neuen) undd ann durch blöden zufall hat jessica meinen bruder gefunden und ich durch ihn dann natürlich auch bei WKW und wir haben jetzt guten kontakt werden uns auch besuchen
30.11.2008 23:19
Ich weiß ja wo sie wohnt ... aber ich mein ich kann doch nicht einfach wieder zu ihr
Ui das ist ja auch ne Geschichte bei dir ... wieso verbietet ihr freund das ? du hast ihr doch nix getan .. also kerle gibts
Schön dass ihr euch wieder gefunden habt, villt könnt ihr euch ja mal wieder treffen
30.11.2008 23:21
Hab ich Elisa jetzt vergrault
30.11.2008 23:22
Zitat von Binechen:
Ich weiß ja wo sie wohnt ... aber ich mein ich kann doch nicht einfach wieder zu ihr
Ui das ist ja auch ne Geschichte bei dir ... wieso verbietet ihr freund das ? du hast ihr doch nix getan .. also kerle gibts
Schön dass ihr euch wieder gefunden habt, villt könnt ihr euch ja mal wieder treffen

der ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel älter wie sie und hatte vieleicht angst das ich sie mit anderen kerlen zusammen bringe aber zu der zeit hatte ich sven ja schon alsoeigentlich keine gefahr ihr mann war super lieb eigentlich ein toller papa und auch sehr verständnis voll jessica gegenüber er ist vor nicht ganz 3 wochen an krebs gestorben

und wenn du soooo zufällig bei ihr in der starße auftauchst oder so??? und dann mal hallo sagst???
30.11.2008 23:23
Zitat von Binechen:
Hab ich Elisa jetzt vergrault

nein das war ich per pn neeeeeeeeeeee sie war müde war wohl zuviel ausgehen
30.11.2008 23:26
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:

der ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel älter wie sie und hatte vieleicht angst das ich sie mit anderen kerlen zusammen bringe aber zu der zeit hatte ich sven ja schon alsoeigentlich keine gefahr ihr mann war super lieb eigentlich ein toller papa und auch sehr verständnis voll jessica gegenüber er ist vor nicht ganz 3 wochen an krebs gestorben

und wenn du soooo zufällig bei ihr in der starße auftauchst oder so??? und dann mal hallo sagst???

Ohje das tut mir Leid
Noch ein Mensch gestorben Wie gehts ihr denn , weißt du das ?
Man dieser Scheißkrebs...
Hmmm nee das kann ich nicht , glaub ich Ich glaub auch nicht dass sie noch was mit mir zu tun haben will
Keine Ahnung...
achso ... oooooooooooh ich hab ja morgen schule ... mist... vergessen
Duu süsse ich muss schnell ins bett
Hab dich gaaaaaanz doll lieb
Hoffentlich bis morgen abend !
Und viiielen dank , dass ich mich "Ausheulen " durfte
*bussssi
30.11.2008 23:30
na dann aber zack zack ab ins bett ich geh auch schön das es dir gut tat habe zwar viel von mir noch erzählt aber ich dachte so hilft man am besten als mit dem üblichne geschwaffel(also ich meine wenn mir jemand sagt du ich habe sowas ähnliches erlebt und bin damit so und so umgegangen dann hilft es mehr als wenn einer sagt ja dann könntest du vieleicht so und so) verstehst du was ich meine

gute nacht hab dich lieb
Elisa
20106 Beiträge
01.12.2008 07:31
Oh Bine, tut mir leid, dass ich plötzlich so schnell fort war.
Ich hatte Pierre versprochen, wenigstens gestern mal mit ihm zusammen schlafen zu gehen.

Was du nun erlebt hast, tut mir sehr leid und ich finde keine Worte dafür.
Anika hat dir wirklich sehr schöne und sehr liebe Zeilen geschrieben. *lob*

Zu der Familie meines leibl. Vaters habe ich ja auch seit einigen Jahren keinen Kontakt. Ich brach ihn damals von meiner Seite ab, weil sie mir nicht gut taten, wie ich fand. Auch heute noch will ich gar keinen Kontakt, aber ich würde schon gerne wissen, wie es meiner Uroma geht, denn sie war immer total lieb zu mir und hatte auch mit den ganzen Streitereien damals nichts zu tun.
Ich werde wohl nie erfahren, wann wer und wodurch stirbt. Ist vielleicht auch besser so, sage ich mir dann.

Vor einem Jahr sagte ich mir: "Wenn ich mal ein Kind habe, dann schreibe ich eine Karte. Nur damit sie wissen, dass sie einen Enkel/Urenkel/Ururenkel vielleicht sogar haben.
Mittlerweile, nach der ganzen Aktion mit meinem leibl. Vater, werde ich IHM keinesfalls irgendwas von mir schicken. Ich denke schon, dass meine Großeltern schlecht von mir denken, aber was solls. Wirklich vermisst habe ich sie dann doch nicht. Meine anderen Großeltern sind so warmherzig und liebenswert. Die Liebe reicht locker für 10 Großelternpaare. Und trotzdem hängt man an ihnen, denn es gab ja auch mal schöne Zeiten.

Bine, du weißt ja, dass ich mir damals immer Vorwürfe wegen dem Tod meines besten Freundes gemacht habe. Tief im innern wusste ich, dass das Quatsch war, aber ich brauchte einen "Buhmann", glaube ich.

Ich hoffe einfach, dass du das ganz schnell verarbeiten kannst!
Und wenn dir der Schuh drückt (also der gesunde Fuß gerade^^), dann schreibe uns. Entweder hier oder per PN an.
Anika und ich hören dir immer gerne zu, denn du bist so ein wundervoller Mensch.
Lass den Kopf nicht hängen und tue das, was dir wirklich gut tut.
Wenn du sie sehen willst, dann schreibe doch erst einen Brief. Schreibe, wie es dir geht und dass du sie sehen wollen würdest.

*dich knuddel*
Hab dich lieb, Süße
01.12.2008 12:18
ich stimme elisa voll und ganz zu wir sind für dich da egal was los ist du kannst immer mit unseren aufmunternen worten oder wenn du sie brauchst auch tröstenden worten rechnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt