Elisas Endspurt- Thread!!!
22.09.2008 23:44
Zu selten... dieses Jahr haben wir uns etwa 5 oder 6 mal gesehen, nun kommt sie zu meinem Geburtstag und ich werde wohl Weihnachten/Silvester dort mit Schatz verbringen.
22.09.2008 23:51
Nicht gerade oft... Ich glaub das wäre auf die Dauer auch nix für mich...
Jetzt wo wir wieder in unserer Heimat sind hab ich zwar manchmal das Gefühl das ich meine Ma zu oft sehe, manchmal gibt es auch kleine Reibereien, aber ich glaub das lässt sich nicht vermeiden...
Jetzt wo wir wieder in unserer Heimat sind hab ich zwar manchmal das Gefühl das ich meine Ma zu oft sehe, manchmal gibt es auch kleine Reibereien, aber ich glaub das lässt sich nicht vermeiden...
22.09.2008 23:53
Ach das ist normal. Wir zicken uns auch an, wenn wir uns sehen.
Lässt sich einfach nicht vermeiden- egal wie man sehr sich freut, beieinander zu sein.
Lässt sich einfach nicht vermeiden- egal wie man sehr sich freut, beieinander zu sein.
22.09.2008 23:55
Generationenkonflikt nennt man das wohl...
Hast gesehen was ich weiter oben geschrieben hab? Ich hab gelesen das sich die Mama von der kleinen Josi wieder angemeldet hat...
Hast gesehen was ich weiter oben geschrieben hab? Ich hab gelesen das sich die Mama von der kleinen Josi wieder angemeldet hat...
22.09.2008 23:58
Zitat von little-princess:
Ich hab gerade geshen das sich die Mama von der kleinen Josi wieder angemeldet hat...
Du kennst die Geschichte sicherlich? Das die im Moment keine anderen Probleme hat, als solche Themen wie "Meine Mumu pupst"...
Das hatte ich geschrieben... Wusstest du schon das sie wieder hier ist?
23.09.2008 00:01
Ich hab gerade geshen das sich die Mama von der kleinen Josi wieder angemeldet hat...
Du kennst die Geschichte sicherlich? Das die im Moment keine anderen Probleme hat, als solche Themen wie "Meine Mumu pupst"...
Das hatte ich geschrieben... Wusstest du schon das sie wieder hier ist?
Ja, also ich wusste das glaube ich schon, ja... da war mal was. Binechen kennt sie ganz gut und in irgend einem Thread outete sich eine auch als Josis Mama und dankte Binechen, dass sie in der schweren zeit für sie da war oder so.
23.09.2008 00:04
Aha... Die die ich meine nennt sich"Mausihasi"...
So ich geh jetzt aber wirklich ins Betti... Gute Nacht, schlaf schön! *Bimo*
So ich geh jetzt aber wirklich ins Betti... Gute Nacht, schlaf schön! *Bimo*
23.09.2008 00:06
Oki, schlaf schön du Hübsche.
Gute Nacht
Laaa, leeeee, luuuu.....
*bussy*
Gute Nacht
Laaa, leeeee, luuuu.....
*bussy*
23.09.2008 00:43
Zitat von Elisa:
mausihasi kannte ich nicht, dann muss ich mich geirrt haben.
Ich glaube du verwechselst sie mit JungeMama!?
Bin nun auch leicht verwundert wer was ist und mit der Kleinen zu tun hat
23.09.2008 00:47
Zitat von ElasRegenbogen:
Zitat von Elisa:
mausihasi kannte ich nicht, dann muss ich mich geirrt haben.
Ich glaube du verwechselst sie mit JungeMama!?
Bin nun auch leicht verwundert wer was ist und mit der Kleinen zu tun hat
Ja das kann sein, ich weiß nicht mehr, wie sie hieß... verwirrt bin.
23.09.2008 00:48
Im Sinnlos-Fred ist JungeMama unterwegs und im Ticker stand was von "Josi wir vermissen dich" oder so und nun ist diese Mausihasi hier... keine Ahnung und ich bin auch verwirrt
23.09.2008 00:51
Zitat von ElasRegenbogen:
Im Sinnlos-Fred ist JungeMama unterwegs und im Ticker stand was von "Josi wir vermissen dich" oder so und nun ist diese Mausihasi hier... keine Ahnung und ich bin auch verwirrt
Hach, immer diese Spielchen hier.
23.09.2008 00:53
Hach, ich hab hier doch keinen Plan von irgendwas, außer dass du Elisa bist und ich Ela und wir Inhaber dieses tollen Threads sind
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt