Elisas Endspurt- Thread!!!
25.09.2008 00:11
Okaaay. Dann habe ich das irgendwie verdüst, sorry.
Und wie siehts nun so aus? Also wegen Zukunft planen und so?
Und wie siehts nun so aus? Also wegen Zukunft planen und so?
25.09.2008 00:13
Macht ja nix, man hat ja auch sein Eigenes zu schaffen
Ja, sieht gut aus und wird geplant
Ja, sieht gut aus und wird geplant
25.09.2008 00:17
Sehr schööööööööööön.
Ach ich find das toll, dass du deinen Schatz gefunden hast.
Ach ich find das toll, dass du deinen Schatz gefunden hast.
25.09.2008 00:18
Danke dir
Darüber bin ich auch mehr als glücklich!! Und dankbar
Darüber bin ich auch mehr als glücklich!! Und dankbar
25.09.2008 00:20
Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich nur so an Pierre hänge und ihm sage, wie viel er mir bedeutet und wie dankbar ich bin, ihn an meiner Seite zu haben.
Er ist dann immer so süß und sagt ganz verlegen danke.
Er ist dann immer so süß und sagt ganz verlegen danke.
25.09.2008 00:23
Also er auf jeden Fall.
Das mag ich so an unserer Beziehung... wir streiten uns seeehr selten, wir diskutieren täglich und ich zicke auch, aber im Endeffekt ist alles nach einer Weile wieder vergessen, ohne dass einer nachtragend ist oder so.
Das mag ich so an unserer Beziehung... wir streiten uns seeehr selten, wir diskutieren täglich und ich zicke auch, aber im Endeffekt ist alles nach einer Weile wieder vergessen, ohne dass einer nachtragend ist oder so.
25.09.2008 00:24
Ja, das ist gut
Wenn man alles immer so lange nachträgt ist es ja nicht gut für einen selber und auch nicht für die Beziehung...
Wenn man alles immer so lange nachträgt ist es ja nicht gut für einen selber und auch nicht für die Beziehung...
25.09.2008 00:26
Nee, sowas geht gar nicht.
Aber es ist wirklich toll, morgens aufzuwachen und sich zu denken, hach, so ein geiler Typ hier neben mir im Bett.
Das war nicht immer so bei uns... also es gab auch eine Zeit, in der wir uns aus dem Weg gingen und so Sachen, aber das gehört schon lange der Vergangenheit an.
Aber es ist wirklich toll, morgens aufzuwachen und sich zu denken, hach, so ein geiler Typ hier neben mir im Bett.
Das war nicht immer so bei uns... also es gab auch eine Zeit, in der wir uns aus dem Weg gingen und so Sachen, aber das gehört schon lange der Vergangenheit an.
25.09.2008 00:28
Und wichtig ist es ja, solche Phasen auch zu überstehen und die Beziehung daran wachsen zu lassen!
Und man muss es eben schätzen solch ein Geschenk erhalten zu haben und den Partner fürs Leben gefunden zu haben
Und man muss es eben schätzen solch ein Geschenk erhalten zu haben und den Partner fürs Leben gefunden zu haben
25.09.2008 00:31
Das hast du schön geschrieben.
Wir verstehen uns, hm?
Ja also wirklich: Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dankbar für meinen Partner sein werde.
Wir verstehen uns, hm?
Ja also wirklich: Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dankbar für meinen Partner sein werde.
25.09.2008 00:32
Danke
Ja, wir verstehen uns und heute sind wir wohl ziemlich sentimental
Ja, wir verstehen uns und heute sind wir wohl ziemlich sentimental
25.09.2008 00:35
Dem scheint so, ja.
Aber es ist ja auch schon spät... abends wird man ja eh immer kuscheliger.
Nur Pierre reißt mich manchmal mit seinem Geschreie (spielt Fifa mit einem Kollegen) aus meinen rosaroten Gedanken.
Aber es ist ja auch schon spät... abends wird man ja eh immer kuscheliger.
Nur Pierre reißt mich manchmal mit seinem Geschreie (spielt Fifa mit einem Kollegen) aus meinen rosaroten Gedanken.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt