Elisas Endspurt- Thread!!!
22.09.2008 21:42
@Ela: Ja, so wird´s kommen, aber ein Gutes hat das Alles ja, so geht euer Endspurt-Thread nicht so schnell verloren...
@Elisa: Ich bin eigentlich auch jemand der gern zuhört und auch Ratschläge gibt, aber wenn es um mich selber geht sieht die Sache dann doch meistens etwas anders aus...
@Elisa: Ich bin eigentlich auch jemand der gern zuhört und auch Ratschläge gibt, aber wenn es um mich selber geht sieht die Sache dann doch meistens etwas anders aus...
22.09.2008 21:43
@Nadine: Da sagst du was.
Genau wie bei mir, ich erzähle schon was, wenn mich was bedrückt, aber dann muss es schon sehr arg sein für mich.

22.09.2008 21:44
Hm... aber für ewig ist er nicht, zumindest nicht was die Endspurte des Wiedersehens angeht
So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht *winke*

So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht *winke*
22.09.2008 21:50
Also Hübsche, wenn du dir was von der Seele schreiben möchtest, dann kannst du das hier gerne tun oder du schreibst mir eine PN.

22.09.2008 21:52
Zitat von Elisa:
Also Hübsche, wenn du dir was von der Seele schreiben möchtest, dann kannst du das hier gerne tun oder du schreibst mir eine PN.![]()
Dankeschön!!! Ich werde darauf zurück kommen...

Ich werd dann noch ein Bad nehmen und mich dann ins Bett legen... Und dann hoffe ich das es mir morgen wieder besser geht...
22.09.2008 21:52
Zitat von little-princess:
Zitat von Elisa:
Also Hübsche, wenn du dir was von der Seele schreiben möchtest, dann kannst du das hier gerne tun oder du schreibst mir eine PN.![]()
Dankeschön!!! Ich werde darauf zurück kommen...![]()
Ich werd dann noch ein Bad nehmen und mich dann ins Bett legen... Und dann hoffe ich das es mir morgen wieder besser geht...
Das hoffe ich auch für dich.

Gute Nacht. *bussy*
22.09.2008 21:53
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Das hoffe ich auch für dich.![]()
Gute Nacht. *bussy*
Gute Nacht!!!

22.09.2008 21:54
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Das hoffe ich auch für dich.![]()
Gute Nacht. *bussy*
Gute Nacht!!!![]()
Ich singe dich mal in den Schlaf.

22.09.2008 22:54
*hihi* Bist du lieb... Wollte zwar jetzt eigentlich ins Bett gehen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht müde...

22.09.2008 22:54
Habe mich grad schon gewundert als ich den Thread ganz oben sah.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt