Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.06.2011 14:32
achso wusst ich ned
Lischen.Müller
1647 Beiträge
29.06.2011 14:34
Macht ja nix....hab ich mir schon gedacht...deswegen geb ich Euch ja den Tip
MummyDia89
3306 Beiträge
29.06.2011 14:52
Zitat von Lischen.Müller:

Hey Ihr süßen..Ich will Euch nicht verjagen...aber wir bekommen immer einen totalen Schreck wenn hier so viele neue Beiträge hat...is ja eigentlich der Entbindungs-Thread....vieleicht wechselt Ihr einfach zu den Juli´s ..schaut mal hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=361#comme nt-7520182

Ich vergess das auch immer...wenn man gerade so im Schreib-Fluss bin

Oki sorry....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
29.06.2011 15:05
*lach* Macht ja nix...Ihr müsst Euch nich Entschuldigen...is mir ja auch schon passiert!!
29.06.2011 15:15
Wie versprochen hier mein kleiner Bericht zur Geburt und warum alles so schnell ging.
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts nacht-ahm-tag.html
Kommentieren könnt ihr den MiniAngelBlog auch, dafür müsst ihr euch noch nicht mal bei Blogger anmelden.
Freu mich schon auf viele Kommentare.
Funnymammi
236 Beiträge
29.06.2011 18:15
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von RunawayTrain1707:

Na vllt gehts bald los bei dir ist nen unangenhemes gefühl son druck als wenn du jeden mom deine tage bekomsmt
Zitat von Sabrina1004:

naja der bauch wird hart und alles zieht nach unten
Zitat von Sabrina1004:

wie fühlen sich senkwehen an? ich hatte noch nie eine

an harten bauch hab ich immer, also wirklich immer

ja so einen druck hab ich schon öfter aber auch nur ganz selten, mir gibts immer links einen stich wo die eierstöcke sind...weiß nicht was das zu bedeuten hat, denke jetzt das sind hald die kleinen wehwehchen die man hald so hat

Uhhh du hast ja auch nur noch 6 Tage, ich 7 wie spannend oder????
Alles Liebe schonmal!!!!
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.06.2011 18:17
Zitat von Funnymammi:

Zitat von Sabrina1004:

Na vllt gehts bald los bei dir ist nen unangenhemes gefühl son druck als wenn du jeden mom deine tage bekomsmt
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Sabrina1004:

ja so einen druck hab ich schon öfter aber auch nur ganz selten, mir gibts immer links einen stich wo die eierstöcke sind...weiß nicht was das zu bedeuten hat, denke jetzt das sind hald die kleinen wehwehchen die man hald so hat

Alles Liebe schonmal!!!!

ich will als erster
Funnymammi
236 Beiträge
29.06.2011 18:18
Noch genau eine Woche bis zum Stichtag!!!! Ohhh bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Allen die vor mir dran sind wünsche ich schon mal alles Liebe und Gute und allen die nach uns dran sind natürlich auch.

Es wird soooo ernst langsam )))

Funnymammi
236 Beiträge
29.06.2011 18:20
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Funnymammi:

Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Sabrina1004:

Alles Liebe schonmal!!!!

ich will als erster

Na dann mach hinne , ich will nämlich auch langsam nicht mehr "Kugeln" ich wurde schon von sooo vielen aus meinem privaten Umfeld überholt gemein ist das .... ))
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
29.06.2011 18:26
alsooooooooooooooooooooooo der Termin war gut....Die kleine ist 50cm und wiegt 3200 gramm..Dopplerwerte alles ok...Versorgung sehr gut...Nur zuviel Fruchtwassser...Das heisst ich werd am 11.07.2011 eingeleitet...Noch genau 12 Tage dann gehts los..Bin echt gespannt und hab tierisch Angst nun..
zuckerlie
15684 Beiträge
29.06.2011 18:36
So, mein Schatz und ich waren heute ja auch zur Voruntersuchung in unserem KH - erst CTG, dann US - messen konnte man nich so gut, weil die Kinder einfach kreuz und quer liegen.. den einen konnte man noch halbwegs messen, der hat jetzt so 2700g.. dann gabs noch ein KS-Gespräch, Blutentnahme, dann mussten wir zur Narkosesprechstunde tingeln, noch an der Patientenanmeldung unsere Zettel abgeben... ja.. dann waren 3 Stunden und 15min um und alles für morgen geklärt..

Anschließend waren wir noch schön essen, das hat richtig gut getan.. und nu heißt es noch mal den Abend genießen und sich bewusst werden, dass ab morgen alles anders wird
Funnymammi
236 Beiträge
29.06.2011 18:45
Zitat von zuckerlie:

So, mein Schatz und ich waren heute ja auch zur Voruntersuchung in unserem KH - erst CTG, dann US - messen konnte man nich so gut, weil die Kinder einfach kreuz und quer liegen.. den einen konnte man noch halbwegs messen, der hat jetzt so 2700g.. dann gabs noch ein KS-Gespräch, Blutentnahme, dann mussten wir zur Narkosesprechstunde tingeln, noch an der Patientenanmeldung unsere Zettel abgeben... ja.. dann waren 3 Stunden und 15min um und alles für morgen geklärt..

Anschließend waren wir noch schön essen, das hat richtig gut getan.. und nu heißt es noch mal den Abend genießen und sich bewusst werden, dass ab morgen alles anders wird

Genau so ist es richtig Genießt den Abend und für Morgen wünsche ich Dir unbekannterweise, alles erdenklich Liebe und Gute und das es dein schönster Tag im Leben wird!!!!

escada1989
95 Beiträge
29.06.2011 19:16
Zitat von zuckerlie:

ich wünsche dir für morgen alles alles gute. Genieße den letzten abend zu zweit, obwohl es bestimmt schwer ist vor lauter aufregung.
escada1989
95 Beiträge
29.06.2011 19:21
hat jemand von euch schon etwas von mercedes1993 gehört? Bei ihr wurde doch gestern eingeleitet oder?
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.06.2011 19:33
zuckerlie ich wünsche dir für morgen alles gute
drüch unbekannter weise die daumen das alles so läuft wie geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt